Le Pen & Adolf Hitler
Hab leider keinen.
Gruß
Rheumax
war schon immer die masche der linken...von den problemen abzulenken , indem man denjenigen , der diese probleme anzusprewchen wagt in die rechte ecke stellt....so kann man sich mit selbstgerechtigkeit und gutem gewissen aus der verantwortung ziehn...aber inhaltlich bieten diejenigen keinerlei loesungen an.
kein wunder, dass dann die undemokratischen karefte denken themen wie immigration und innere sicherheit fuer sich gepachtet zu haben.
gruss,
holle
die ganzen reportagen und politmagazine sind die reinste gehirnwaesche fuer das volk....damit es blos nicht zu irgendwelchen unmutsaeusserungen kommt, die das ansehn deutschlands schaden koennten....tse tse tse////ich trauer um unsere zukunft.............................................und die unserer kinder!!!
gruss,
holle
Es ist komisch, dass vor hunderten von Jahren mit jüdischen Großkapital Kriege finanziert wurden, es eigentlich heute ja noch genauso ist. Wieso sitzt keiner von den auf der Anklagebank? Wieso redet da keiner von Kollektivschuld? Wieso geht das Morden heute noch weiter?
Ich wähle was ich will, und das sind selten die CDU oder die SPD. Wie sollte ich mit einer SPD oder CDU Stimme meinen Protest ausdrücken.
Kohl in den Knast! Den Euro in die Mülltonne! Die Steuern runter!
Prost an den Stammtisch
:-)
Beurteilen kann man das letztlich nur am Verhalten,
nicht an wohlklingenden Reden.
Die führte Hitler auch vor 1933.
Alle Rechtsaussen verachten und verabscheuen die Demokratie.
Sie wollen (ihre) Diktatur.
Viele Grüße von den Kneipenterroristen!
Grüße
FranzS