Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 188 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.185.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 286 > |
Armer Charles
Daher sehe ich das TH als Reaktion auf das Volumen und nicht aufgrund des Schreibens in der heiklen Verhandlungsphase.
Und mal ehrlich die THs sind meist nicht länger als 4 Börsentage und haben nur einen psychologischen Dämpfungseffekt.
Wir sprechen hier nicht von Aussetzter aufgrund von Liquidität, Neuausrichtung oder Scam.
Was passiert wenn solche ambivalenten Persönlichkeiten wie Charly investieren haben wir gesehen. Ein echtes Kino übrigens wenn man sich den Chatverlauf anschaut. Aufgeteilt in 3 Akte " Unsicherheit, Himmelhochjauchzend und dann halt wie wir ihn heute kennen" Nur zu empfehlen ;)
Wenn mehrere dieser Persönlichkeiten auf ein Produkt treffen dann kommt halt sowas bei rum...
Und Avz steht in den Startblöcken
Das nennt man Informationsvorsprung, der uns richtig viel Geld bringen wird.
Und ja Voodoo. Es gibt auch Leute die kapieren es auch nicht, wenn sie die Infos haben.
Ausführliches Aktuelles Interview mit Nigel Ferguson zur Lage .
https://www.youtube.com/watch?v=X-HyfCH5VnI&app=desktop
Arm und selig.
Die meisten hier drin sind immer noch im dicken Minus. Lasst euch nicht von falschen Infos blenden, Fanboys.
Ich bin bei 0,21 eingestiegen und war sogar bei 0,24 im Plus.
Und stell Dir vor, ich bin JETZT wieder schön im Plus. Finde den Fehler!!
Broker angerufen und habe gefragt ob ich den AMG Mercedes von Charles haben könnt, den der abgegeben hat. Die Antwort war " Nein denn hab ich mir schon unter den Nagel gerissen, aber sie können mit dem Verkauf Ihrer AVZ Aktien noch 12 Monate warten und sich dann einen neuen AMG Mercedes vom Gewinn kaufen".
Jetzt bin ich unschlüssig ob ich gelich ein neues Gartenhaus oder in 12 Monaten einen AMG Mercedes nehme. Kann mir jemand einen Rat geben. Charles eventuell ???
Also jetzt nochmal 100% bei AVZ und ich bin auch im Plus. Juckt mich aber auch nicht, ich guck hier alle paar Monate rein und es hat sich nichts geändert. Die einen so, die anderen so.
Danke an beide Seiten zur Informationsgewinnung und Unterhaltung.
Gruß ein Langzeit Investor
Ich schau mir das an. Ich bin wirklich gespannt.
Zu den Einstiegskursen:
Jeder hatte in den letzten 3 Jahren seine Gelegenheiten einzusteigen oder seinen eventuell ungünstigen Einstiegskurs zu korrigieren.
Ich habe diese Gelegenheiten genutzt und bin jetzt wieder grün.
Ich finde es jedoch unerheblich, da die Berwertung von AVZ, wenn die Finanzierung durch ist, sowieso ehemalige Höchstkurse überschreiten wird.
Jeder, der hier aktuell investiert ist, wird einen ordentlichen Gewinn einfahren.
Die Grundvorraussetzung ist Geduld und gesunder Menschenverstand.
Bei der Aktien Anzahl sollte die höheren Kurse aber nicht durch Aktiensplits entstehen ;)
die haben nur teilweise recht, in Wirklichkeit habe ich eine Vogelspinne"