Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Das sollte mit Hilfe seines Kumpels Jay P. jetzt ganz locker möglich sein.
Das wäre jetzt genau Gekkos Bullentrade gewesen.
Es denkt doch nun eh jeder; es kann nur noch steigen. So langsam werden das die Institute dann genau in die Gegenrichtung lenken. Man weiss ja, Banken brauchen gute Bilanzen. Die bekommen Sie dann durch die kaputten Longs und auch Shorts von uns kleinen. ( momentan dann eher longs :)
2.Kauf 12984
3.Kauf 13235
4.Kauf 13347
Durschnittskurs 13179
Keine Verkaufsorder und kein stop loss eingegeben.
Grund: Erhöhte Wahrscheinlichkeit einer kurzfristigen Abwärtsbewegung
Wenn ich mal zurückblicke, in der Anfangszeit waren es 1000-2000, danach wurden es 4000-5000, dann 7000-8000 und mittlerweile zwischen 14000-21000.
Auch heute D A N K E für Euer Interesse, Eure regen und interesannten Wortmeldungen.
Tja, wie weiter, derzeit Dax Short / NAS100 Short und Apple Short - mal sehen wo mich das hinführt - aber da Laufzeit bis 12/20 denke ich, das kann klappen.
Xiaomi Long wird weiter beobachtet - da warte ich auf nächste Woche - mal sehen was von wird.
War spassig und informativ heute hier, einen schönen Abend.
good luck and trades @all
Also Lust aufzuhören: Nein. Im Gegenteil - mir pers. macht das sehr viel Spass - auch durch die unkomplizierten Teilnehmer hier.
.. natürkich wäre die Luft nach unten schier auch grenzenlos.. lol
good luck and trades @all "
Nur dieses Jahr ist alles anders -
Das Orakel von Omaha sagtemal - (nur sinngemäß): Alle sind in einem Raum und wollen alle kurz vor zwölf raus. Nur hat keiner eine Uhr!
goog luck an alle!
Ich wünsch allen eine erholsame Nacht.