Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 49 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.143.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 568 > |
ROUNDUP: FBI ermittelt gegen Finanzriesen - Hilfsplan im Kongress umstritten
16:13 24.09.08
WASHINGTON (dpa-AFX) - Nach der folgenschweren Zuspitzung der US- Finanzkrise ermittelt die amerikanische Bundespolizei FBI bei Spitzen-Unternehmen der Geldbranche. Vor allem Führungskräfte der Hypotheken-Giganten Fannie Mae (Profil) und Freddie Mac (Profil) stehen dem Nachrichtensender Fox News zufolge im Verdacht des Betrugs. Unterdessen trifft die US-Regierung mit ihrem 700 Milliarden Dollar schweren Rettungspaket für die Finanzbranche auf große Skepsis im amerikanischen Kongress.
Morgen wird Cosmic bestimmt wieder schreiben. "Ich bin gesten noch zu 11 rein und habe bei ...... verkauft". lol
bin mit meinem Großteil ja auch schon raus mit 30% Gewinn und habe jetzt noch 35 k stück über gelassen zum zocken.... weil bei dem gepushe weiß man ja nie wo der kurs evt. in einer woche landet...
Ich denke, dass wir morgen in D ein Kursfeuerwerk sehen, dass dann am Nachmittag in US bestimmt auch seine Fortsetzung findet!! :-))
Morgen ist alles möglich, selbst ein Anstieg auf das bisherige Hoch bei 0,50 Euro und noch höher scheint nicht ausschließbar.
Ich sage nur: anschnallen und festhalten, auf zu neuen Rekorden.
http://www.ariva.de/...ten_Optimisten_t344623?pnr=4751287#jump4751287
(hiesiges Posting #1131 auf hiesiger Seite No. 46),
denn das VOLUMEN ist die SUBSTANZ der Erholung...
Wieso sollten wir heut 40Cent sehen? 20 Halte ich ja noch für realisierbar, aber 0,40€ ohne weitere Bekantgaben!?!
Ein klein wenig freut es nich schon, das es nun mal anders rum läuft. Was musste/n ich/wir uns die Tage anhören, nun gehts hoch und das gefällt einigen scheinbar nicht. Mir schon....... :-)))
Erste Taxe 14,9 zu 15 - Ich gebe auf Germany nichts und hoffe USA wird noch ein wenig oben drauf legen.
Bis später, muss leider zu einem Geschäfts Treffen. :-(((
Von Cosmic hört man auch nichts mehr aber dafür soviel von "tausendprozent" komisch, oder ?
Könnten ja fast Brüder sein denke ich mal ! :-)
gruß und auf einen erfolgreichen Tag an alle investierten
coffee
hab mir mal die Order in Stuttgart angesehen. Fast konstant die gleichen Größen. Ein Schelm wer...
Aber manche können eben sogar aus Schei... Geld machen ;-)
Du kannst deine Fäkalwörter hier ruhig ausschreiben, wir sind hier unter uns, also was soll das geziere?
Lehman hat eine Untertasse bei 0,14-0,15 Euro gebildet und kann somit voll nach oben durchstarten. Nächstes Ziel: 0,45 Euro.
Morgen ist alles möglich, selbst ein Anstieg auf das bisherige Hoch bei 0,50 Euro und noch höher scheint nicht ausschließbar.
Ich sage nur: anschnallen und festhalten, auf zu neuen Rekorden.