Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 146 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.171.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.990 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 286 > |
Danke für Deine Beiträge !
Ich bin direkt nach der letzten KE eingestiegen und habe im Anstieg wieder einen Teil verkauft. Bin also noch ein relativer Newbie bei AVZ, habe ich aber vor dem Einstieg kundig gemacht und bin momentan noch überzeugt, dass man mit AVZ ein paar Euro verdienen kann. Sollte AVZ noch mal unter 0,04 AUD fallen, werde ich noch mal nachlegen. Ab 0,06 AUD fange ich aber auch wieder an zu verkaufen und bei 0,10 AUD steige ich komplett aus. DIe restlichen Milliarden dürfen dann gerne andere verdienen.
Keine Aufwärtsbewegung. Seit Jahren nicht. Arm sind die, die Kaufkurse von €0,10 und darüber haben. Die können sich von ihren Kröten so und so schon verabschieden.
Wenn es bei dir derart stark riecht, empfehle ich dir, lüfte mal gut durch.
Warum?
Weil hier nur gepusht wird. Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Kurs belegt, was das Dingens wert ist.
Mir tun alle leid, die bei €0,15 an die Chance ihres Lebens glaubten und sich nen Rebound haben einreden lassen. Tja, wir wissen, wie‘s kam.
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...pleted-902716.html
https://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...gende-metallurgieresultate
Einziges AVZ-spezifisches Risiko : Der Laden könnte weit unter Wert geschluckt werden. Wäre bitter für die SH und bin mir auch nicht sicher ob die Top20 was dagegen unternehmen können.
Wer bei einem Verkauf unter Wert Verluste macht ist jedoch sicherlich selbst schuld. Nachkaufgelegenheiten gab es jetzt ziemlich viele...
Wird ein schönes Weihnachtsfest ...
https://stockhead.com.au/resources/...pletion-for-manono-lithium-dfs/
Wenn AVZ unter Wert verkauft würde, müssen die Aktionäre ja nicht mit aussteigen.
Aber Pech wär‘s schon, wenn dann alle für €0,1 rausgedrückt werden würden. Gibt bestimmt viele mit höheren Kaufkursen, die nicht nachgelegt haben.
Da bleibt nur zu hoffen, dass derjenige das irgendwann mal als selbstgemachtes Pech begreift.
Die Realität sieht anders aus, das sehen alle.
Aber dein jetziges Posting suggeriert, dass du selbst nur 0,03€ für annehmbaren Kaufkurs hältst. Dann ist bei 0,06€ eben der Ofen aus.
Und das bei dem Risiko?! Pffff
Wenn das kein Gewinn ist.
Und jetzt kommst du und faselst seit Monaten irgendwas von , es geht nur bergab.
Du hast ja kurz nach dem Kaufprogramm schön realisiert. 0,026 €-Cent (kopfschüttel)
Du warst doch auch der Schlaumeier, der die Deutsche Bank bis zum bitteren Ende gehalten hat. Richtig?
Du hast keine Geduld, kein Wissen und bist zu faul es dir anzueignen.
Kurz um, du hast an der Börse nix verloren!
Oh ich vergaß. Doch, viel Geld.
Ja, bei der DB bin ich durchgängig mitgegangen. Die halte ich noch immer. Aber die geht auch nicht pleite. :-)