Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ich fand die 13300 nicht so abwegig. Die 14xxx sehe ich auch erst für 2021 oder später, aber wer weiß, wenn der Impfstoff früher kommt als erwartet, dann brennt hier auch wieder der Baum.
Noch ist der Plan von gekko nicht vom Tisch ....
Weil dann wird Charttechnik wieder sehr sehr wichtig.
hoffe nicht das er morgen mit der nachricht kommt hab ich doch gesagt , weil ich kann niegrned wo sehen das er die 12400 auf dem radar hatte damit ist der Dax fast 1000 punkte in wenigen 3 wochen gefallen
Ich habe bei 12709 meinen long verkauft und bin short rein. Solange der Dax unter 12400 bleibt, bleibe ich erstmal short. Erst wenn es nachhaltig über die 12400 geht, denke ich über einen long Einstieg mach.
P.S. Wenn die großen Boys heute Abend versagen, dann wird es morgen sehr böse.
Gekko - Du bist bestimmt ein Guter und Fähiger Trader nach alledem, was man hier so lesen kann, dein Thread hier bei ariva ist aller Ehren Wert. Du weißt , wie es geht - OHNE FRAGE!!
Aber: Schau dir mal deine eigene Überschrift an: "Trade was Du siehst". Also ich weiß nicht wie es dir geht , aber ich sehe nahezu wasserfallartig fallende Kurse im Dax. Also - warum auf Biegen und Brechen an Long festhalten??
Das ist doch nur noch das Pfeiffen im dunklen Keller, was Du jetzt praktizierst - und das weißt Du auch selber.
Raus aus dem Trade - der wird morgen zum WE mit ziemlicher Sicherheit nicht wesentlich besser werden. Auf so ziemlich allen oberen Zeiteinheiten hat der Dax mit dem heutigen Tag ein DEUTLICHES VK Signal generiert - alles andere ist nur Hoffen!!
@Don: Hast du ne Buchempfehlung oder nen guten Link zu EW. Würde ich mir gerne mal näher anschauen
@all: also kann auch ne heftige gegenreaktion "overnight" kommen.
Mal gespannt wo der Boden ist - mein Ziel 11.600. Eine PUTe wurde ja schon gegrillt. Mal gespannt:
https://www.ariva.de/forum/...as-du-siehst-569306?page=47#jumppos1189
kaum war mein posting fertig...
12750 aufpassen , rasselte es schon runter...
Mit den Jungs ist heute nicht zu spaßen...
Die lassen heute niemand raus...