Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
...kleinanleger reinlocken
...die großen laden ab
...extrem-beispiel war/ist edelmetalle gewesen
...sieht aus, als ob viele liquidität sicherstellen wollen
...bei genauer betrachtung der fundamentalen zahlen evtl sogar ratsam
...das geld was in den "Markt" gepumpt wurde ist bis jetzt noch nicht auf der nachfrageseite angekommen. im gegenteil, es wird mehr gespart.
...daher immer noch nachfrage-shock
good luck and trades @all
IG 58 %
Bin mal auf die Amis gespannt. Wird bestimmt etwas zwecks Impfstoff was kommen oder ähnliches
Ich hab das mit den Wellen aufgegeben, da man die zu jedem beliebigen Zeitpunkt anlegen kann und irgendein Muster dann auch immer zutrifft.
Ich hab das mit den Wellen aufgegeben, da man die zu jedem beliebigen Zeitpunkt anlegen kann und irgendein Muster dann auch immer zutrifft.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gleicht einem jahrelangen studium, bis man es endlich richtig gerafft hat, und dann will man es niemals mehr missen !
was habe ich noch vor 2003 über elliottwellen gelästert, vor allem, wenn wieland staudt von staudt research bei ntv davon berichtete. dann bin ich aufmerksam geworden. gut so.
Biden- mit neuer "sehr cleverer" 1a -Co-Pilotin.. Börsen steigen!
.. irgend was stimmt da eventuell nicht in meiner Gleichung?
jetzt ist der August ja nicht gerade als outperformender Börsenmonat bekannt und bis zur Wahl sind es noch gut 2.5 Monate..
..da kann ja noch verdammt viel passieren bis dahin und dabei denke ich nicht immer nur an neue ATH´s
2. Position 12960
3. Position 12910
4. Position 12860
5. Position 12810
Durschnittskurs: 12912