Like buying Apple in 1997,buy Organovo today .....
Seite 22 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 09:06 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 632 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Barbaravqoua | Leser gesamt: | 176.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 26 > |
Vielleicht verschiebe ich die ganze Sache um 5 Jahre,dann wollen wir doch mal sehen,ob es die company überhaupt noch gibt und fleissig an der Vision gearbeitet wird ?
.. es gab da schon so viele visionäre companys,eine davon nannte sich "Nuclear solutions",die haben ihre vision dann aufgegeben und machen heute unter neuem Namen in Ethanol....
... also im moment kann ich überhaupt nicht einschätzen ,was aus Organovo noc h werden soll in zukunft,deshalb bleib ich erstmal draussen ,bis auf weiteres ....
....werde die Sache aber im auge behalten,sollte es aus irgendeinem Grund Rückschläge geben und der Kurs fällt auf 1 Dollar oder tiefer,dann bin ich garntiert dabei,aber sofort !!!
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders,hm ..... ?
Kurz vor schluss bis 5.29$
Schluss bei 4.71$
Und im moment 4.72$
Nacht
Hoffentlich kackt das Teil morgen nicht wieder ab!
Junge,ist der blööd !! Typisch (B)analyst,aber die Leute hören offenbar drauf:
"Applying a 4.0x market cap/revenue multiple to our estimated FY:21 revenues of $288.3M, discounted 20%, results in our price target of $5," Cantor Fitzgerald continued. "Alternatively, applying a 20x multiple to our FY:21 EPS multiple of $0.81, discounted 20%, also results in a price target of $5."
So blööd kann m an doch gar nicht sein,was saugt der Typ sich da aus den fingern ?? Oder ist er selber eingestiegen,BEVOR er diesen Stuss geschrieben hat ?
Chali
http://www.thestreet.com/story/13105494/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO
Diese News hat mit dem heutigen Anstieg absolut nichts zu tun!
Habe nur die großem Summen zusammen gerechnet, dürfte noch mehr sein habe die ganzen 200 und 300 Hunderte Käufe nicht mitgezählt.
Tja Chalif ,keine Chance im Moment für dich für 1 E wie Du ja vorhast hier reinzukommen .
wieder den Status vom 13.3 :-))
Wer zwischenzeitlich im Tief von 3,30 $ ende März gekauft hat ,ist nun sehr gut im Plus.
Ich hatte leider zu dem Zeitpunkt kein Geld frei ,sonst hätte ich gut eingekauft ,weil ich hier immer entspannt an den Anstieg, geglaubt habe.
a) das Nierenprojekt
b) Analyse von Cantor Fitzgerald
c) L'Oreal Deal
Gute Nacht!