Let's Go
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 06.11.24 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 29.07.21 14:16 | von: Wurgler | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 14:30 | von: Bonnhoefer_. | Leser gesamt: | 47.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Wer steigt ein? Wer glaubt an einen neuen Tenbagger?
Lasst uns diskutieren.
Ich denke wir befinden uns erst am Anfang der Neobroker. Und wenn man jetzt die Chance hat direkt dabei zu sein, werde ich den Einstieg nutzen.
Auf Trade Republic soll man ab 18 Uhr die Papiere kaufen können. Hoffentlich nicht gleich zu 100% über Ausgabepreis.
https://www.finanznachrichten.de/...illiarden-dollar-bewertet-016.htm
"...Damit bringt Robinhood es vor dem Handelsstart an der Tech-Börse Nasdaq insgesamt auf eine Bewertung von knapp 32 Milliarden Dollar. Angesichts der hohen Erwartungen vor der Premiere ist das eher mau. Robinhood hatte seine Anteilsscheine in einer Preisspanne von bis zu 42 Dollar vermarktet und eigentlich eine Gesamtbewertung von 35 Milliarden angestrebt..."
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...gen-durch-20234676.html
"...Einer der größten Börsengänge des Jahres fällt kleiner aus als bislang erwartet..."
Robinhood ihre Umsätze beruhen zu einem sehr grossen Teil auf PFOF .
Dead CAT
Allein aus moralischem Aspekt würde ich so ein Unternehmen meiden! Blutsauger!
Von den 55 Millionen Aktien hatte Robinhood im Vorfeld rund 35 Prozent der Anteile für die eigenen Trader reserviert. Dieser ungewöhnliche Schritt wurde von vielen Beobachtern im Vorfeld als Risiko bewertet, denn dies setzt der Robinhood-Aktie einem Volatilitätsrisiko aus. Es bestehe kein Zweifel, dass Kleinanleger wesentlich launischer reagierten, so Greg Martin, Managing Director und Miteigentümer bei Rainmaker Securities gegenüber CNBC. "Je mehr Robinhood-Aktien innerhalb der eigenen Community kursieren, desto anfälliger wird man für einen Reddit-Super-Squeeze..."
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sten-handelstag-10384332
Die Idee, die eigenen Trader beim IPO zu bevorzugen, war zumindest am ersten Handelstag ein Bumerang.
Die Aktie ist es auf jeden Fall trotzdem wert, beobachtet zu werden.
Da ich selbst nicht direkt an der Nasdaq handele, war bis 15:30 Uhr nur das LiveTrading über die Societe Generale möglich.
Bei comdirect steht als Handelsplatz auch Tradegate, aber noch keine Kurse.
Alles nicht schlimm, weil ich eh nicht wüsste, zu welchem Preis ich eine Kauforder eingeben würde.
Eine Halbierung vom IPO halte ich genauso möglich, wie die Verdoppelung.
Der Börsenplatz wird mir angezeigt, aber wenn ich eine Order eingebe kommt ...
Kaufauftrag angenommen
Bezeichnung
Robinhood Markets Inc. Reg.Shares Cl.A DL-,0001
Wertpapier
US7707001027 / A3CVQC
Börse
Tradegate
allerdings dann ...
Orderstatus: gestrichen
Die Order wurde nicht ausgeführt.
Bitte überprüfen Sie den Orderstatus und erteilen ggf. Ihre Order erneut.
Tages-Vol. 1,73 Mrd.
Gehandelte Stück 41,29 Mio.
nach gerade mal 3 Stunden Handelszeit.
Anders als Gamestopp, AMC und Co...
Aktuell 61,9999 USD
Zeit 04.08.21 17:11
Diff. Vortag +32,48 %
Tages-Vol. 5,16 Mrd.
Gehandelte Stück 81,60 Mio.
5 Milliarden werden nicht mal eben so von Zockern investiert.