Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
placed on the Company’s securities effective immediately, pending the release of an announcement in
relation to it’s mining and exploration rights for the Manono Lithium and Tin Project.
The Company requests the securities remain in a trading halt until the earlier of an announcement to
the market or the commencement of trade on Wednesday, 11 May 20
https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1090933/
was glaubt ihr kommt?
placed on the Company’s securities effective immediately, pending the release of an announcement in
relation to it’s mining and exploration rights for the Manono Lithium and Tin Project."
bin mal gespannt, was da kommt
Das wusst ich alles garnicht,dass das hier ein voellig undurchsichtiges Gelfecht von Beteiligungen ist,bei dem sich alle vor Gericht die Prozente erst erstreiten muessen,ich war davon ausgegangen das geht zu 100% klar fuer AVZ,aber das hier mach ich bestimmt nicht mit:
"AVZ is yet to complete the legal formalities required for its transfer of a 24% interest in Manono to other parties. If the transfer is completed, the stake held by AVZ in Dathcom will drop to 36%, and AVZ will no longer have an absolute controlling interest in Dathcom."
So ein Shit fuer 3 mrd AUD Dollar ???? ohne mich ..... viel Glueck è!!!
AVZ hält 75% garantiert und nach dem CATH Deal 51% es gibt keine andere Option außer wir bekommen die zusätzlichen 15% von Comminere dann sind es 66%. Lediglich der Staat muss schauen was mit seinen eigenen Anteilen passiert was auch gerade der Fall ist.
Das ist Fakt und eine offizielle Meldung, in den nächsten Tagen wird es für alle dann Eindeutig sein wenn es erneut schwarz auf weis präsentiert wird.
Hier Äusserungen ohne Quelle zu tätigen, halte ich schon für sehr gewagt!
du bist mir schon in anderen Foren diesbezüglich negativ aufgefallen
Ein Witz..hör dir mal das an..das sind facts..keine Fake News
https://youtu.be/4mbceFszIu0
?
relation to it’s mining and exploration rights for the Manono Lithium and Tin Project.
The Company requests the securities remain in a trading halt until the earlier of an announcement to
the market or the commencement of trade on Wednesday, 11 May 2022
Das ist die Begründung für den Handelsstop, wie wir wissen haben wir die Lizenz durch die Ministerin unterschrieben bekommen. Die Unterlagen werden anschließend gemäß Bergbaugesetz an CAMI weitergegeben, die sind die zuständige Behörde die anschließend die Abgaben für die Schürfrechte berechnet und folgend nach Bezahlung die Lizenz offiziell übergibt. Wie im Video Nigel erwähnt sollte dies nur ein paar Tage dauern, diese sind nun vorbei. Offiziel hätte CAMI 20 Tage Zeit aber nachdem wir im TH sind wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit die Lizenz sein. Anschließend folgen BFS/FID/CATH DEAL und beginn des Ausbaus der Anlage. Wie wir ja wissen hat AVZ bereits Infrastruktur mit den kürzlichen 75Mio begonnen. In späterer weiterer folge sollte dann HEPP Agreement und igrendwann später des Jahres die Sonderwirtschaftszone eingeführt werden.
du bist so was von peinlich..lerne mal Englisch
gleicher Auftritt von ihm in anderen Chats..schlimm..
bitte such dir nen anderen Spielplatz