Linodiagnostic einen Zock wert?
Ein andermal vielleicht!
Wenn Ihr "Tipps" abgegen wollt, dann in allgemeinen Threads!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der immer dann auftaucht, wenn irgendwo was richtig am steigen war?
LEERVERKÄUFER?!
Ein hoher Eröffnungskurs macht den Anfang, lockt Interessenten an, der Kurs steigt weiter, ...Dominoeffekt!
Bei einer Verschnaufpause (wie heute Mittag) das gleiche. Einer kriegt Panik, steckt andere an,... Dominoeffekt!
Ich bin hier im pennybereich/hotstock. Ich weiss auf was ich mich einlasse und gut ist. Ich suche hier keine fundamentalen Daten. Wenn Du das hier machst, weisste ja wer von uns beiden hier falsch ist. ;o)
Jeder kann mit seinem Geld tun was er will. Oder stehste jeden Mittwoch und Samstag vor der Lottoannahmestelle und rechnest den Leuten die möglich Gewinnquote aus um sie vom spielen abzuhalten? Sorry!!!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.11 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - SPAM
Zeitpunkt: 12.01.11 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - SPAM
Gestern auch schon ein ähnliches Gequatsche bei DLO.
Shortest Du die Aktien ? ................oder was ist dein Anloegen hier.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, dass bei Lino der Freefloat nur 14,23% beträgt.
Wer zu spät einsteigt, oder nicht genug Eier in der Hose hat um mal einen kleinen Rücksetzer auszusitzen, der hat hier verloren!
Wenn hier einer die langfristige Investition sucht um später die Rente aufzubessern, der ist bei diesen Werten fehl am Platz.
Wer gut schlafen will kauft DAX-Werte, wer gut essen will, kauft hier!
Klar ist der short!!!
Warum wär er sonst nur immer beim Höchststand zur Stelle.
Mann könnte schon fast eine Formel ableiten:
Wenn sich Weltenbummler meldet, AUSSTEIGEN!
HA, Ha, Ha, was für ein Typ!