Liebe Leser


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:37
Eröffnet am:16.03.20 10:42von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:25.04.21 10:37von: AngelikajuicaLeser gesamt:1.550
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
15


 

42940 Postings, 8432 Tage Dr.UdoBroemmeLiebe Leser

 
  
    #1
15
16.03.20 10:42
Angehängte Grafik:
sf.jpg
sf.jpg

22261 Postings, 4995 Tage The_HopeJa klar, die Leute kaufen das

 
  
    #2
4
16.03.20 10:54
und sehen es als aktuelle  Nachrichten an

So kommt man zu fake news

###Bier wird rationiert- Kölsch gibt es kostenfrei###

:-)  

179550 Postings, 8265 Tage GrinchIch hab grad Klopapier eingepackt.

 
  
    #3
5
16.03.20 11:02
Hat ja jetzt ne gewisse Wertigkeit und zieht als Geburtstagsgeschenk echt übelst!

26893 Postings, 5352 Tage hokaiObacht beim Klopapier kauf

 
  
    #4
10
16.03.20 11:07
 
Angehängte Grafik:
123.jpg
123.jpg

42940 Postings, 8432 Tage Dr.UdoBroemmeDer Renner: "Die Reise zum Mittelpunkt von Ischgl"

 
  
    #5
5
16.03.20 11:09

22261 Postings, 4995 Tage The_HopeMan muss auch sparsam sein

 
  
    #6
6
16.03.20 11:12
Toilettenpapier beidseitig benutzen

Dann liegt Vorteil auf der Hand

:-)  

179550 Postings, 8265 Tage GrinchEssiggurken STRONG BUY!

 
  
    #7
2
16.03.20 11:31

38437 Postings, 6188 Tage börsenfurz1Ich hätte auch noch ne Rolle Schleifpapier...

 
  
    #8
2
16.03.20 13:35
auch als Klopapier zu verwenden .....reißt zwar den Arsch auf.....aber da der eh auf Grundeis ist merkt man es nicht.....Angebote nehme ich gern entgegen......

9678 Postings, 1615 Tage qiwwi"You'll Never Walk Alone" -- Jürgen Klopps Brief

 
  
    #9
3
16.03.20 13:58
Jürgen Klopp hat die Fähigkeit, im richtigen Moment das Richtige zu sagen. In der Corona-Krise hat er einen Brief veröffentlicht, dessen...
zur Corona:

„Ich denke nicht, dass dies ein Moment ist, in dem die Gedanken eines Fußballmanagers wichtig sein sollten. Aber ich verstehe, dass unsere Fans etwas von der Mannschaft hören wollen, und dem werde ich nachkommen. In erster Linie müssen wir alle – in der Gesellschaft meine ich – alles dafür tun, um uns gegenseitig zu schützen. Das sollte im Leben immer der Fall sein, aber in diesem Moment, denke ich, ist das wichtiger denn je. Ich habe bereits gesagt, dass Fußball immer die wichtigste der unwichtigen Sachen zu sein scheint. Heute sind der Fußball und Fußballspiele überhaupt nicht wichtig. Natürlich wollen wir nicht vor leeren Stadien spielen und wir wollen nicht, dass Spiele oder Wettbewerbe ausgesetzt werden. Aber wenn dies einem Einzelnen hilft, gesund zu bleiben – nur einem –, werden wir es ohne nachzufragen tun. Wenn es eine Entscheidung zwischen Fußball und dem Wohl der Gesellschaft ist, ist das keine Frage. Wirklich nicht.

Die heutige Entscheidung und Verkündung wird mit dem Ziel getroffen, die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Deswegen unterstützen wir dies komplett. Wir haben gesehen, wie Mitglieder von Teams, gegen die wir antreten, krank geworden sind. Dieses Virus hat gezeigt, dass es keine Immunität bietet, Teil des Fußballs zu sein. An alle mit uns rivalisierenden Klubs und Einzelne, die betroffen sind oder es noch sein werden: ,Ihr seid in unseren Gedanken und Gebeten‘. In diesem Moment weiß keiner von uns, wie das Endergebnis aussehen wird, aber als Team müssen wir überzeugt davon sein, dass die autorisierten Behörden ihre Entscheidungen auf der Basis von fundiertem Urteilsvermögen und Moral treffen.

Ja, ich bin der Manager dieses Teams und Klubs und trage deshalb eine Verantwortung für unsere Zukunft auf dem Platz. Aber ich denke in diesem Moment, bei so vielen Leuten in unserer Stadt, der Region, dem Land und auf der Welt, die Angst haben und Unsicherheit verspüren, wäre es falsch, über mehr zu reden als darüber, den Ratschlägen der Experten zu folgen und sich um sich selbst und um andere zu kümmern. In dieser Nachricht des Teams an unsere Anhänger geht es nur um euer Wohlbefinden. Setzt eure Gesundheit an erste Stelle. Geht keine Risiken ein. Denkt an die Verletzlichen in unserer Gesellschaft und handelt, wo möglich, mit Mitgefühl für sie. Passt bitte auf euch auf und achtet aufeinander.
You’ll never walk alone, Jürgen“

 

22261 Postings, 4995 Tage The_Hope#9 is ein cooler Typ

 
  
    #10
2
16.03.20 14:32
Gute Einstellung

Wenn man so das Gesülze dieser Fußballtypen zuhört :-)    

   Antwort einfügen - nach oben