Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 162 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.172.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 286 > |
Außerordentliches Mitglied der Arzneimittelkommission seit 2010
Egal wie stark man erschein, es liegt an der Überreaktion des Immunsystems.
Ich bin froh, dass AVZ weitestgehend verschont bleiben wird, da wir bisher nur entwickeln und nicht produzieren.
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...cement-913901.html
Kennt sich Jemand im australischen Börsenrecht aus? es muss ja wohl eine wichtige kursentscheidende News sein, um einen Trading Halt zu begründen. Ne grosse Beteiligung von Yilbin an AVZ, oder eine verbindliche Off-Take Vereinbarung wäre ja der Knaller!
und nicht vergessen: die DFS war für März angekündigt. nächste Woche beginnt der März und diese kann täglich kommen!
denke mal, dass sich die Corona Panik irgendwann wieder legt. Das betrifft AVZ doch nur am Rande
Gruss
K.
wünsche allen ein schönes weekend
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ) requests that a trading halt be placed on the Companys securities effective immediately, pending the release of an announcement in relation to an update on Yibin Tianyi Lithium Co., Ltd placement.
The Company requests the securities remain in a trading halt until the earlier of an announcement to the market or the commencement of trade on Tuesday, 3rd March 2020.
The Company is not aware of any reason why the trading halt should not be granted.
Quelle : https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A970005/
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ) beantragt, den Handel mit Wertpapieren des Unternehmens mit sofortiger Wirkung einzustellen, bis eine Ankündigung in Bezug auf eine Aktualisierung der Platzierung von Yibin Tianyi Lithium Co., Ltd veröffentlicht wird.
Die Gesellschaft fordert, dass die Wertpapiere bis zu einer früheren Bekanntgabe am Markt oder dem Beginn des Handels am Dienstag, dem 3. März 2020, in einem Handelsstopp bleiben.
Dem Unternehmen ist kein Grund bekannt, warum der Handelsstopp nicht gewährt werden sollte.
vielleicht bereue ich es direkt am montag 2/3 geschmissen zu haben...
safety first. always.
Meinungen?
Gruss
K.
P.S. Übernahme würde mich nicht wundern..wegen einer geringen Erhöhung der Beteiligung gibts kein Tradinh Halt
Da wird‘s ganz gewaltig krachen. Ich hab‘s ja immer gesagt.
Hast du denn gar keine Kohle mehr um woanders zu investieren???
Heul doch nicht ewig rum hier ....mimimi
Mit Mitte 30 noch immer kein Mann ....:-*
Die peinliche Schadenfreude macht dich sicher nicht größer....bist wirklich eine bedauernswerte, schwache Kreatur!
Freu mich für uns alle auf Dienstag
Mal sehen was wird.
Schönen gesunden Sonntag allen.
http://www.aktiencheck.de/analysen/...evereinbarung_begonnen-10803768
sollte heute Nacht in Australien "Vollzug" gemeldet werden, gibt's m.M. nach einen gewaltigen Kursschub.
Die Ergebnisse der DFS werden dann nochmal ein Übriges tun.
Gruß
K.
Der Corona-Virus wird auf jeden Fall eine vorübergehende Erscheinung sein, ob wohl er momentan Verunsicherungen und auch Einbrüche an den Märkten hervorruft.
Mittelfristig wird das aber keine Auswirkungen auf das Projekt Manono haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Normalerweise müßte der Deal durch sein und der Kurs sollte positiv darauf reagieren.