noch keiner hier interessiert...
Seite 111 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.657.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 1210 > |
Hier findest du auch täglich geupdated die Sortquote (AMC) ist auf seite 4, mit 20,XX%. Letzte Woche standen da noch 27%, es wurde also abgebaut!
Und diese Shorties lassen wir diese Woche sauber brennen, indem wir halten und nachkaufen
Alles nur taktik....
Meiner Meinung nach läuft es heute umgekehrt.....
Erst richtig runter , später richtig hoch
weiß ja nicht, wo du deine Kurse liest, aber ich hatte schon 10,40 € im Realtime-Angebot...
Aber leider zu auffällig. Diese ganzen Ablenkungsmanöver mit Silver, Handelsbeschränkungen etc. Die haben Panik hahaha
https://finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch
Wenn man sich hier das Handelsvolumen anschaut dann war das gestern wieder so ernorm, dass quasi mehr Aktien gehandelt wurden als es überhaupt Aktien gibt. Weiß aber nicht ob das z.B. eine Doppelzählung ist wo Kauf und Verkauf addiert werden.
Nachdem bei der Aktie aktuell auch eine Überbewertung vorliegt, es zwar eine hohe Short Quote gibt die von der höhe aber mit Gamestop auch nicht vergleichbar und gleichzeitg hohem Handelsvolumen wo sich Shorter auch leichter eindecken können bin ich da aktuell eher skeptisch. Wie siehst du das?
Silver Lake hat ja ihre Aktien nach Lieferung letzten Donnerstag (Wandlung von 600 MIo. Anleihe in Aktien) auch vollständig gleich am Freitag veräußert. Eventuell ist diese Aktienwandlung auch noch nich in der Aktienanzahl reflektiert. ICh habe auf der Homepage probiert die Aktienanzahl herauszufinden hab dazu leider keine informationen gefunden. Die Deutschen INvestor Relations Seiten sind da leider viel transparenter.
Lasst euch doch nicht verarschen!
Der außerbörsliche Kurs in den USA findet ihr hier: 13,27$ !!!
https://ftx.com/trade/AMC/USD
Ungeduld und überzogene Erwartungen an gestern/diese Woche werden hier dem Kurs noch ordentlich zusetzen.
soll ja demnächst in großer Squeeze kommen...bleibe mal gespannt.
Ich glaube jetzt wird so viel gedrückt, damit Leute panisch verkaufen.