Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 76 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.162.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 286 > |
Im globalen Durchschnitt notiert der Preis für eine Tonne Lithium-Karbonat (LCE) bei über 15.000 US-Dollar.
Aufgrund der noch immer extrem angespannten Angebotslage beträgt der Lithiumpreis in China aktuell bis zu 23.000 US-Dollar.
Da besonders die vielen Batteriefabriken in China händeringend nach Lithium suchen, sind die Lithiumpreise dort am höchsten.
Na dann, wir hätten da auch noch ein paar Gramm im Angebot.
Daher bin ich heute auch mal eingestiegen....
Allen Investierten viel Glück.
Ich konnte es mir heute bei diesen Kursen nicht verkneifen nachzulegen. :)
Danke Valdi
Bzgl. dessen, was wann zu erwarten sein könnte, tendiere ich zu der Annahme, dass das IPO von CATL, was ja eigentlich bereits im Februar 2018 hätten stattfinden sollen, ein maßgeblicher Faktor hinsichtlich der Verschiebung der zeitlichen Abläufe und Announcements gewesen sein könnte.
Wie wir wissen, avanciert CATL zum weltgrößten Player auf dem Sektor der Batteriehersteller und hat mit nahezu allen namhaften Automobilherstellern bereits Lieferverträge in mehrstelliger Milliardenhöhe geschlossen.
Das CATL in dieser Phase und mit diesem Anspruch zukünftig ohne das größte Li-Projekt der Erde auskommen kann, erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
Die zeitlichen Triggerschwellen der ausgehandelten performence rights mit JNS und Airguide liegen sehr auffällig nahe an dem Termin für die routinemäßige AGM.
Für JNS sogar noch vor diesem Termin.
Ich gehe also davon aus, dass die routinemäßige AGM für ein approval hinsichtlich des erwarteten JV keine Rolle spielen wird.
1,495,010 0.3 $224,251 49
7,388 0.3 $1,086 2
1,564,078 0.2 $234,611 46
75,000 0.3 $11,400 1
22,806 0.5 $3,534 2
2 0.2 $0 2
200,000 0.2 $30,400 1
851,645 ‒ $127,746 24
Die Shorter haben gestern auch noch eine Viertelmillion umgesetzt.
Ziemlich mutig!
Habe dazu einen Kommentar aus dem HC Eingefügt
That metallurgical report is unbelievable, and the detail for only for 2 holes, wow!! I completely understand the bottleneck now. The lab guys must see this containers turn up of lengths of up to 330m and just scratch their heads wondering when will this ever end. I bet they have never seen anything like it before.
Sollte eigentlich deren tägliches Geschäft sein.
Kratzen sich jetzt schon am Kopf. Ja Super.
Amüsiert hier sehr viele. Vielen Dank und weiter so. Macht nur noch Spaß.
Ist aber nicht schlimm, Hauptsache du hast deinen Spaß dabei.
Und das alles nur für Euch.
Das wird aber demnächst wohl auch vorbei sein, denn aktuell hat sie keinen Bock mehr die 9 vorne zu zeigen, kommt vielleicht nochmal, je näher der GD 200+38 rückt.
Je dichter wir wieder an diesem liegen, desto eher glaube ich an ein Bestreben größerer Fische das Kaufsignal durch ein erneutes Durchbrechen nach unten zu zermürben.
Zumindest für den Moment stochert keiner weiter nach unten, also nochmal Schläfchen machen, ab und zu aufstocken und 2019 nochmal das große Ganze betrachten.
Mehr als Totalverlust mit Spielgeld ist eh nicht drin :)
Wer bitte braucht da noch eine JORC-konforme Resourcendarstellung für Roche Dure?
Die Chinesen sind sicher keine Erbsenzähler....
Lange zuwarten können sie auch nicht mehr, für die hausbackenen Instis, deren Regularien sie in enge Grenzen pressen, wäre eine komplette JORC ein gefundenes Fressen.
Die Aktie bricht in Australien weiter dramatisch ein.
In den letzten 2,5 Monaten hat sie sich halbiert. Irre!
Warum nehmen wir unser Geld nicht gleich zum Anheizen des Kachelofens?
Ergebnisse wie immer aber im Augenblick kennt der Kurs nur eine Richtung
Die Chinesen wird es freuen .........
Aber selbst die sind inzwischen misstrauisch bei der Bude.
Aber hier sprechen wir von einem Verlust von mehr als 50% in zwei Monaten.
Und das bei angeblich super Bohrergebnissen für Lithium.
Entweder AVZ hat da nichts zu melden/ist in Wahrheit außen vor oder es gibt sonst ein Kuckucksei, das alle böse erwachen lässt.
Die „Experten“ hier im Board sahen das Papier schon vor mehr als einem Monat bei €0,50 bis €1. Realistisch war und ist das nicht. Im Gegenteil: der Markt sagt, dass da nur heisse Luft ist.
Dann bekommst du halt €0,05/ST anstatt €0,5/ST.
Sprich: da ist definitiv nichts drin.