Letzte Erinnerung 01.07.06 Indianertreffen!!
versprochen---
ps--bei einem Fest-wie das bei uns war
ich machs ganz kurz----hätte ich auch Rheumax wenn er im Kofferraum geschlafen hätte
mit genommen :-)))
Gruss Jimmy
warum????----es wäre mir viel zu lange bis September-um dich wieder zusehen
ganz einfach
Gruss Jimmy
Gruß
utscheck
PS: Steht dein Netzwerk eigentlich? Bei der Masse an Arivanern steht zu befürchten, dass es zu wüsten Schlägereien kommt, da man mit einem Rechner den dringend benötigten Tagesbedarf an Onlinezeit nicht decken kann ;-)...kalter Entzug usw.
@Jimmy, muss mich mal mit Blindfish kurz schliessen, vielleicht nimmt er dann die CD´s mit nach Augsburg, dass ich sie dann nach meinem Urlaub dort abhole.
Hab ich das richtig verstanden, der Utsche hat ein 50 l Fass übersehen und dann kommt der nochmal von Westpolen zum Indianertreffen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? :-)
Bis wir mit dem ganzen martern der Neuindianer fertig sind, bin ich schon wieder jenseits von gut und bös...
..das wird ein langer Bericht *schauder*
greetz
sports*
Du weisst ja, alles hat seinen Preis.
@Cragganmore: Sorry
Gruss
Zombi
Gruss
Zombi
Zombi, wenn ich irgendwas organisatorisches aus der Ferne dazu beitragen kann, dann gib Bescheid.
KTM, solange sie nicht aus einer Flasche trinken *gg*
Zum Glück hab ich ab dem 30.6 ne Woche Urlaub eingereicht ;-)
greetz
sports*
Wird dan zwar wieder in einem vorzeitigen Ausfall der Körperfunktionen enden, macht aber nichts. :-)
Ich sehe mal zu was ich machen kann, mir schwarnt schon etwas passendes vor, hoffentlich ist das noch frei.
Gruss
Zombi
Ich lasse rechtzeitig von mir hören:-)
Gruss
Zombi
Gruss
Zombi