Leute, ich war in den Pilzen
ich bin bisschen stutzig geworden beim beitrag #420, ... mein erster eindruck war, dass es ein gallenröhrling sein könnte (wucjsform - weisses fleisch - netzartige äderung am stiel - stielfarbe). viell. irre ich mich und es ist das zweit naheliegendste - ein maronenröhrling. ein steinpilz ist es mit sicherheit nicht. und irgendwie passt mir der habitus nicht zu einem maronenröhrling. ein foto kann täuschen. wenn ich den pilz in der hand hätte, dann wüßte ich um was es sich handelt. ich möchte mich festlegen: es handelt sich bei #420 um einen gallenröhrling.
Aber da wir Umweltbewusst sind, haben wir damals nur ein bisschen daran geleckt
Hahahaha
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.10 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im letzten Satz - bitte gegenseitige Provokationen unterlassen
Zeitpunkt: 26.09.10 10:23
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im letzten Satz - bitte gegenseitige Provokationen unterlassen
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.10 21:13
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.09.10 21:13
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.10 21:15
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 25.09.10 21:15
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Du hast behauptet, ich hätte dich zuerst provoziert, .. nur weil ich die Totentrompete eingestellt hab´. Das ist lächerlich.
Danach hast du gemeint, meine postings wären sinnlos, .. und deine Phantastereien über ein Fleisch, das keiner sieht, wäre hoch wissenschaftlich;) .. ich sag´ nicht mehr, wie ich das finde, weil sonst werde ich wieder von dir gelöscht.
Dann fällt dir nichts Besseres ein, als mich zu beschimpfen und du empfiehlst mir, dies zu melden, .. was ich aber nicht tue. Zum Schluß läßt du selber löschen und zeigst mit dem Finger auf mich, ich hätte angefangen. Arm, kann ich da nur sagen, .. und das ist bestimmt wieder eine Provokation.
In anderen threads kann geschimpft, geflucht und weiß ich was alles gesagt werden, aber sobald einer schreibt, was er wirklich denkt, wird er gelöscht.
Fast wie im richtigen Leben;)
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 11:04
Zeitpunkt: 30.09.10 11:04
Deutschen anschaue..
oder meine maennlichen Thainachbarn
hahahaaa...gut analysiert