omg ich hab nur heut Morgen kurz hier reingeschaut.. Gekko und seine "Traderkollegen" drücken also heute den Dax runter. Omg, hoffentlich glauben nicht so Viele diesem Dummschwätzer.. Seine Analysen sind manchmal treffend, keine Frage, aber dieses Gefasel von "alles ist vorherbestimmt bla bla" und seine Spinnereien bezüglich was er doch für einen Einfluss hätte grenzen langsam bisschen an Wahnsinn. Desweiteren ist mir nun schon sehr oft aufgefallen, dass er "mal ne Zeit nicht tradet" und dann doch wieder ständig neue Trades postet. Nicht mal seinen Urlaub in Prag "in dem er nicht erreichbar ist und mal abschalten will" hat er 4h nicht hier reingepostet.. Gekko, falls deine Trades in der Höhe (was ich bezweifle) wie du sie hier postest (denke du vertust dich immer und setzt ne 0 zu Viel dran), und du wirklich alles tradest was du sagst, dann solltest du ja nun gut Geld gemacht haben. Guter Rat: Hör auf wenns am Schönsten ist und gönn dir ein halbes oder ganzes Jahr Abstand. Sonst drehst du vollens durch ;) |