Letsbuyit.com vor Vertragsabschluss
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 03.02.01 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.01 15:01 | von: Ingo Pape | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 03.02.01 16:19 | von: IU11 | Leser gesamt: | 7.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Kurs hoch zu treiben, und die kurzfristige Geschichte(naja,- schon Paar
Wochen her) hat deutlich gezeigt, dass es kinderleicht ist.
Mein Geld ist mir zu wertvoll -sogar das Spielgelt.
So oder so -ich halte mich da raus.
MfG
coppara
Das Letsblablah Konzept hat monatelang nicht funktioniert, hat nur gigantische Kosten verursacht. Warum sollte es denn jetzt nach einer Geldspritze funktionieren. Das Geld ist schneller wieder weg als man gucken kann.
Übrigens, wem ist es aufgefallen, seit Wochen keine Ameisen mehr die über die Mattscheibe laufen.
Und ohne Werbung wird bei denen niemand irgend etwas ordern, sollte das ordern jemals wieder gehen. Preisfrage : Womit wollen diese Insekten denn eigentlich Geld verdienen um die ganzen Schulden mal abzahlen zu können.
--> Bingo, es gibt immer noch genügend dämmliche Kleinanleger die die schnelle Mark verdienen wollen und meinen, im Spiel der Haie mitspielen zu können.
Kimvestor AG hat LetsBuyIt.com N.V. in diesem
Zusammenhang formal Interesse bekundet noch vor Ende Februar ein Investment
von bis zu EUR 50m in LetsBuyIt.com zu tätigen. Beide Unternehmen einigten sich
darauf noch bis Ende Januar einen entsprechenden Vertragsentwurf auszuarbeiten.
muss man die Firma doch wieder anders beurteilen...
kabler
Taos
Und "soll" ist bestenfalls eine Absichtserklärung und die werden bekanntlich gerade am NM seltens eingehalten.
viel Spaß also mit MachMichReich.oder.IchWillGeldVerbrennen
Pieter
Ein Hoch auf Ingo.
Zu DarkKnight
so eng läuft das auch wieder nicht ab, wenn Du siehst was betrogen und gelogen wird am NM ist das ja nicht mahl der Rede wert.
greetings gtx
Interessant auch Texte einiger Leute.
Taos
Gruß AK1
Mal im ernst: Ich wusste gar nicht, dass Kim Schmitz jetzt auch noch Banker ist, wie unser Kellner behauptet. Ich habe den mal in einer Talkshow gesehen. Der Typ ist ein Alptraum, dem würde ich nicht mal 5 Mark anvertrauen und sicherlich schieben "reiche Vorstände von Technologieunternehmen" dem Schmitz im Leben nicht 50 Mio EURO in den Allerwertesten. So ein Quatsch, KZ 1 Cent und nix anderes passiert mit letssellit.com
Taos