Like buying Apple in 1997,buy Organovo today .....
Seite 1 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 09:06 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 632 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Barbaravqoua | Leser gesamt: | 176.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 24 | 25 | 26 26 > |
Organovo is a San Diego-based company that specializes in 3D bio-printing. The company was founded in 2007, and went public
... (automatisch gekürzt) ...
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1731920&highlight=
Zeitpunkt: 10.10.12 10:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Aber die Facetten der Technologie sind so Wahnsinn.
Mann könnte sich rein auf das medizinische beziehen oder eben philosophischer werden so wie
Onvo die nächste stufe der Evolution
Oder halt sowas wie Milliarden Einsparungen und ethische Fortschritt dank Onvo!
Bin son bisl beides:) einerseits will ich den Zock und hoffe auf schnelle Erfolge andererseits seh ich es immer mehr als Langzeitüberlegung.
Irgendwas soll ja auch in 10-20 Jahren mal den Wohlstand sichern und die Organe die ich mal brauch werden bestimmt erstmal nich so billig;) wär doch der Hammer durch ein Invest in Onvo sich auch mal ein Organ leisten zu können
Da wäre sowas wie" jetzt Invest aufbauen und später Organe kaufen "doch was
Aber das reduziert halt alles auf die Organe und Kohle wird hier viel eher mit vielen anderen Sachen gemacht werden...
Deshalb vlt ne kleine Aufzählung wie - Haut gelenke venen organe - zukunft beginnt jetzt!-
Bin noch ratlos. Schönen Tag erstmal!
"Darwin - Darkman - Murphy: 3Köpfe,eine Aktie!"
Wer Darwin war,wisst ihr,wer Murphy ist,solltet ihr als ONVO aktionäre unbedingt wissen,sonst ist euch ohnehin nicht mehr zu helfen,ja .... und wer Darkman war,erzähl ich euch gleich noch ....
(Fortsetzung folgt)
"They destroyed everthing he had, everything he was. Now, crime has a new enemy and justice has a new face ...
......sehr bald schon keine fiktion mehr: Chalifman alias Darkman
"Westlake hat die Explosion überlebt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Gesicht und seine Hände sind derart verbrannt, dass man ihn im Krankenhaus nicht identifizieren kann. Um den unvorstellbaren Schmerzen vorzubeugen, durchtrennt man mittels einer Lobotomie einen Teil seines Nervenzentrums im Gehirn, sodass er nichts mehr fühlt.
Peyton Westlake wird offiziell für tot erklärt – die Geburt von „Darkman“. Er flieht aus dem Krankenhaus, zieht sich in eine verlassene Fabrikanlage zurück und baut sich dort provisorisch sein Labor wieder auf.
Nun beginnt er mit seinen Racheplänen. Er fertigt sich mithilfe seiner synthetischen Haut Gesichtsmasken seiner Peiniger, um die Bandenmitglieder geschickt gegeneinander auszuspielen ......