Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Heute haste halt insbesondere die fuenf voellig ueberhypten TechWerte. Wobei ja eigentlich nur Tesla ne luftnummer ist.
Die anderen aucb viel zu teuer, aber halt mit zumindest substanz
Zu den anderen - das sind wirklich Unternehmen mit Zukunftspotential - Bewertung hin oder her.
EUPHORIE pur!!! Das kann kein gutes Ende nehmen
sieht aus wie ein vogel im sturzflug. wenn ja, dann fehlt da aber noch die ausbildung des zweiten flügels. geduld.
Nel Asa zu 1,748€ 15000 Stück
ITM zu 2,81€ 18000 Stück
Fuelcell Energy zu 2,71 USD 15000 Stück
Proton Motor zu zu 0,70€ 150000 Stück
und fast alle waren auch temporär im Minus, jetzt aber nicht mehr ;)
und genauso verhalte ich mich bei Tesla auch. Der Verkauf wird bei Erreichen des anvisierten Kursziels durchgeführt. Das Warten lohnt sich aufgrund der Höhe der einzustreichenden Gewinne.
bist ja eigentlich sympathisch, aber das macht dich eher unsympathisch
ich mein, angenommen es setzt sich mal jemand hin und rechnet aus, was du alleine in:
- H2-Werten ( ca 200.000,- €)
- CFD-DAX/DOW ( ca 100.000 €)
- TESLA-PUTs ( ca 100.000 €)
- und andere Werte
Investiert hast, dann kommt der sich doch komisch vor und fragt sich, was jmd in diesem forum macht, der mal so locker flockig mit ner halben Mio rumzockt. ;)
Ich lass mir zum Geduld haben meistens zu wenig Raum wegen meinen engen Knock outs und agiere dann manchmal inkonsequent beim Ausstieg - Lektion gemerkt, selber Schuld würde ich sagen.
Bin Tesla bei 1778 Euro rein und ringe die ganze Zeit mit mir ob ich jetzt plus minus null rausgehen sollte, aber das tut so weh nach dem "Buchgewinn" die Tage davor - wahrscheinlich darf man genau so nicht denken ;)
da diese Woche seit Donalds tweed alles hochgepuscht wurde, kann oder sollte es dann nicht so sein das nach dieser Euphorie und Übertreibung die Kurse (Dax - Dow Jones usw.) am Freitag wieder ein ganzes Stück abrutschen. 🙊
RWE
NFC
APC
MSFT
Dax
Super Tag für mich
Die Orders sind übrigens stets 1 T. Stck. - wens intressiert ;-)
Schönen Abaned noch
machte ers wie beim letzten mal (4. - 7.8.), dann schaute er sich morgen, ab dem höchststand zu handelsbeginn, nochmal den bereich um die 13000 an!