noch keiner hier interessiert...
Seite 1142 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.659.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.596 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1140 | 1141 | | 1143 | 1144 | ... 1210 > |
...es handelt sich offenbar um die besserwisserische Bekundung einer - noch dazu unzutreffenden - "Parallelwertung in der Laiensphäre"...
;-)
Ich verstehe diejenigen nicht, die meinen, AMC sei jetzt nach einer kleinen Erholung über den Berg. Das ist leider nicht so.
https://www.boxofficemojo.com/releasegroup/...57/?ref_=bo_ydw_table_1
Grob verteilen sich die rd. 1,3 Mrd international boxoffice so:
Asia 500 Mio
Latin America 100 Mio
Europe 530 Mio
other 200 Mio
Die 10 Länder in Europa, wo AMC Kinos hat, machen rd. 300 Mio aus. Der genaue Anteil von AMC in diesen Ländern ist nicht exakt bezifferbar. Geht man mal von 50% aus, wären das nochmal 150 Mio an Erlösen, wobei das vermutlich eher zu hoch angesetzt ist.
Zusammen also 300 Mio plus food etwa in gleicher Höhe. Über bislang zwei Quartale macht das 300 Mio pro Quartal.
Das ist gut, aber AMC braucht mindestens 1,3 Mrd, um profitabel zu sein. Da muss also noch deutlich mehr reinkommen, auch wenn das nicht jeder wahrhaben will. Über ein paar Mio mehr oder weniger muss man da nicht streiten.
KEINER HÖrt auf DEinen MÜLL!
Auch das war nicht so schwierig.
Sollte eigentlich fester Bestandteil einer jeden seriösen DD sein. Selbst wenn man andere Faktoren für wichtiger hält.
Geradezu erheiternd finde ich die regelmäßigen Beschimpfungen, der eine oder die andere sei ein "Handlanger der HF", das ist so lustig bzw. durchgeknallt. Und so jemand darf Geld anlegen, ist wirklich skurril.
Vielen Dank für die gut gemeinten Belehrungen...die bleiben da wo sie higehören...im Forum der NICHTGEHÖRTEN
passiert heute, oder warum dreht der Typ so durch?
In meinem Depot steht amc bei 6 $, also deutlich einstellig.
Ich werde hier auch eventuell ohne einsetzenden MOASS ein stattliches Sümmchen realisieren... YESS ! Das tun alle Investierten ausser Roothi und Soonora und der Diarrhöe Katze.... Aber GvB wirds tun... :-) Trotz der immensen Schwarzmalerei seitens Herrn R.
Die exakten Zahlen werden in den Berichten genannt. Anhand der früheren Berichte und der dort ausgewiesenen Proportionen kann man grobe Hochrechnungen machen, wenn man die boxoffice-Zahlen zugrunde legt und den domestic Marktanteil von AMC mit 23%, den der weiter oben verlinkte Artikel nennt.
In 2022 waren die Relationen etwa so:
Umsatz: domestic 75%, Rest der Welt 25%.
Umsatz: Tickets 55%, food und sonst. 45%.
Jetzt muss man nur noch rechnen...
AMC außerhalb der USA gemacht hat, mit Kino Popcorn etc.."
Umsatz und ROI verwechselt,
da hat ja jemand so richtig viel Ahnung.
Das Ergebnis und der Ertrag der Shortseller, die mit undurchsichtigen Machenschaften Firmen ruinieren wollen?
Joa, kann sehr gerne weiter gedrückt werden.
Steigen wird dagegen der Ertrag von AMC, der weltweit führenden Kinokette mit den besten Blockbastern in den besten und modernsten Kinosäalen, die es gibt.
Dazu noch lecker schmeckendes Popcorn, ein Kühles Getränk sowie Merchandisingartikel, die jeder Kinoliebhaber kaufen kann.