Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 156 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.172.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 693 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 286 > |
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...er-investoren-8407852
Na, die Traumtänzer wieder alle wach?
Jedenfalls nach Börsenöffnung in Europa. Hahahaha
ich habe auch wieder mit gewinn abgegeben. denke mal, dass die nächsten tage wieder runter geht, dank dem virus usw. :(
aber ich gebe gerne ab, denn dann kann ich etwas weiter unten wieder billiger einkaufen. ist das nicht der sinn hier beim aktienhandel?
Vielleicht lernt es unser würstl doch noch irgendwann? neee... denke nicht ;)
wir sehen immer wieder, was für ein potenzial hier drinnen steckt. diese peaks sind nur ein anzeichen dafür, dass alle an der seitenlinie bereit stehen, um dann voll einzusteigen ;)
das wird ein super jahr für uns alle, mit ausnahme "armeswürstl" :(
Weil der gute Charles hier nicht mehr investiert ist und damit kein Geld verlieren kann.
Möchte nicht wissen, wieviele mit heute wieder tief rot sind. Schade um eure Moneten.
Er hat den Zug wieder verpasst und trauert jetzt ganz doll.... Versucht eine hochspekulative Aktie schlecht zu reden :D
Kurz um, ein sehr lustiger Typ, der sein Geld verzockt hat und nun Sammerita spielen möchte. Ich muss immer lachen wenn ich seine Zeilen lese :)
Invest sein Geld verliert.
Aber sicher hilft es Ihnen nicht weiter Ihren Frust
hier auszulassen.
Wir haben sicher alle auf die eine oder andere Art
schon Lehrgeld bezahlt.
Ja der Grundstein ist sicher billig. einzukaufen
am top ab und an mal Gewinne mitnehmen günstig nachkaufen aber dieses Spiel sollte man
nie komplett ausreizen kann manchmal ins Auge
gehen.
Wenn ich mir den heutigen Tages Kurs anschaue
sorry Charles bin ich in etwa eine vollausgestatete Mercedes C Klasse im Plus
Gratuliere! Ihr macht aus jedem Minus ein Plus, ihr „David Copperfields“ der Börsenplätze.
Möchte gar nicht wissen wieviele hier sonst noch ein Auto, eine Wohnung oder gar ein Haus im Minus sind.
Was für ein tro**el Kauf Höchstkurs/Verkauf niedrigst :D
tja der charly... kann immer noch keine kurse lesen. kein wunder das er sein geld verzockt. weiss nicht wann rot und grün ist. schaut nie auf ASX und denkt, wenn 10k stücke in deutschland gehandelt werden, dann ist das schon viel ! hahaha... wirklich ein opfer der kerl!
solange das mit corona nicht besser wird, geht der kurs auch nicht hoch. wenn da was in china passiert, merken es die aussis ja als erste.
aber wir haben ja nun wieder gesehen, dass es innerhalb weniger tage richtig abgehen kann. dann müssen wir bereit sein! wünschen allen ein schönes weekend.
Ich nannte es Strohfeuer, es war Strohfeuer.
Vielleicht haben auch diesmal einige einem nicht vorhandenen Aufstiegstrend vertraut und gerade viel Geld verloren.
Vierteljährlicher Tätigkeitsbericht für das am 31. Dezember2019 endende Quartal
Höhepunkte
-Bestellung des sehr erfahrenen Bergbau-Veteranen Dr. John Clarke zum nicht-exekutiven Vorsitzenden, der den Vorstand verstärkt, während das Manono Lithium- und Zinn-Projekt in die Finanzierungs- und Entwicklungsphase eintritt
-Handelte Yibin Tianyi Lithium, einen aufstrebenden Hersteller von Lithiumchemikalien in China, der von Chinas größtem EV-Batterie-Hersteller CATL und dem an der Shenzhen-Börse notierten Unternehmen Suzhou TA&A Ultra Clean Technology Co., Ltd. als strategischer Investor bei einer Kapitalbeschaffung von 14,1 Mio. AUD unterstützt wird.
-EmiAfrika hat mit Umwelt- und Sozialverträglichkeitsstudien beim Manono-Lithium- und Zinn-Projekt begonnen
-Phase 1 metallurgische Testarbeiten abgeschlossen und Phase 2 liefert weiterhin positive Ergebnisse
-Roche Dure Grubenentwässerung kam gut voran
-Verkehrsstudien werden fortgesetzt, wobei neue Routenoptionen entstehen
-Positives Engagement mit tansanischen Regierungsbehörden im Zusammenhang mit dem Transport von Roche Dure-Konzentrat über den Hafen von Dar es Salaam
-AVZ Power-Verhandlungen über die HEP-Station Mpiana Mwanga werden positiv fortgesetzt
-Definitive Durchführbarkeitsstudie für die Lieferung im 1. Quartal 2020 mit 82% abgeschlossen
;-)
Abnahmevereinbarung scheint nicht mehr weit weg zu sein