Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus


Seite 266 von 285
Neuester Beitrag: 15.04.24 10:56
Eröffnet am:02.02.17 09:24von: Balu4uAnzahl Beiträge:8.109
Neuester Beitrag:15.04.24 10:56von: Kingstontow.Leser gesamt:2.711.086
Forum:Hot-Stocks Leser heute:292
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 285  >  

23 Postings, 2254 Tage Moon1@Pistonhead

 
  
    #6626
05.08.22 11:55
Kannst du den link reinstellen zu dem Podcast ?  

114 Postings, 1030 Tage Aktienguru2020Na

 
  
    #6627
05.08.22 11:56
Ich denke diewarten auf die ML aus dem Kongo, damit sie genug Rohstoff haben. Solange hier kei e Klarheit herrscht, werden catl vorsichtig agieren.
M M  

174 Postings, 2458 Tage PistonheadLink

 
  
    #6628
05.08.22 12:01
https://podcastaddict.com/episode/143304678


wie gesagt ist nur eine kurze Erwähnung...  

23 Postings, 2254 Tage Moon1@Pistonhead

 
  
    #6629
05.08.22 12:02
Sorry, ich hab "Alles auf Aktien" schon selber gefunden !  

191 Postings, 3375 Tage VoodoochildCATL

 
  
    #6630
2
05.08.22 16:56
Die Pausierung kam zeitgleich mit dem Pelosi Ausflug und wird nichts mit uns zu tun haben.

https://www.wsj.com/articles/...merica-plant-announcement-11659536458  

38 Postings, 1547 Tage derSonntagGood News!

 
  
    #6631
4
08.08.22 10:55
Lithium de Manono: Jules Alingete klagt den CEO von COMINIERE wegen Ausverkaufs und Missmanagement an!!

https://econewsrdc.com/...cominiere-pour-bradage-et-mauvaise-gestion/  

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #6632
14.08.22 13:06

Und kaum ziehen sich man sich mal ein paar Tage zurück, sind die betretenen schweiger ganz vorn dabei,selbst KT seit ueber 2 wochen kein posting mehr,ich komm aus dem staunen kaum noch raus surprise

Aber unheimlich praktisch für uns, unsere "BigEye"-LONG-Datenbank mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Und unsere LONG-Grüppchenzugehörigkeits- und Befindlichkeits-Klassen zu aktualisieren : Die Aufbrauser, die betretene Schweiger, die vornehmen Zurückhalter, die Abducker, die Statement-Abgeber, die Vernunftmahner, die Partei-Bezieher, die ewigen Beipflichter, die Versöhner und natürlich, last but not least, die Outlaw-Anwärter. (Die Nullpeiler/Rohrkrepierer natürlich nicht zu vergessen)!

Und selbstredend : kingstontown (Sonder-Kategorie) ! Um eines ehemaligen Boardkollegen´s Posting (wo auch immer das war) ein wenig zu verballhornen : Dieser KT gefällt mir immer besser  money mouth !

Liebe freunde ! Was wären wir ohne ihn ? Was wären die US-Basher ohne ihn ? Was wären alle AVZ-Kritiker oder -Hasser ohne ihn ? Ich will´s euch sagen : VERGANGENHEIT ! Von daher erbietet sich der Anstand, ihm eine kleine Aufmerksamkeit für sein langjähriges Mitwirken und Steilpasspiel zukommen zu lassen. Wie wäre es mit einem Fläschchen Malzbranntwein ? Und um endlich mal ein Ende zu finden (denn so viel wollte ich gar nicht schreiben)innocent

 

257 Postings, 4957 Tage spike_1000TH

 
  
    #6633
1
15.08.22 07:58

423 Postings, 1534 Tage Kingstontown69leeres Forum

 
  
    #6634
1
15.08.22 10:10
@Chalifmann3

such Dir endlich Hilfe...mach nen Termin bei Deinem Psychiater und nehm endlich Deine Medikamente!

Und hier will Niemand !!!  mehr deine Sinnlos-Postings lesen, deswegen ist es hier auch so ruhig. Typen wie du machen so lange, bis keiner mehr an diesem Forum Interesse hat.

Deswegen die Stille!!



 

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #6635
15.08.22 10:52

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.22 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #6636
1
15.08.22 11:01

ach so jetzt les ichs grade,also 1.September ist der neue termin,da darf man ja mal gespannt sein,mal sehen cool

 

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #6637
15.08.22 11:06
komisch ist nur ,dass avz bei finance.yahoo ueberhaupt nicht mehr gefuehrt wird,ich nutze das analysetool seit 25 jahren ......  

1302 Postings, 3712 Tage alessiointeressantes Statement

 
  
    #6638
5
15.08.22 15:50
um  den eigentlichen Grund der Aussetzung  .

My current two cents on the situation. (DYOR etc)
(beyond the shared frustration about the lengthy delays)

We received the mining decree in early May, at which point AVZ have said:
“Hey, you have chopped off half of our area under the Exploitation permit”
“Lets suspend trading until this is sorted”

So we haven’t paid surface rights etc yet, because we want it to be over the full area, not just the southern patch.




To which we haven’t yet received an adequate response.
Which is why we are still in suspension.

Like those mention with the legal battles etc, until the reasoning for the adjustments and any subsequent changes are known, why would the information be released?

In this time period:
-Fraud has been discovered/brought to light within the ranks (Cominere/CAMI)
-Govt is making changes (slow, but in the right direction, rushed decisions would look worse)
-We have started drilling again (yay, more lithium for everyone)
-Noise around the ICC/Zijin arbitration has dropped off, some people here noting that it might fall away entirely.
-Noise around the Dathomir Claims have dropped off.

Important parts:
-Lithium prices have trended back up, with us avoiding the drop.
-AVZ has had consistent messaging and consistent presentation from the law firm etc, as they have done everything by the book.
-Revised BFS/DFS wont be released until any ownership quarrels are put to bed, I cannot imagine how much these parties would fight/expect if they understood the current value of our asset.
-Things are moving slowly, but from appearances are moving in AVZ’s direction, no information has come out to date, to prove the position of the people rallying against AVZ.
-No one, including the Govt or the people of the DRC benefit from the delay, as it puts legitimate money in everyone’s pockets.
-Yes, it is slow and we aren’t privy to all the information yet, but the shareholders placed their bets in AVZ and just have to wait.
-The management team will have solid reasons for the 2 week delays at this point, likely asking lawyers or team when things are expected to be resolved. The shorter the time frames, the closer we get to something landing.

AVZ continues to be a lesson in patience, as it has been from the very start.
No use complaining or throwing your toys, you cannot change it, you are along for the ride now.

https://hotcopper.com.au/threads/....6893194/page-32?post_id=63116777  

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@Die Zeit spricht für uns (Betreff Lithium),..

 
  
    #6639
16.08.22 05:18


Egal ob AVZ später in Produktion geht, denn
es wird so oder so passieren und wir, bzw., die
E-Mobilität braucht so viele Millionen Tonnen
an Lithium, dass aktuell sämtliche Lithiumvorkommen auf der Welt, denn Bedarf nicht abdecken werden...

JETZT UND IN ZUKUNFT NICHT..!!

Wirklich ein Realvideo über Lithium und wo
wir aktuell stehen und wer langfristig in
Lithium investiert bleibt, der wird, ob man will oder auch nicht, automatisch zum Millionär..!!

Mega und einfach erklärt von einem Astrophysiker und nicht von einem Ökonom !

Rechts, bei Einstellung/Automatische-Übersetzung/Deutsch Untertitel wählen, wenn man es wünscht, viel Spass, es lohnt sich
sehr, dass Video anzuschauen..!..:-)

https://youtu.be/AHgAcbpsujI
 

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #6640
16.08.22 05:53
bleibt zu hoffen,dass du dich mit avz nicht vom millionaer zum tellerwaescher runterarbeitest,aber deine allgemeinplaetze stimmen schon,allerdings wuerd ich von einem physiker eher erwarten ,dass er in einen tech disruptor im bereich lithium investierst wie beispielsweise die kanadische nano one materials,die laufen praechtig aktuel ud wird von vielen schon als die neue applied materials im fruehstadium gehandelt.in diesem sinne:

i mucha suerte (viel glueck)  

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #6641
16.08.22 06:11

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.22 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #6642
16.08.22 16:21

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.22 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema

 

 

1302 Postings, 3712 Tage alessioLithium de Manono

 
  
    #6643
19.08.22 15:51
Lithium de Manono: Jules Alingete klagt den CEO von COMINIERE wegen Ausverkaufs und Missmanagement an


https://econewsrdc.com/...cominiere-pour-bradage-et-mauvaise-gestion/  

104 Postings, 972 Tage Calculator1864Handfestes fehlt

 
  
    #6644
20.08.22 14:01
Mir fehlt bei AVZ die handfeste Ansage von Felix, dass es jetzt weitergeht und er mit AVZ zusammen die DRC in ein goldenes Zeitalter führen will.
Tatsächlich kann AVZ zum Lifechanger für Millionen von Menschen werden. Ich meine nicht die Aktionäre, ich meine die Menschen vor Ort.
Die Lithium-Nachfrage steigt, das Land hat Lithium ohne Ende im Boden.
Warum geht da nichts voran?!
Es könnte sehr, sehr leicht schon alles geritzt sein.
 

191 Postings, 3375 Tage VoodoochildTwitter gewitter

 
  
    #6645
2
21.08.22 15:12
Hallo in die Runde. Wie ich laut Twitter gelesen habe ist die aktuelle Lage wohl so, natürlich ohne Gewähr.
Es gab eine Sitzung mit Vertretern von Zijin und der Ministerin für Portfolio Adèle Kayinda Mahina. In der Zijin sich bereit erklärte seine Anteile zurück zugeben.
Jetzt stellt sich sicherlich die frage wieso sollten Sie das tun.
Hierzu gibt es nur Spekulationen:
Eine wäre, dass mit dem vergangenen Besuch des Amerikanischen Außenministers Blinken ein gewisser Druck ausgeübt wurde. China könnte andere Projekte in der DRC und auch in Afrika verlieren. Man hat vielleicht erkannt, dass man sein Handeln an die neue Situation anpassen muss und nicht mehr wie in der Vergangenheit durch Korruption einfach und günstig durchsetzen kann.

Es werden bestimmt nächste Woche news kommen, ob damit die Handelsaussetzung betroffen sein wird kann man nicht sagen, da der angegebene Grund ja die ML ist.

Guten Wochenstart allen zusammen.  
Angehängte Grafik:
avz.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
avz.jpg

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@Voodoochild/All..

 
  
    #6646
1
21.08.22 19:30


Ein Stern von mir...*
Habe bei Dir, dass Limit erreicht..:-)...
Kurz; ausgeschossen..:-)..

Auf jeden Fall, ist es eine gute und waise Entscheidung, betreff Zijinn und hoffentlich
stimmt das auch, es wäre sehr schön für
die DRC und natürlich auch für uns Inhaber..!!

Betreff Spekulation, dass kann gut
möglich sein und selbstverständlich, auch nachvollziehbar..!!

Schauen wir mal, denn wir haben noch
10 Tagen, bis zur nächsten "Verlängerung"..!

Hoffen wir nicht, ansonsten...

Geduld, zahlt sich früher oder später aus..:-)..
 

40 Postings, 1529 Tage Braumeister1982tuff tuff tuff die Eisenbahn

 
  
    #6647
22.08.22 07:50
Währenddessen in Tansania.. Die Eisenbahn nach Manono wird real.

https://www.youtube.com/watch?v=VuybAbrmCgA&t=26s  

100 Postings, 1545 Tage KleinscheFlascheWarten

 
  
    #6648
22.08.22 08:36
Denkt ihr wir müssen noch lange warten? Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir bis zum Ablaufen des TH keine Info bekommen zu den neuesten Entwicklungen.
Freu mich auf die anstehende Woche.
 

1302 Postings, 3712 Tage alessioEs sind noch ein

 
  
    #6649
2
22.08.22 10:14
paar Sachen die geklärt werden müssen .


We need an announcement confirming our ML , PLUS exploration/mining rights to the northern area that is rumoured to be missing from the orginal awarded ML.

auf Deutsch

Wir benötigen eine Ankündigung, die unsere ML, PLUS-Explorations-/Bergbaurechte für das nördliche Gebiet bestätigt, das angeblich in der ursprünglich vergebenen ML fehlt.

Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund der Aussetzung

 

100 Postings, 1545 Tage KleinscheFlascheDividende

 
  
    #6650
23.08.22 17:12
Hallo zusammen,

danke Alessio für die Rückmeldung.

Anderes Thema noch, da es auch in einem der letzen HC Beiträge angesprochen wurde: Dividende!

Ich interessiere mich natürlich auch für eine mögliche Dividende die hier in ein paar Jahren mal gezahlt werden könnte. Gab es da schon Prognosen oder kennt jemand Vergleichswerte, was die pro Aktie auszahlen im Jahr?

Davon hängt für mich ja irgendwie auch die Entscheidung ab, ob man irgendwann Shares verkauft und den Gegenwert kassiert oder hält (dann aber „nur“ Buchgewinne hat) und die Dividende kassiert.

Ich habe zugegebenermaßen noch wenig Erfahrung damit.

Natürlich kann auch noch alles den Bach runter gehen, aber träumen will man ja auch manchmal…

Viele Grüße  

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 285  >  
   Antwort einfügen - nach oben