Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 231 von 286
Neuester Beitrag: 09.01.25 15:52
Eröffnet am:02.02.17 09:24von: Balu4uAnzahl Beiträge:8.144
Neuester Beitrag:09.01.25 15:52von: opistLeser gesamt:3.299.804
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.504
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 286  >  

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@Betreff Nigel's Interview...

2
17.11.21 02:45

@Hotcopper...

Habe gerade das Interview gesehen und folgendes festgestellt.

- Sie hoffen Vorarbeiten der Abbaustätte zu starten (Graben und prepping für den Bau)

- Lizenz Mining Hoffnung , in 12-15 Tagen eintreffen nach Nigel (Linien - Timing mit Business Forum)

- Mining Lizenz Verzögerung war
von Government aus

- Teams wegen Nigel bat um weitere Informationen zu bestimmten Aspekten und erwähnte, dass diese ihnen bereits zur endgültigen Genehmigung vorgelegt wurden.

- Nigel und das Team hatten bereits ein Treffen mit dem DRC-Präsidenten und er unterstützte das Projekt sehr. Sie beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Premierminister, da Felix wie erwartet beschäftigt ist / reist.

- Sie erwägen den Bau von Vorburgbrücken, um einige der Transportbarrieren für Baumaschinen zu überwinden.

- Sie haben sich registriert und Unterlagen eingereicht, um ihren OTC-Status auf OTCQX zu aktualisieren. Mehr Engagement auf den US-Märkten. - Ich glaube, dieser ist ein großer, da Matt in dem Interview sagte, dass dieser auf den US-Märkten buchstäblich 0 bis gar nicht ausgesetzt war und über ihre Köpfe hinweggegangen ist.

OTCQX - Der OTCQX-Markt umfasst sowohl multinationale Unternehmen, die Zugang zu US-Investoren suchen, als auch inländische Wachstumsunternehmen. 

Um auf dieser Stufe gehandelt zu werden, müssen sich Unternehmen einer qualitativen Überprüfung durch die OTC Markets Group unterziehen. Unternehmen müssen nicht bei der SEC registriert sein oder der SEC Bericht erstatten, aber sie müssen Finanzinformationen bei der OTC Markets Group veröffentlichen. 

Darüber hinaus müssen US-Unternehmen laufende Geschäfte (dh keine Hüllen) sein und dürfen nicht in Konkurs gehen, während ausländische Emittenten die Anforderungen qualifizierter ausländischer Börsen erfüllen müssen. 

Eine zusätzliche Aufsicht über OTCQX-Wertpapiere wird dadurch gewährleistet, dass jeder Emittent von zugelassenen externen Investmentbanken oder Anwaltskanzleien, den sogenannten OTCQX-Sponsoren, gesponsert werden muss.

Wenn Sie also in diesem Interview mit Cantor zu Min. 36:30 springen und sich die nächsten paar Minuten ansehen, wird Matt O Keefe
klar, dass die Ökonomie des Projekts nur auf der Grundlage von Phase 1 veröffentlicht wurde das aktualisierte BFS zeigt die Zahlen für Stufe 2 , 3 und 4 er vergräbt seinen Kopf und beginnt sich Notizen zu machen, es fällt ihm ein, dass das aktualisierte BFS umwerfend sein wird, wenn Sie genau hinsehen können Sie Dollarzeichen
sehen, die aus seinem kommen Ohren..!

114 Postings, 1300 Tage Aktienguru2020Australia

17.11.21 08:45
Danke für deine Übersetzung und Stellungnahme  

45 Postings, 2697 Tage RealmojooOTC trading zieht an!

17.11.21 20:09
Das war überfällig  

38 Postings, 1817 Tage derSonntag@Realmojoo : OTC Trading zieht an

17.11.21 20:53
Welchen Vorteil für uns und AVZ hat das?!  

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@ASX-AVZ-News...!

1
18.11.21 06:29

Präsentation der Hauptversammlung..!

18. November 2021

„Endgültige Investitionsentscheidung „FID“ nach aktualisierter Expansionsstudie
und Erteilung der Bergbaulizenz erwartet “

https://hotcopper.com.au/...hOROKAxjvTDYL4wi%2FzBb%2Bv%2FZv5bFiGug%3D

https://hotcopper.com.au/threads/...ntation.6431105/?post_id=57676991

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@Zusammenfassung...

1
18.11.21 10:26

@Hotcopper...

Meine wichtigsten Erkenntnisse aus der Hauptversammlung

Abstimmungsfragen – Es gab wenige Fragen. Die einzigen beiden berührten Aufführungsrechte, und IMO waren die Antworten des Boards schlecht:

Inwiefern sind 19 m für die Leistung im Vergleich zu Mitbewerbern angemessen? – A: Es waren keine 19 Millionen, als die Aktien vorgeschlagen wurden (Subtext – aber sie ändern sich nicht)

Wie sind die Leistungsanforderungen (wie EPC-Zuteilung) über die regulären Pflichten hinaus? – A: Sie spiegeln erhebliche Hürden wider, um das Projekt zur Produktion zu bringen.

Nigel Ferguson

Projekteigentum: Es wird mehr Projektkapital erwartet, und es werden Verhandlungen mit der Regierung der Demokratischen Republik Kongo geführt, um weitere Projekteigentumsrechte zu erhalten. Bereiten

Sie Champagner vor: Sie werden wahrscheinlich alle zufrieden sein mit dem, was kommt – Sie werden auch Champagner knallen lassen, wenn die Finanzprognosen sinken sobald ML geliefert wird

Überprüfung der Bergbaulizenz: Mehrere Fragen wurden von denjenigen in der DRC-Regierung gestellt, die die ML überprüfen, sie wurden alle beantwortet, und wir erwarten keine weiteren Hürden für die Ausgabe der ML.
Von den 5 ML-Anträgen, die auf dem Tisch der ausstellenden Behörde landeten, wurden 4 abgelehnt, aber nicht unsere.

Wasserkraftwerksabkommen: HEPP-Deal ist bereit, voranzukommen, es wartet nur darauf, dass die Kooperationsvereinbarung mit der DRK-Regierung erreicht wird

Genehmigungszeitrahmen: Wichtige ausstehende Vereinbarungen (ML / Collab / HEPP) werden alle in diesem Jahr erwartet. Die Frage zur SWZ bleibt jedoch bestehen (siehe unten)

Verkehr: voraussichtlich bis zum Zeitpunkt der Produktion auf das erforderliche Niveau aufgerüstet
AVZ unterstützen Bahnanbieter dabei, dieses Niveau zu erreichen (z. B. durch die Verbindung mit potenziellen Investoren)
Vereinbarungsentwurf mit 2 der 3 Bahnanbieter, fortgeschrittene Gespräche mit dem 3.
Die Preise sind angemessen, wenn auch wahrscheinlich weiter kommen , sobald sie das Ausmaß der geplanten Aktivitäten kommen sehen passiert
Hochdruck auf Bahnbetreiber von DRC - Regierung mit dem Programm zu bekommen herab, da dies eine strategische Notwendigkeit für sie ist

Expansionspläne: Großes Potenzial das Projekt zu skalieren und zu erweitern
Zum Beispiel ist 5mpta bis 10mpta keine große Frage, ob Geld und Macht verfügbar sein werden – und das werden sie sein.
Das Unternehmen prüft auch Diversifizierung. „Ein Projekt ist nicht genug für ein großes Unternehmen“. Werde nach anderen Möglichkeiten suchen und möglicherweise auch bei Unternehmensaktivitäten (Anmerkung: Ich denke, das bezieht sich auf M&A-Aktivitäten). Die erste Priorität besteht jedoch darin, Manono zum Laufen zu bringen, aber das Unternehmen hat eine langfristige Vision, seine Mittel zu verwenden.

Middlings: Ein großer Vorrat an Middling scheint wirtschaftlich zu sein, um auf SC6 umzuwandeln, und wir werden versuchen, diesen Plan voranzutreiben.

Regierungsbeziehungen: AVZ bekommt viel mehr Zugkraft mit der Regierung und noch engere Beziehungen werden auf dem 24./25. Wirtschaftsforum in Kinshaha skizziert – „das Sie alle für ein Update hören sollten“

Sonderwirtschaftszone: Noch auf dem Tisch, aber:
Vorbereitung eines vollständigen Antrags, obwohl wir zurückgehen und den Vorschlag im von der Regierung geforderten Format wiederholen müssen, nachdem wir einen anderen Weg eingeschlagen haben (oops).
Sie haben jetzt zwei Drittel des Weges
hinter sich. Meine Meinung – klingt so, als ob die SEZ noch in weiter Ferne liegt, aber sie erwarten immer noch, dass es auf lange Sicht passieren wird.

Schwefelsäure: Sie werden mit ziemlicher Sicherheit den Bau einer Schwefelsäureanlage vor Ort vorantreiben, sie haben die Erfahrung. Dies kostet 25-27 Millionen für eine Ausgabeneinsparung von 250 Millionen = kein Kinderspiel.

Solar: Zwei große Solaranlagen sind in Planung, um alle Stromprobleme zu glätten und auch mehr in die Gemeinschaft zurückzubringen – 1 im Camp, 1 für die Prozessanlage

Hydroxid: NF war sehr
zuversichtlich, dass das Unternehmen diesen Weg einschlagen würde CATH & Herr Pei würden AVZ bei der Produktion von Hydroxid uneingeschränkt unterstützen, sei es in der Demokratischen Republik Kongo oder an einem anderen identifizierten Standort
Machbarkeitsstudie für Hydroxid würde nach der ersten Scoping-Studie erstellt (fällig 1. Quartal 2022)
Andernfalls wollen wir SC6 nicht weltweit, sondern PLS versenden und einen Teil unseres PLS verwenden, um den Bedarf der Hydroxidanlage zu decken

Ethanol: Es besteht Potenzial für die Entwicklung einer Ethanol- oder Biodieselanlage, die könnte potenziell für die Kalzinierung genutzt werden – derzeit der einzige Bereich des Plans, der nicht durch Wasserkraft bewältigt werden kann. Benötigt zunächst Dieselgeneratoren.

ESG: wahrscheinlich eine der niedrigsten Kohlenstoff - Fußabdruck / niedrigsten Emissionen von Treibhausgasen Lithium Produzenten auf dem Planeten zu sein, was vor allem mit Wasserkraftwerk
eine soziale Vision durch die AVZ Stiftung hat, ihre sozialen Investitionen haben Ad-hoc - daten aber werden besser formalisiert.
Der Entwurf des ESG-Berichts ist fertig, der vollständige Bericht soll im ersten Quartal 2022 veröffentlicht werden. Dies ist der erste von vielen und wird jedes Mal verbessert.
AVZ wird sich auch auf die Abfallreduzierung konzentrieren, zum Teil aufgrund von Plänen, PLS schließlich nach Europa zu exportieren – wo sie eine CO2- und Abfallsteuer erheben.

Graeme Johnson

Gebäudedaten: Während das Team nach vorne bewegen mit dem Bau der Aufbereitungsanlage wird GJ auf Kartierung der untersuchten Erzkörper führt werden

Minen erneut Modell: Zurück 2 Jahre Vorband Anforderung gegangen durch Keilbohrungen und anschließende Mine Umbau

Erweiterung der Mineral Reserve Schätzung: Voraussichtlich im kommenden Jahr zur Erweiterung der Roche-Dure-Ressourcen und -Reserven Bedeutendes Diamantbohrprogramm, das 2022 beginnt, um MRE/Reserven zu erhöhen Könnte
tiefer bohren als zuvor geplant, um das Ziel zu erhöhen
Diese Inputs werden verwendet, um die

Minenoptimierungsstudie Carriere de Leste-Pegmatit erneut durchzuführen: Sehr ermutigende erste Bohrergebnisse bei CDLWerden mit den Bohrungen, die auf das erste CDL-MRE-

Zinn abzielen, voranschreiten : Im Jahr 2022 genauer hinschauen, um Zinnpotenzial zu erschließen

Ben Cohen:

Elektrofahrzeuge: In den nächsten zehn Jahren wird eine Durchdringung von Elektrofahrzeugen von fast 50 % erwartet, gegenüber derzeit 7 %

Lithium-Markt: Wir treten in einen langfristig lebhaften Markt für Lithium-

EPC-Anbieter ein: Sie sind im Wesentlichen bereit, EPC voranzutreiben wenn der Hammer fällt und FID erreicht ist, sieht die Shortlist fest aus und alles Notwendige wurde untersucht

Finanzen

FID Timeline: Sobald ML fällt, wird FID sehr nahe dahinter

Bereitschaft: Wir sind bereit , den Boden zu schlagen, sobald Haupt aufschiebenden Bedingungen Drop ausgeführt wird , die vor dem 30. November zu erwarten sind, nach denen wir in vollem Gange sein wird ,
auf aufschiebenden Bedingungen erwähnte NF, dass die Frist bis Ende 30. November für die Einhaltung der CATH-Investitionen kein „Drop Dead Date“ ist und CATH selbst noch nicht über ihr Ende (nämlich die Genehmigung in der Volksrepublik China) verfügt. Dies könnte bei Bedarf verlängert werden, CATH geht nirgendwo hin – sie wollen diese Partnerschaft.

Fremdfinanzierung: Banken und Finanzinstitute (einschließlich panafrikanischer DFIs) haben volles Vertrauen in ihre Investitionen, insbesondere nachdem der CATH-Eckinvestor den gesamten erforderlichen Eigenkapitalanteil des Finanzierungsprogramms übernommen hat. (Anmerkung: interessanter Kommentar von NF später, dass die DFIs nach dem CATH-Deal schnell wieder an den Tisch kamen – haben sie sich bis dahin zurückgezogen oder nur gezögert, bis das Eigenkapital sortiert war?)

Hoffe das hilft alles. Nicht viele neue Informationen, aber für mich klingt alles nach oben und nach oben.

1309 Postings, 3982 Tage alessioAus der Präsentation

1
18.11.21 15:04

Angehängte Grafik:
aaaaaaaaaaas.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
aaaaaaaaaaas.jpg

5 Postings, 1998 Tage TommycusPrognose

19.11.21 11:18
Servus in die Runde,
ich bin bei AVZ seit 0,03 EUR investiert.
Grundsätlich wäre eine Gewinnmitnahme schon mehr als lukrativ bei dem aktuellen Kurs.
Dennoch fehlt mir jegliches Gefühl (und auch die Erfahrung) für solche Explorer.
Was ist denn für so ein Vorhaben wie Manono als "Lebensdauer" planbar und unter welchen Umständen kann der Kurs noch wie lange steigen?
Irgendwann sind die Resourcen ja aufgebraucht, was passiert dann mit dem Kurs/Unternehmen.
Kann der Wert auchmal fünf EUR sein oder wird das immer ein Pennystock bleiben?
Für ein paar Einschätzungen wäre ich euch sehr Dankbar. Ich sehe davon auch nichts als Empfehlung jeglicher Art ;)  

95 Postings, 2517 Tage Miner101Prognose - Bewertung

19.11.21 12:02
Das dürfte meiner Meinung nach davon abhängen 1. Wie hoch der jährliche Gewinn sein wird und 2. wie viele Jahre der Abbau diesen Gewinn erwirtschaftet. Ich meine die Mine wird für 20 Jahre geplant, also dann ein 20er KGV ansetzen.  

24 Postings, 1550 Tage TobiasZPrognose (Selbstrecherche)

1
19.11.21 15:00
Ich kann nicht verstehen, dass man Geld in ein Unternehmen steckt, und die Recherche vorab nicht macht.

1. Verstehendes lesen der DFS 2020
2. Management Paper von vorgestern lesen
3. Ressourcen mit den handelsüblichen Preisen berechnen
4. Abbaumengen geplant mit Kosten verrechnen

Ich habe keine Bedenken, dass wir eine Marktkapitalisierung von 5Mrd.€ erreichen werden. Der SP berechnet sich dann hoffentlich von selbst.

Zur Dividende
Im Schnitt zahlt ein Unternehmen ca. 42% vom Gewinn.
wieder rechnen und man kann auf 12-15 Cent kommen.

geopolitische Risiken abwägen
(wieder lesen) und Anlage bewerten.

Alles keine Kaufempfehlung!
Die 40 Cent bis Jahresende haben wir schonmal (meine Schätzung von März)

Grüße und ein erholsames Wochenende.  

129 Postings, 1455 Tage hallotrieTommycus du kannst auch einfach mal einige Seiten

19.11.21 18:07
im Forum rückwärts lesen....wurde alles schon geschrieben!  

40 Postings, 1799 Tage Braumeister1982hmm?

19.11.21 20:58
Zu mir:
ich bin mit 185.000 Stk bei 0,07 eingestiegen, bin dann auf 0,03 runter und habe bei 0,10 verkauft.
Nach etwas Zeit bin ich dann wieder bei 0,1130 Eure eingestiegen , leider nur noch mit 26.000 Stk.
Jetzt bleibe ich dabei.....mindestens bis wir 1 Euro sehen.

zu meiner Frage an euch:
Mittlerweile handle bzw halte  ich AVZ bei Trade Republic. Das erste mal direkt in AU
Mir fällt auf das der Kurs bei LS jeden Abend deutlich nachgibt.....gerne 6 %.
Kann mir das nicht erklären. Wird doch nicht jeden Tag ab 20.30 - 22.00 Gewinnmitnahmen geben?

@Combaste......was denkst du über den Verlauf von AVZ? Ich denke wir liegen voll im Soll, du kennst dich aber besser aus, leider lese ich hier nur noch selten von dir.

Achja Grüße an Charles.....falls ihr nicht irgendwo hängt  :-)  

129 Postings, 1455 Tage hallotriedie erste Millionen Euro

19.11.21 21:17
Gratulation zum erten Brutto-Buchwert- Millionär hier im Forum heute Abend!!!!  

114 Postings, 1300 Tage Aktienguru2020Achtung

2
20.11.21 16:21
Bitte jetzt keine weiteren AVZ Aktien mehr verkaufen, macht euch ein Klebeband auf dem Verkaufsknopf und haltet verdammt die Aktien fest.
Wir sehen hier Kurse weit über 1 € demnächst...  

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@Nächste Handelwoche...

20.11.21 18:44

Wird eine grosse Rakete 💥🚀 starten..!!!

USA/OTC SCHLUSSKURS...

$ 0.4750 = +0.0441 = AUD 0.66...!!!

Das wird.....sollte.....bzw., MUSS...

ein Trading Halt, am Montag, oder bis

spätestens am 24.11.21 geben...!!!

Da werden BIG NEWS veröffentlich..!

Nice Weekend...😏✌

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@Sorry...

20.11.21 18:48

Flüchtigkeitsfehler...

Handelswoche...und veröffentlicht..!

Egal, hauptsache der Kurs stimmt..🤗  

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@hotcopper...

2
20.11.21 19:05

Diese Meinung, bzw., Analyse, stimme ich zu 100% zu, weil ich das in den letzten Jahren
(seit 1999 bis dato) auch miterlebt habe..!

@Freehold...

Ich werde hier einen einzigen Punkt ansprechen ... wenn LTR vor ein paar Wochen mit "ihrer Ressource" und dieser Projektphase (dh ohne DFS zu diesem Zeitpunkt) mit 3,7 Milliarden US-Dollar bewertet werden kann, kann alles in einem Bullenmarkt möglich sein Markt so.

Nachdem ich unzählige Bullen- und Superbullen-Aktienmärkte erlebt habe, habe ich gelernt, Ihre Vorstellungskraft nicht durch bestehende Marktkapitalisierungen oder die logischen Bewertungen der "aktuellen" Marktglocken zu beschränken. Für Lithium wären dies wie PLS, ORE, MIN usw.

In einem rasenden Bullenmarkt könnten sich Aktien wie PLS in nur wenigen Wochen von ihrer aktuellen Bewertung verdoppeln, sogar verdreifachen oder mehr. Würden Sie 1 AVZ sprechen, wenn das der Fall wäre? .

Mein Punkt ist, dass die heutige Preisgestaltung relativ zu den Marktkollegen und der Markt-"Hitze" des Tages ist. Schreiende Bullenmärkte verlieren „endlich“ alle Fundamentaldaten aus den Augen, und irgendwann wird es einfach, es einfach zu kaufen und um jeden Preis alles mit Lithium zu tun zu bekommen. Wir sind noch weit davon entfernt, Lithium-Aktien zu irgendeinem Kostenpunkt zu kaufen.

Denken Sie daran, dass dies ein in 100 Jahren einmaliger Superzyklus der neuen Energie ist und wir gerade erst begonnen haben. Ähnlich den ersten Monaten des 4-jährigen Tech-Booms 1997-2001 oder des Super-Rohstoff-Zyklus 2003-2008. Die größten Gewinne und Verluste in diesem Boom wurden in den letzten Monaten dieser Hausse gemacht, nicht in den ersten.

Dieser aktuelle "Lithium-Aufstieg", einer von vielen, wird noch viele Monate dauern, ohne dass voraussichtlich für mindestens 9-12 Monate zusätzliches bedeutendes Angebot auf den Markt kommen wird. Es ist noch viel Zeit für den Kauf um jeden Preis für diese Etappe, sie ist nur noch nicht da! . Sie möchten nicht aus dem Markt sitzen, wenn diese aufeinanderfolgenden Hype-getriebenen Tsunamis von massenhaft ungebildeten Kaufwellen spät in dieser Etappe und in den folgenden Etappen zuschlagen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Groschen für die Massen vollständig gefallen ist, dass Lithium das neue Öl ist, aber immer mehr Leute beginnen es zu bekommen. Wenn der Groschen fällt, werden Sie verrückte und unhaltbare Bewertungen für Lieferanten von Rohlithium und anderen Rohstoffen sehen, die neuen Energien ausgesetzt sind. Nahezu vertikale Preiserhöhungen auf einer fundamentalen Nullbasis für diesen Wert.

Wenn Sie Ihren potenziellen Gewinn maximieren möchten, warten Sie, bis der Markt seinen kollektiven Verstand vollständig verliert. Die derzeitigen Inhaber sind jetzt in der glücklichen Lage, dass Sie früh genug sind und größtenteils die fundamentale Bewertung dieser Unternehmen kennen/verstehen. Sie werden einen erheblichen Informationsvorsprung für die Nachzügler haben, die um jeden Preis kaufen werden, ohne zu recherchieren, in der Hoffnung auf eine einfache Fahrt.

Wenn Sie dies richtig planen, werden Sie Ihr Leben, das Leben Ihrer Kinder und der meisten möglichen Enkelkinder verändern.

https://hotcopper.com.au/threads/....5838620/page-77?post_id=57723385

129 Postings, 1455 Tage hallotrieAktienguru20 vieleicht schon ende des Jahres

1
21.11.21 00:46
1 Euro?!      Hier im Forum sind doch nur rund o,35% der Aktien von AVZ vertreten (von den freiwilligen angegebenen)Ob das so viel einfluß hat?wenn hier keiner ferkauft, ist fraglich.  Aber immer hin sind es soviele , wie Tagesumsätze von vor 14 Tagen an derASX .(10,2 Millionen)  

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@AVZ-KURS..!

1
22.11.21 04:06

Die Rakete ist gestartet...💥🚀

AUD 0.70  = PLUS AUD 0.10 = PLUS 17% !!!

Vermutlich wird der Kurs bei
AUD 0.67 bis 0.68 schliessen..!

Was für ein Super Wochenstart und
was für eine "Gaile" Woche, uns bevorsteht..!  

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1@Bei der Geschwindigkeit...

22.11.21 04:40

Werden wir am 17. Dezember 2021, bei der
Aktueller Marktkapitalisierung, nicht in den
ASX 300 eintreten, sondern DIREKT in den
ASX 200 aufgenommen...!

Guys, vor uns liegt einen spannende Zeit..!

1797 Postings, 3108 Tage AustraliaPower1Aber, ich vergass...vermutlich...

22.11.21 04:53

Wird das nicht passieren, weil laut ASX-Reglement, muss man zuerst in den ASX 300
beitreten, also Step by Step, aber auch da sind
die Fonds und die Institutionelle Anleger
vertreten...!

192 Postings, 3645 Tage VoodoochildCooler Wochenstart auf jeden fall :)

22.11.21 05:55
Ja ich denke da sind noch mehrere Hürden für die ASX 200, aber Schritt für Schritt in die richtige Richtung.  

27 Postings, 1404 Tage Combaste@hallotrie @all

2
22.11.21 10:39
Zuerst eine kleine Korrektur.
Es sind aktuell 3.218.172.680 Aktien im Umlauf. Zu finden auf der AVZ-Homepage unter den Top20 Inhabern.
Wenn du bei der richtigen Bank bist, handelst du bei der jeweiligen Börse, wenn sie offen ist.
Logge ich mich nachts 1.00 Uhr ein, kann ich über die ASX handeln, weil sie offen ist.
Logge ich mich tagsüber 13.00 Uhr ein, kann ich über die deutschen Börsen Tradegate, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Hamburg handeln, weil sie offen sind.
Ich bin bei der DKB.
Und ja, man kann jede Aktie bei jeder Börse wo AVZ gelistet ist kaufen und verkaufen.
Ich kann in D kaufen und in AU verkaufen und umgekehrt. Es gibt da keine Begrenzung.
Die Heimatbörse ist die ASX in Sydney/Australien. Das ist die liquideste Börse für AVZ. Dort wird der Preis gemacht, denn dort ist das höchste Handelsvolumen von AVZ.
Ich hoffe, dass damit ein paar Fragen beantwortet wurden.
@Fire72 Zu dem thema mit den Graphenakkuskann ich nur sagen, dass es in der Entwicklung von Lithium-Ionenakkus Entwicklungen gibt, die vielversprechender sind. Physikalisch logisch, denn es gibt im Periodensystem der Elemente kein leichteres Metall, mit einer geringeren Dichte, als Lithium. das ist aber notwendig um einen kontrollierten Elektronenaustausch zu erzeugen. genau das ist das Prinzip von Akkus.
Also warten wir die Entwicklung einfach ab. Der Lithium -Ionenakku wird vorerst im Fokus stehen. Geforscht wird viel.
Ich wünsche euch eine angenehme Rally. :) Geht doch erst los...  

53 Postings, 2474 Tage Shorty2018@Combaste

22.11.21 12:04
"Wenn du bei der richtigen Bank bist, handelst du bei der jeweiligen Börse, wenn sie offen ist.
Logge ich mich nachts 1.00 Uhr ein, kann ich über die ASX handeln, weil sie offen ist.
Logge ich mich tagsüber 13.00 Uhr ein, kann ich über die deutschen Börsen Tradegate, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Hamburg handeln, weil sie offen sind."

interessant, das muss ich gleich mal bei mir prüfen. Bin bei der DiBa  

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 286  >  
   Antwort einfügen - nach oben