Linksradikaler Abschaum randaliert in Leipzig
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 11.06.15 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.15 11:39 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 11.06.15 12:39 | von: Indigene Klä. | Leser gesamt: | 7.885 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ich persönlich finde mehr als 3000 Ertrunkene schlimmer ! Sind natürlich keine Deutsche. Von daher nicht soviel wert, wie ein paar kaputte Scheiben. Oder... jmd eine andere Meinung?
Wenn woanders 3000 Menschen ins Unglück stürzen, ist dies noch lange kein Grund, die Entwicklungen hier zu ignorieren.
Erstmal kommt meine Sicherheit und die der meinen, und dann kommen die anderen.
Ob´s Dir gefällt oder nicht.
Erst kommst du und dann der Rest. Typisches egoistisches Individiuum.
Bis jetzt noch nicht. Ich lege großen Wert darauf, den Anfängen zu wehren. Insbesondere, wenn man, wie ich, sieht, was da noch auf uns zukommen wird.
Auch die Pegida-Anhänger sehen dies wohl so. Die wollen nicht verpennen, was die für die Entwicklungen in Bemen, Duisburg-Hochfeld, Dortmund-Westerfilde usw. verantwortlichen Politiker verpennt haben.
2,) "Erst kommst du und dann der Rest."
Ja, was denn sonst? Ich mühe mich seit langem, zwischen wichtig und unwichtig zu unterscheiden.
Warum wundert mich das jetzt nicht, das du Pegidaanhänger bist !?
Wollen die uns jetzt auch noch vor links retten ? Ich dachte die haben mit der Befreiung des Abendlandes genug zu tun.
Ich habe die von PEGIDA so verstanden, dass sie erstmal die Besetzung des Abendlandes verhindern wollen. Ich habe doch schon in # 36 geschrieben: "Die wollen nicht verpennen, was die für die Entwicklungen in Bemen, Duisburg-Hochfeld, Dortmund-Westerfilde usw. verantwortlichen Politiker verpennt haben." Also nochmal: Die wollen vordringlich den Anfängen wehren, also verhindern, dass es bei denen so kommt, wie es bei uns im Westen teilweise schon gekommen ist.
Man lernt durch Wiederholung.
heavymax._cooltr. : Linksradikaler Abschaum randaliert in Leipzig 06.06.15 11:39
http://www.bild.de/regional/leipzig/...-der-gewalt-39354824.bild.html
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Grinch
Zeitpunkt: 06.06.15 14:26
Grund: Abschaum?
.. was für extreme Rechte gut und billig ist, muß auch für die Linken gelten!
für das Verbrechergesindel is das eh "charmant" Ausgedrückt. Frag mal deinen spezi @Pizza, der kennt sich in der "braunen Fäkalsprache" besonders gut aus..
LOL