Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 143 von 1002 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.028 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:05 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.152.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 1002 > |
RT: http://www.world-of-stocks.com/rt_data/jks
Wissen einige schon mehr!? Canadian und Trina im Minus...
Vg
Taktueriker
Hier der Link dazu:
http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...-jinko-solar-has-46-upside
Der Chart schaut sehr vielversprechend aus, nur ist das Volumen trotz der Credit Suisse Meldung immer noch relativ gering. Natürlich ist so ein kleiner stetiger Anstieg gesünder, doch es schaut auch nicht nach einer Kursrakete vor den Zahlen aus. Denke wir pendeln uns auf diesem Niveau +-2$ ein bis zu den Zahlen.
Bleibe dennoch vorerst an der Seitenlinie und spekuliere darauf das vor den Zahlen(viele wollen wohl davor immer günstig rein) nochmal geschüttelt wird.
Und ansonsten mach ich erst mal Sommerpause! :-)
VG und weiterhin viel Glück mit unserer Jinko
Taktueriker
Vg
Klar wäre in etwa das selbe raus gekommen wenn ich all in geblieben wäre, aber ruhig schlafen muss man ja auch noch können. Darum muss jeder für sich selbst die beste Strategie finden.
Und bisher sehe ich keinen Grund meine zu überdenken und mal nicht investiert zu sein tut auch mal gut.
Da lässt man die Börse halt mal Börse sein.
Und eines ist auch klar das mit jedem Anstieg Jinko auch die gehobenen Erwartungen erfüllen muss.
Bin zwar davon überzeugt das die Aktie 40$ oder auch mehr Wert ist, aber die Amis ticken da immer etwas anders und spielen oft ihr eigenes Spiel...
VG
Taktueriker
Jinko Friday ist halt immer gut egal ob kaufen oder verkaufen! :-)
VG
Taktueriker
Wer weiß was jetzt wieder so los ist
Na ja jetzt kommen schwächere Sommermonate, hohe Kurssprünge erwarten wir nicht......
VG
Taktueriker
Bin nur heilfroh das ich Jinko noch mit plus abgestoßen habe, bei Canadian die Hälfte aber dafür leider mit Enphase schon wieder 3 Euro Verlust pro Share.
Aber egal, wie schon gesagt ist 2015 das letzte Jahr mit Amiaktien.
Wenn ich sehe wie diverse Werte im Tec Dax performen brauch ich den Stress mit die Zocker da drüben nicht.
Allen ein schönes WE
Business as usual und das Spiel wird sich wohl nie ändern bei den China Werten...
VG
Taktueriker
Also dieser Rücksetzer kam zu rechten Zeit für dich.
Zudem hab ich auch bei Canadian zugegriffen, wenn die schon mal günstiger wie unsere Jinko sind...