Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
innerhalb weniger Stunden abgeschmiert auf unter 400...
Ich finde das wirklich unheimlich.
Bin gespannt wann die 375$ von gekko zu sehen sind.
Ich muss gestehen, ich bin hier erst seit kurzem stiller Mitleser und insgesamt wohl eher Börsenneuling. Wie vermutlich andere auch, lecke ich mir noch immer die WDI-Wunden. Für meine bescheidenen Verhältnisse sind die doch recht hoch ausgefallen. Nachdem ich nach einigem beobachten angefangen habe, deine Trades "nachzumachen" durfte ich bereits die ersten Gewinne einstreichen - vielen Dank dafür.
Ehrlich gesagt hätte mich manch anderer Beitrag hier beinahe von deinen "Vorgaben" abgebracht - was dabei rausgekommen wäre, wissen wir ja.
Leider ist meiner Meinung tatsächlich niemand da, der dich hier ersetzen könnte. Vielleicht legst du bei deiner Frau nochmal ein gutes Wort für uns ein =)
Dir eine wohlverdiente Pause und vielen Dank für dein bisheriges Engagement!
wenn alle hier, mir vor 3 Wochen gefolgt wären...hätten wir diesen Thread wegen Privat Insolvenz schließen müssen -:)
Will jetzt aber Aston-Martin nicht schlecht reden...
für mich einfach eine spekulative Story...
glaube aber trotzdem an den turnaround ... bin selbst gespannt ob es ein Happy End gibt...
Ach noch was zum Dax unter 13 000 sind die Bären kurzfristig im Vorteil
Da geht grad nicht viel beim Kurs. Ein gute Einstieg meine ich mal, wäre es.
klein klein ist aber auch gut, solange nicht einen größere Position alles zerschiesst
Ach ja Frau Position 1 ist das wichtigste, dann kommt lange nichts und dann wir.
Kompromiss, nur noch auf Dax konzentrieren?
Danke für Deine bisherigen Mühen und die Zeit welche du für uns geopfert hast.
Ich bin echt froh, dass ich mich nach etwas sträuben dazu entschlossen haben diesen thread zu öffnen und mitzulesen.
hier bleibe ich, hier fühle ich mich wohl.
ob ich reich werde steht auf einem anderen blatt ... papertrade
so auf die Art ...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder vor 5 Minuten.
Ach übrigens ....macht Dich mal um mich keine Sorgen....