Linodiagnostic einen Zock wert?
So könnts doch bei LINO auch laufen.... easy...
0,589 EUR
+47,25% [+0,19]
Börse: Frankfurt
Aktualisieren
KursdatenAktuell
0,589
Zeit
30.06.11 17:11:56
Diff. Vortag
+47,25 %
die lino ist eigentlich der beste ml der zu haben ist,die frage ist was kommt rein,mein dübag hab ich bei 6 € verkauft jetzt steht die bei 8,5€ gekauft hatte ich dübag bei 1,8€
lino könnte mal losgehen auf 3,4€ mal sehen
dübag viel zu früh gegeben, ich hoffe ich halte lino mal länger durch,gibt ja nur 1,3 mio aktien also 4-6€ will ich durchhalten geht man bei 5 raus gehts auf 12 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
dübag ärgert mich immer noch jeden tag
Wenn es wie bei DÜBAG läuft und es geht auf 8, 9 oder 10 € sind diese Kurse doch ein Geschenk! Außerdem solltest du bedenken das es hier nur 1/4 der Aktien gibt die DÜBAG hat - also 1,3 Mio Aktien hat Lino und über 4 Mio die DÜBAG !
Bei 33 Mio Börsenwert wie DÜBAG müßte eine Lino Aktie fast 28 € kosten - also entscheide selbst wo du einsteigst - aber es ist noch nichts passiert - bei 3, 4 Euro sieht es dann anders aus!
DÜBAG hab ich bei 1,80 euro gekauft - verkauft zu ungef. 6 euro - steht jetzt bei 8
lino kannste im moment noch zu 0,65 € bekommen wer weiß wielange noch - wenn der zug einmal rollt dann ist auch der preis nahch oben abgefahren