Linodiagnostic einen Zock wert?
Gute Frage :)
Wie ich bereits erwähnt habe, ist das Insolvenzverfahren noch nichtmal beendet, also ist er wohl kaum schuldenfrei...
dieses olle gepusche hier.
Weils shice überall läuft, wollen einige hier wenigstens ein paar Kröten auf die schnelle verdienen. Was ja auch verständlich ist.
Geschäftszeichen bei allen Zuschriften bitte angeben!
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der
LinoDiagnostic AG,
Neuwieder Str. 15, 90411 Nürnberg,
ergeht folgender
B e s c h l u s s:
Es wird die Prüfung der bis zum 23.06.2010 nachträglich angemeldeten Forderungen im schriftlichen Verfahren angeordnet.
Die Insolvenzgläubiger, der Insolvenzverwalter und die Insolvenzschuldnerin erhalten die Gelegenheit, bis zum 14.07.2010 den Forderungen schriftlich zu widersprechen.
Geht binnen der gesetzten Frist bei Gericht kein Widerspruch ein, so gilt dies als Anerkennung der Forderung.
Beteiligte können die Anmeldungen der zu prüfenden Forderungen auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichtes einsehen. Nach Ablauf der Widerspruchsfrist werden die Forderungen geprüft.
Gläubiger, deren Forderungen festgestellt werden, erhalten keine Benachrichtigung.
Nürnberg, den 26.05.2010
Amtsgericht Nürnberg
- Insolvenzgericht
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/...19_58_Termine.htm
so sieht es nämlich aus meine freunde ;)
ich rechne noch in diesem jahr mit kursen über 1 euro und neuigkeiten über das laufende insolvenzverfahren
natürlich alles meine meinung
ich werde nicht für nicht-eintretende kursprognosen haften :D
kann ganz schnell über die 0,50 cent gehen :)
Ich denke hier wird sich demnächst einiges tun.Zumal ja im Januar richtige Umsätze waren und sich einige eingedeckt haben.Auch zuletzt wurde ein großes Paket in München über die Börse erworben.
Mal schauen, wo hin die Reise geht.
Ich halte meine Stücke fest!
werde die nächsten tage auch nochmal investieren
Genau diese Taxe mit exakt den genauen Stückzahlen gab es letzte Woche auch.Bis einer die 0,385 weggekauft hat und dann standen wir plötzlich auf 0,599 Euro.
Komisch,oder??
Antwort Insolvenzverwalter:
"bezüglich Ihrer unten stehenden Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass derzeit an einem Abschluss des Verfahrens gearbeitet wird.Die insolvente LinoDiagnostic AG wurde im Rahmen des Insolvenzverfahrens abgewickelt. Ein Käufer für den Mantel der AG konnte nicht gefunden werden."
Bleibt eine Frage:
Abgewickelt bedeutet, dass die AG nach Abschluss des Verfahrens aus dem Handelsregister fliegt und dann auch von der Börse?
Gute Recherche Chris!
"Ein Käufer für den Mantel der AG konnte nicht gefunden werden."
@Chris
Was ist denn das für eine Aussage - und das angeblich von einem Insolvenzverwalter !!!!! Ein Mantel wird im Rahmen eines Aktienerwerb (Mehrheit) übernommen. Und das geschieht über die Börse oder außerbörslich. Diese Aussage da oben ist so unglaubwürdig wie unsinnig !
Als ich eine Anfrage gestellt hatte an den Insolvenzverwalter, erhielt ich die Antwort, dass ich keine Aussage erhalte, da ich kein Gläubiger bin.
@ChrisChris: An wen hattest Du geschrieben?
Ein Mantel kann auch außerbörslich verkauft werden. Es ist ja nicht so, dass die nicht selbst auch ein paar Aktien von sich besitzen...
http://www.insoverwaltung.info/nuernberg/...kontakt&title=Kontakt
Geil.
Zwei unterschiedliche Antworten.
Naja. Anyway. Jeder kann sich seinen eigenen Reim auf den 24.01.2011 machen.
...ist hier jetzt eigentlich so'n irrer Spread drin? Haben da alle ihre Kauforder so niedrig angesetzt oder wie?
der insolvenzverwalter weiss schlichtweg nicht ob jemand den mantel kauft oder nicht
und zum thema, dass lino aktien von sich selbst besitzt: wäre dies tatsächlich der fall (gewesen) dann hätten die so oder so wegen der insolvenz veräussert werden müssen