Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
SL auf EK
Ballard OS massiv aufgestockt, das könnte gut laufen - Lfzt. Ende 2020
Schönes WE Euch
Und die großen Gewinner sind die "Jungs", richtig?
Dort sitzt das Geld und sie bestimmen den Fahrplan - holy shit!
An Tesla-Short wollte keiner glaube, an Dax-Short bis unter 12800 wollte keiner glauben, als es gestern noch Kurse oberhalb der 13400 gab. Tja was soll ich da noch zu sagen ?
Ich hoffe alle haben nun ein mehr als volles Portmonaie pünktlich zum Wochenende.
Bis dann.
12.880
und ne alte runtergehandelt auf 13.150
das sollte eigentlich hinhauen.
Puhh und nu Wochenende Börsenmäßig auf jeden Fall.
Wünsche allen ein sonniges Wochenende mit viel Spaß, und Dir Gekko Händy ausschlaten Urlaub genießen u. um die Frau kümmern.
Monate lese ich hier schon mit und erfreue mich den Handelsempfehlungen die hier immer gepostet worden sind. Über die letzten Tage wurde hier oft über Faktor Zertifikate geschrieben. Beim heutigen durchklicken durch die verschiedenen Anlage-Instrumente die es gibt fällt mir auf, dass Faktor Short-Zertifikate von GS auf Tesla heute im "minus" sind obwohl der Tesla Kurs fällt.
Kann mir dies bitte jemand erklären ?
Vielen Dank
mal schauen wo wir gegen 18:00 stehen...
also gerade wenn es ein wenig stürmischer wird könnten wir hier zumindest nochmal die Tiefs sehen oder noch tiefer...
ansonsten hast du Verlust und das kann ewig dauern bis der ins Plus läuft.
Meistens bleibt der dann im Minus.
Hier ein Video. Wird sehr gut erklärt. Schau es dir an und kauf diesen Scheiß nie mehr.
Verstanden?
https://www.youtube.com/watch?v=ytzBE9MnlKs
Ich habe diesen "scheiß" noch nie gekauft und werde sowas auch nicht anfassen. Ich bin ein sehr zurückhaltender Anlage und befasse mich nur mit OS mit langer Laufzeit. Gibt zwar weniger Profit, aber lieber wenig Profit und das stetig als große/schnelle Verluste.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Beispiel 100-10%=90,00 +10%=99-10%=89,1+10%=98,01
geht es also ständig rauf/runter verlieren die Zertifikate um den Hebel überproportional ggü. dem Basiswert - diese Zertifikate sind für kurze stabile Trends ok, aber nicht für andere Dinge.
1k in 2 Tagen. Sehr nett.
Halber Short läuft weiter falls Montag doch die 12200 bis 12600 kommen. Aber 12830 gerade wie Beton.
Ich glaub noch nicht an den long. Da bin ich nicht dabei diesmal. Dafür hab ich ja Aktien, die das mitgehen. Schönen urlaub.