Letzte Erinnerung 01.07.06 Indianertreffen!!
"Leben" konnte man das auch nicht nennen - aber irgendwie lief die Maschine, unruhig aber sie war definitiv am laufen. Also pienz dich nciht ins Koma!
@ lmr: am Ende warst du es selbst?! *fg*
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, ein Mitglied von Tick, Trick und Track oder einer der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Wie du dich vielleicht erinnerst bin ich moins auch etwas langsamer im denken *g*
Also die Wahl zwischen erstochen und erschossen werden.
Wenn einen das Bier nicht erschießt, dann die Mücken.
Man darf nicht neben Sconto stehen, der stinkt nach Knoblauch.
LMR wird der im Strahlenschutzanzug sein...
Vor Grillbeginn wird der Fisch per Angel und Kölsch aus dem See geholt.
Ein Papa passt auf uns auf. Aber nur solange bis er mit serbischem Wasser tot hinter der Theke liegt.
Ich muss mein Indianerkostüm anziehen, da wir auf ein Indianertreffen gehen. Alternativ geht auch der schwarze Anzug.
Geschlafen wird in der Hütte, die die schnarchen werden in ihre Autos verfrachtet.
Hardy kann nicht mit aufräumen, weil er dann noch schläft und nicht denken kann.
K_D darf nicht kommen, denn Doofköppe sind ausgeschlossen.
Fleisch besorgt Astrid, Salate und Brot macht zombi.
So, noch Fragen?
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, ein Mitglied von Tick, Trick und Track oder einer der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Ergo: Es klappt, wenn man es nur will (oder aber die Gefahr besteht, dass das Taxi abhaut *g*)
@saku bei lmr wars aber nicht vor 10... glaub ich *g*
Zählt als schwarzer Anzug auch nen schwarzes Feieroutfit?
Ich nciht - bei den geistigen Überfliegern hier im Board geh ich eh ständig baden...
Ausser dem Anzug oder dem Indianeroutfit ist nur noch der Leichte Sauf Dress gestattet.
Noch Fragen!?
Gruß
und die geistigen Überflieger ... nach 2 Stunden sind eh alle auf einem Level *g*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Aber mache dir keine Sorgen wir werden Dich vom Bahnhof holen und auch wieder abliefern.
Das schwimmen im See ist nicht erlaubt, aber ich glaube im Rhein hat keiner etwas dagegen. Angeln ist selbstverständlich auch nicht gestattet, wir dürfen den See nur angucken:-))
Gruss
Zombi
Hab Erbarmen - ich raff doch alles nur, wenn man es mir langsam, deutlich und in der Sprache für nen 5-jährigen erklärt...