Leidet chrismitz und zombi17 an Schitzophrenie?
Hast du das verstanden?
Wenn nicht, dann heul weiter hier rum...du bilanz du!
Ich warte noch, was ihm seine ID wert ist! Dann entscheide ich bzw. wir...;-)
Gruß
Ich warte noch, was ihm seine ID wert ist! Dann entscheide ich bzw. wir...;)
ist ja wieder interessant hier, ist doch schön, dass es Euch gibt, was wäre das Leben ohne Euch.
Man darf sich hier immer wieder freuen, wie wichtig sich gewisse Leute nehmen.
Schön wohne ich im Hinterwald
in der Nähe von Zürich
und das alles in der heilen Schweiz
bilanz
Otti, schon lange, aber ich spiele damit nicht rum! Ich bin ja nicht fies!
Gruß
*lol*
Super-Ariva-Konfiguration ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Hab dir doch gesagt, bei dir gebe ich mir besonders Mühe, damit du nicht wieder was zu meckern hast! *gg*
Bei diesem Niveu ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Sponsoren erkennen, dass es bei Ariva wie im Kindergarten zugeht und Sponsoren ihre Werbung streichen.
Was dann ohne Ariva?
chriswitz bestimmt trägst du eine Brille vom vielen PC, hast keine Frau und Kinder. Solltest du Kinder haben, sind diese wirklich von dir da du Ihnen sowenig Zeit widmest?
Bei deinem Freund zombi17 wird es nicht anders aussehen.
Du armer Wicht, geh lieber raus an die frische Luft. Bei dir muss es gewaltig stinken.
Ich bin jetzt 2 Jahre hier dabei und musste vieles erdulden.
Ariva wurde von uns aus dem Mediaplan gestrichen, obwohl die Zielgruppe ohne die User im Talkboard stimmt.
Das ist Fakt!
Gruss bilanz
aus Zürich
Und wenn es dich so brennend interessiert, ich habe Frau u. Kinder!
Meine Frau sitzt neben mir u. nennt sich zombi17, manchmal auch Sahne od. Doc...und wir lachen uns tot...besonders, da wir beide Mods sind!
Die Kinder sitzen im Zimmer u. nennen sich utscheck u. Slater! Sie dürfen zwar noch nicht Mods sein, aber lachen sich trotzdem schlapp, über dich u. alle anderen, die hier an Verfolgungswahn leiden!
Sonst noch Fragen?
*lol*
machst du Werbung....
Du wirst immer glaubwürdiger! *gg*
Grüzli
Echt stark, ein toller Hecht bist du.
@bilanz irgendwann muss Ariva reagieren und diese Board Mafia auflösen.
Das ist eine infame Unterstellung von Dir, nur den Firmennamen oder die www. Adresse unserer Firma, werde ich hier nie und nimmer publik machen.
So das wärs, ich muss mir von Dir Unglaubwürdigkeit vorwerfen lassen.
Jetzt reichts!
Was meinst Du eigentlich wer Du bist?
bilanz