Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Also Dummpush, unrealistische Zukunftsfantasien, Schönrederei, wilde Kursprognosen und zensierte Werbethreads haben einen Mehrwert für Foristen??
Tja da bleib ich lieber bei Fakten und die sind nunmal, die Bude war, ist und wird nie etwas wert sein oder such nur eine schwarze Zahl schreiben mit dem was soe angeblich macht, machen will oder irgendwann msl vorhatte zu tun.
Hier geht und ging es darum wertlose Aktien in die höhe zu treiben und gierigen Glücksrittern aufs Auge zu drücken, bevorzugt denen aus good old Germany.
So und nun kleiner Meldefuchs husch husch schön fein Meldung machen oder wie wäre es mal mit Gegenargumenten..... :-)
Keine Angst erwartet hier niemand mehr
Oder darf man nur schreiben wenn es darum geht Rebound's anzukündigen, Fakten zu verschönern, Realität rosarot anzumalen??
Sorry dann solltest du vielleicht nochmal genauer hinschauen.
Was ist den deine Motivation solch eine Bude Fahnenschwenkend zu erwähnen und berechtigte Kritik als Spam darzustellen??
Warum schreibt man wenn man keine Aktien hat.
Warum immer in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft schwelgen.
uswusw....
Frontal dagegen geht es nur wenn man angegangen wird, ich habe reagiert und agiert haben andere....ok die meisten sind mittlerweile weg und schreiben woanders oder gar nicht mehr.
Was soll man da schlecht reden?? Jeder erkennt doch was dahinter steckt oder besser gesagt, was nicht dahinter steckt.
ich hoffe nur, ich Depp, hab daraus was gelernt!!!
isch doch richtig oder!?
https://money.tmx.com/en/quote/HALO:AQL
Seit dem letzten RS hat sich die Anzahl also mehr als verdoppelt!
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.22 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.08.22 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Was für ein stumpfsinniger computererstellter auto Text
Wenn jemand am Anfang 10.000 Euro investiert hat und die hier so oft gebetsmühlenartig propagierten Verluste von 99,9 Prozent "mitgenommen" hätte (oder sogar hat) dann würde durch die 2083233,23%
Erhöhung von dann 1 Euro auf 20832,33 Euro eine Verdoppelung seines eingesetzten Kapitals erfolgen.
Simple Rechnung.
Der Verfasser des "computererstellten Autotextes" hat das schon so richtig gesehen.
Aber wird bestimmt wieder, immerhin ist das "Unternehmen" total erfolgreich und gut aufgestellt, tolles operatives Geschäft, tolle Umsätze, zukunftsgerichtete Perspektiven, bisher alles umgesetzt was in Planung war und absolut Konkurrenzlos fest am Markt.
So die Ironiekanone ist leer geschossen....