Lieber Schlott statt Schrott !
Seite 49 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.03 16:54 | von: baanbruch | Anzahl Beiträge: | 2.354 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Katjazluya | Leser gesamt: | 160.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 55 > |
Auch der IV ist noch nicht ganz am Ende mit der Abrechnung,also abwarten und geniessen..
Was ich erfahren habe,gehört nicht öffentlich in den Beitrag,oder denkst du ich soll eine Ad hoc herausgeben.Geduld ein bischen,kannst doch sehen ,wie schön sich das ASk nach oben gefüllt hat...
Das erfährst du noch früh genug,denn bei solchen Geschäften brauchst du gewisse Statusgrösse,ist doch klar..
Angeblich gibt es ja keine Altlasten dort, meine ich gelesen zu haben...
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 06.03.15 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Sonst wäre versuchte Manipulation zu unterstellen und die Diskussionsgrundlage wäre perdü. Und das wollen wir hier doch alle nicht provozieren. Gelle?
D.h. sie wird abgewickelt. Angeblich eine Firma leiten und nicht einmal wissen, dass es zur Sanierung einer insolventen Gesellschaft eines Insolvenzplanes bedarf.
Was hier für Typen posten, ist echt der Hammer!
...letzte Chance Herr Dieselflyer...nur zu. Erst Posten, aber dann nicht liefern? Bitte nachliefern. Danke.
Mir fällt nicht ein einziger Grund ein? Dir Steven?
Leider kein "auf den Knopf drücken", wie sich manche hier wohl gerne ausmalen.
Näheres/Quelle siehe Aktiengesetz, Insolvenzordnung und juristische Kommentare zum Steuerrecht bzgl. Verlustvorträge.
Der Kurs der Schlott AG ist nicht umsonst, wo er ist. Bei Chance hätten die Profis bereits zugegriffen. Bin auch nicht interessiert. Aber jeder wie er mag. ;-)
Dies hat nichts mit der steuerlichen Geltendmachung mit Verlusten bei natürlichen Personen zu tun.