Letzte Erinnerung 01.07.06 Indianertreffen!!
Kann das wirklich aus Erfahrung sagen, wenn andere schon hyperventilieren, dann mach ich noch besonnen meine Arbeit. Solange es mein Zustand es noch zulässt. *G*
Wie sieht das denn mit Schlafmöglichkeiten in Dinslaken aus?! Obwohl, ich glaub admin will gewiss Fahrer spielen... ;)
@scholle: schon wach?!
VIVA ARIVA!
aber die frage nach schlafplätzen ist berechtigt....
ist deine wiese groß genug?
kann man irgendwo duschen?
Nehmt euch nen Beispiel an mir, gestern abend entschieden hinzufahren, weil der zweite Termin ausfällt (der mir deutlich besser gepasst hätte) und 5 Minuten später war das Bahnticket gebucht, gut gewesen. Der Rest findet sich schon, Schlafsack mitnehmen und man findet irgend ne ecke, ist schließlich Sommer.
Los nu, soooo schwer isses wirklich nicht und für eure paar Kilometerchen schon gar nicht ;-)
Ich hätte nach diversem Orakeln mit meinem Terminkalender an dem Tag Zeit.
"Meine Regierung hat nix dagegen zu haben" ;o)
regierung wurde gestern abend informiert (hat mir ein vogel gezeigt als ich sagte ich wolle zu einem "indianertreffen", wurde aber dann geklärt). terminkallender wurde freigeschaufelt... (vorerst)
Ein Arivaner mit Ehre im Leib schlägt kein Indianertreffen aus und erträgt die verhängte Vaginalsperre mit erhobenem Haupt (sofern er mindestens eine gesunde Hand sein eigen nennt)