Lena Beteiligungs AG - Sensationelle Zahlen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.11 08:23 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Karolinknrca | Leser gesamt: | 16.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
du bist der einzige der so niedrig verkauft, dass BID könnt schon viel höher sein
umso weiter das ASK wegist, umso höher wird das BID nachgezogen
versteh ich net bei den aussichten
aber ok :-)
Nichts für ungut aber es ist und bleibt eine relativ undurchsichtige Beteidigungsgesellschaft die an der Börse kaum bis gar nicht gehandelt wird.
Ja die Umsätze heute kommen wohl nur zustande weil hier ein Thread aufgemacht wurde und einige Kleinstanelger aufgesprungen sind.
Wer etwas "mehr Geld" in die Hand nehmen will (sagen wir mal 10000 Euro) der wird es schwer haben einzusteigen ohne den Kurs direkt zu treiben und er wird es ebenfalls schwer haben wieder aus dem Wert auszusteigen.Er würde den Kurs dann ja direkt um 20-30% abstürzen lassen an einem normalen Tag.
Ich sehe hier keine großen Chancen außer für kurze Zeit und dann nur für Kleinstgeldzocker.
dann die 1Mio gewinn in den letzten 2 jahren = 3€ pro aktie
= 6,50 € pro aktie ohne wenn und aber
ganz einfaches geschäft....
wie gesagt bei iq investment hat es damals stunden gedauert bis es die leute ma gerafft haben...
und dann hat sich der kurs verdoppelt!
10:05:19 3,149 472
10:05:10 3,08 238
Geld
3,00
Brief
3,39
Zeit
11.07.11 10:05:29
Geld Stk.
1.000
Brief Stk.
8.000
So klar wie Du es hier versuchst darzustellen ist es nicht.
Warte einfach ab denn alles was an der Börse einfach und klar aussieht ist es nicht vor allem nicht bei Beteidigungsgesellschaften.
Ich nenne da nur das damalige beste und schlechteste Beispiel "ARQUES".
Also ich würde hier NICHT einsteigen aber wünsche allen viel Erfolg.
Aber nun hat sich jemand zu 3,20 vorgestellt
generell ist das Volumen doch weit unter den Erwartungen geblieben......nur einzelne sind bisher aufgesprungen
ich war damals bei IQ auch dabei und das warten hat sich gelohnt
was soll hier schiefgehen??
die zahlen sprechen für sich
mM
allein die tatsach das dividende gezahlt wird zeigt das es sich hier um ein gesundes unternehmen handelt
aber du hast das schon richtig geschrieben!! Vom Buchwert her ist Lena brutal unterbewertet......aber an der Börse heißt das wie immer nichts........so lange das Potential nicht entdeckt wird werden wir auch auf dem aktuellen Niveau ausharren
aktiensucher1: .. Deine Worte!
deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/xetraNewsboard/gdb_navigation/home
Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am 27.05.2011
OA L1AK DE000A1DAK71 LENA BETEILIGUNGS AG GER2 EQU EUR Y