Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 173 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.183.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 286 > |
Heute schon wieder fett zweistellig im Minus. Die Automobilindustrie stottert nicht nur, sie steht.
Rien ne va plus!
E-Mobilität ist kein Thema mehr. Der Drops ist gelutscht!
https://vision-mobility.de/news/...aegt-kauf-eines-e-autos-40967.html
ELEKTROAUTOS
Tesla-Absatz setzt ein Glanzlicht in trüben Zeiten
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...eben-zeiten/25711444.html
Soviel zur Lage der E-Mobilität
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-weiter-aus/25732746.html
ich war heute an der Tanke. Sprudel kostet gerade noch €0,95/Liter (Diesel).
Mein Auto genehmigt sich 7,5l/100km. Bei dem Preis rechnet sich die Anschaffung von einem teuren Auto Elektroauto nicht.
Ich fahre mit einem (vergrößerten) Tank rd. 1000km.
Wenn‘s spaßig sein soll, fahre ich 700km.
Das schafft auch kein Tesla.
find es ja schon witzig, wie hier in Deutschland Ankaufspreise von 0,039 Euro gezahlt werden. Dass sind mal locker weit ca. 12 % über dem Schlusskurs in AUS (0,06 AUD= 0,03508 Euro). Wer zahlt denn solche Mondpreise? Ein Schlaraffenland für Abzocker!
morgen gibt's die Shares von AVZ nochmal viel günstiger, wenn die Börse in den USA mal konsolidiert.
Der Anstieg der Börsenkurse ist m.M. nach völlig unbegründet und überzogen. Wir sind mitten in der Krise bzw. noch ganz am Anfang. Weltwirtschaftskrise, Bankenkrise, Mega-Rezession, Hyper-Infaltion...steht Alles noch vor der Haustür.
Gruß
K.
Vielleicht gehst du in Dollar und sitzt die turbolenzen aus, und wenn die Spreu vom Weizen getrennt ist gehst du wieder rein. Alles ist möglich, und du bekommst gewiss nichts geschenkt, nicht einmal im Lotto.
Wie sagt man so schön :"Selbst der Tot kostet dich das Leben."
das schlägt "Pisa" voll durch
Gruß
K.
Für mich hat jeder, der hier noch Geld nachwirft, ein ernstes Problem.
Der Sprit ist derzeit so preiswert, dass sich ein Umstieg aus ökonomischen Überlegungen ausschließt.
Daher sind viele Akteure darauf bedacht, weitere Abgaben (Co2-Steuer, oder ähnliches ) zu erfinden damit der Verbrennungsmotorgetriebene Wagen sehr viel teurer wird.
Die Umweltlobby ist groß und gut vernetzt. Es ist keine Frage 'ob' sondern 'wann' die Massnahmen Einführung finden.
Einfach die Mainstream Medien ansehen, dann werden alle Dinge vollkommen logisch präsentiert. ( von Beweisen habe ich absichtlich nicht gesprochen, die werden nicht geliefert)
Deswegen ist AVZ noch lange nicht so tot wie es sich Charles hier wünscht. Im Gegenteil.
Wenn der Lockdown weltweit hinter uns ist, ist das Geschichte.
Da die Bedürfnisse und Investitionen dann so lange zurückstecken mussten aber nicht weg sind, wird es einen Nachhol-Boom geben,
der den Ölpreis und auch die Spritpreise überdurchschnittlich teuer machen wird.
Nur meine Meinung.
Zu den Kursen:
in D zu kaufen ist Unsinn. aktuell verkauf 0,033 und Kauf 0,037
Jetzt mal im ernst, warum zahlt jemand ca. 30 % über dem tatsächlichen Wert? Besoffen am vormittag oder sonstige Party-Drogen? hat der Betreuer den Online-Zugang nicht abgeschaltet?
mit Flüssigzement gegurgelt? Corona aufs Hirn geschlagen?
ich verstehe es nicht..-:)
Gruß
K.
Wer macht denn sowas?
Komisch ist es allemal.
Und wahrscheinlich jeder andere hier auch.
Also: vergiss es!
Jedoch müssen wir da erst mal hin.
Die Weichen dafür werden in Kürze gestellt.
Wenn die Deals alle klappen (FIRB Genehmigung, gute DFS, Yibin-Platzierung, Abnahmevereinbarung, Anteilserhöhung durch DRC, Minenfinanzierung, sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Besen kann schon mal bereit gestellt werden.
2022 wird er dann gefressen.
bin sehr auf Dienstag gespannt
Gruss u schönes WE euch Allen
K.