Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 244 von 2920
Neuester Beitrag: 14.10.24 12:28
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.995
Neuester Beitrag:14.10.24 12:28von: LausiiLeser gesamt:18.176.407
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.218
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 2920  >  

2105 Postings, 2657 Tage DawinzeEntspannen

 
  
    #6076
1
16.03.18 08:38
wir uns - wir können eh nix ausrichten, mit all unseren Schlauen Texten.


Nennen wir es doch einfach günstige Einkaufsmöglichkeit ;-)))
Und hoffen auf eine Erholung der Wertes.
Dafür sprechen auch noch ein paar Kleinigkeiten wie die kommende Werbephase.
Abwarten un Bier trinken :-)  

1438 Postings, 5087 Tage OWDiver@Baumi

 
  
    #6077
3
16.03.18 08:39
Dieser Forum ist verloren. Da schreiben die Kupelz von Herr und nova aus dem Büro
von neben an. Da tauchen auf ein mal Namen auf,die mit 66 btw.20 Tage Ariva Mitgliedschaft
mir irgenwas voschwaffeln was Sache ist.
 

218 Postings, 2471 Tage RHTler@Dawinze

 
  
    #6078
1
16.03.18 08:41
"günstige Einkaufsmöglichkeit" - das hab ich auch schon bei 2,5€, bei 2€, bei 1,5€, bei 1€ und anfang der Woche bei 80Cent gelesen.... Wie "günstig" das war sieht man aktuell. Ich wäre daher mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig.  

409 Postings, 2412 Tage Baumiiii@OWI

 
  
    #6079
1
16.03.18 08:46
bin soweit bei Dir, dass man nicht mehr klar unterscheiden kann zwischen subtilen Bashern, normalen Kritikern und ängstlichen Investierten.

Trotzdem schreibe ich hier weiter, weil es viele Mitleser gibt, die sonst in die falsche Richtung beeinflusst werden. Ich will auch keinen vom halten überzeugen, aber ich schreibe meine Sicht der Dinge.

Trotzdem gerade viel zu zeitintensiv, weil ich ein Riesen-Projekt aufsetzen muss und mir die Zeit wegläuft. Werde hier auch etwas ruhiger sein müssen die nächsten Tage.  

429 Postings, 2425 Tage Alenquer...

 
  
    #6080
16.03.18 08:49
Blechtrommel... genau...
Die Einen sagen, das Unternehmen soll transparenter sein. Ist das Unternehmen dann transparent, indem es Mitteilungen über den Fortschritt rausgibt, regen sich welche auf, daß das keine umsatzsteigernden News sind.

Ich finde die derzeitige Transparenz von NC gut und richtig. Jeder Entwicklungsschritt ist wichtig und ich als Investierter möchte da schon gern informiert sein. Auch wenn es nur klein Schritte sein sollten. Am Ende bringen auch diese uns näher ans Ziel...  

2105 Postings, 2657 Tage DawinzeRHTler

 
  
    #6081
16.03.18 08:51
Es ist für mich eine günstige Einkaufsmöglichkeit und keine Pauschalaaussage.

Wie kommst du darauf zu denken, mir vorschreiben zu können, ich solle vorsichtig sein mit meiner Meinung :-))))
Alter Falter .... ;-)
Kaufst du etwa für mich ein oder wie?? Das wüsste ich... oh mei, soooo gscheite Menschen heute mal wieder...

Kauf du dein Zeugs ein wann du willst und las mich meinen günstigen Preis bestimmen wann ich will ok .
Und nochmal, JA es ist fü mich mittlerweile ei e günstige Einkaufsmöglichkeit

 

2105 Postings, 2657 Tage DawinzeDa

 
  
    #6082
16.03.18 08:57
Haben wir wieder so einen Naseweis, der natürlich alles von anfang an genau wusste wie es bei NC läuft...
"Ich habs euch ja gesagt" - Typen sind die allerschlimmsten, erlich. Das sind eigemtlich immer die waren Verlierer, die mag keiner ;-))))

So jetzt hab ich aus Prinzip gleich mal 6000 Stück nachgelegt, weil ICH den EK passend finde ;-)))
Und fibds sau cool dass mein Gesamt ek sich der 0,99;- Marke nähert.
 

946 Postings, 2612 Tage peter81sollte

 
  
    #6083
1
16.03.18 08:57
Nicht vor Ewigkeiten die Webseite erneuert werden?  

218 Postings, 2471 Tage RHTler@Dawinze

 
  
    #6084
2
16.03.18 08:58
Ich schreib Dir überhaupt nichts vor. Ich schrieb, dass ICH (!!!) mit solchen Aussagen vorsichtig wäre. Verstehst Du das nicht? Eigenen Frust anderweitig abzuladen ist billig.  

1352 Postings, 2486 Tage DolphinsBörse

 
  
    #6085
16.03.18 09:08
Ist auch Psychologie, dass sieht man hier sehr gut. Für mich nicht nachvollziehbar wie vor 3 Tagen noch bis auf >90cent gekauft und nun gestern Panikartig ohne News auf 0.70 verkauft wurde. Alles nur durch Emotionen hier und in anderen Foren getrieben. Deswegen bleibe ich bei meiner Einschätzung. Noch eine Woche ohne News und wir sind um die 0.50. Wenn ein neuer (anständiger) Deal kommt >1.00. Es ist einfach high risk und hochvolatil.  

658 Postings, 2953 Tage Harti1984Urlaub beendet

 
  
    #6086
2
16.03.18 09:12
Hallo Forum,

Ich bin wieder zurück ;o)
So schnell ist eine Woche Urlaub rum ;/

Zunächst möchte ich mich kurz für den vergangenen Dienstag entschuldigen.
Ich hatte in meinem Urlaub bereits Mittags bei einem Essen zu tief ins Glas geschaut und danach hier im Forum teils unqualifizierte Nachrichten von mir gegeben.

An diesem Abend hat das Forum qualitativ speziell durch meine Kommentare sehr gelitten und das tut mir sehr leid.

Aber jetzt Schluss mit persönlichem und zurück zum Thema Netcents...


Hier ist ja wieder einiges passiert in dieser Woche.
Besonders der Kurs scheint weiterhin kein Boden zu finden.


Ich war ja selbst lange Zeit ein investierter Kritiker und hatte bereits ein ähnliches Szenario kommen sehen.

Leider ist es wirklich eingetroffen und man muss sich jetzt nicht theoretisch mit 70Cent herumschlagen sondern realistisch.

Schön ist das natürlich nicht!

Es werden eigentlich wöchentlich gute Nachrichten für die Zukunft veröffentlicht.
Die Marketing Geschichte hört sich gut an und das TreueSystem ist auch ein guter Schachzug.

Leider reagiert der Markt darauf überhaupt nicht bzw reagiert negativ bis uninteressiert mit Abverkäufen.

Es gibt doch eigentlich nur 2 Szenarien wieso Netcents gerade so ruhig bleibt. Speziell der CEO Clayton.

1. das ganze ist wirklich eine große Luftnummer (ich kann mir das nicht vorstellen. Dafür wirkt alles drumherum wirklich gut gemacht. Facebookauftritt, die Homepage, die kaum genutzte aber funktionierende Exchange (bin ich selbst aktiv), der erstklassige Support, die Deals von Aliant, Hillcore bis clarity...
Es wäre eine richtig gut gemachte Abzocke. Ich kann und will das nicht glauben!)
2. Der Kurs interessiert Clayton wirklich überhaupt nicht, weil er nicht in MonatsZyklen denkt, sondern viel weiter.  Q1 2019 Q2 2020 könnte richtig spannend werden. Er weiß das gute Arbeit geleistet wird und braucht nicht dauernd reden um irgendwelche ungeduldigen Investoren zu beruhigen. (Aber auch das, garantiert uns keine goldene Zukunft!!! Auch ein Clayton Moore kann sich verzocken. Ich kenne mehr als 1 StartUp, das alles richtig gemacht hat, wo alles anfangs super funktioniert hat und wo trotzdem nach 1-2 Jahren Schluss war.

Es bleibt eine Glaubensfrage gewürzt mit einer ordentlichen Prise Risiko
Mittlerweile glaube ich auch, dass der Kursanstieg im November Gift für die Firma war.
Netcents war noch nicht bereit für Kurse um die 4 Euro. Ein soliderer Aufstieg ist immer besser als diese Übertreibungen, die an der Börse aber nunmal alltäglich sind.

Jeder sollte sich jetzt selbst fragen, will ich den riskanten Weg mitgehen oder lieber nicht.
Und wer schon drin steckt, ob er bleibt oder von dem Restgeld einen schönen Urlaub macht.

Der Totalverlust MUSS bei einem StartUp dieser Klasse aber einfach mit im Hinterkopf sein.
Und sollte das kommen, wäre ein Traumurlaub im Sommer 2018 oder 2019 mit dem Restgeld und den daraus unvergessene Erlebnissen fürs Alter vielleicht ja sogar die bessere Wahl gewesen.

Wir wissen es nicht!

Ich für meinen Teil, geh den Weg mit!!!



 

911 Postings, 2615 Tage GeKirJetzt hört doch auf

 
  
    #6087
2
16.03.18 09:13
mit "günstige Einstiegsmöglichkeiten", die werden doch jeden Tag "günstiger".

Diese Aktie können wir abschreiben.

Wenn ich sehe Stockholm, die Aktie war noch vor 2 Monaten 1/50 Wert von Netcents und jetzt noch 1/9. Und hier war immer nur die Rede davon, das da keine Substanz dahinter ist.
Das sieht der Markt wohl vollkommen anders, und jetzt kommt nicht mit Shorties, alles Schwachsinn.

Die Cans lachen sich da drüben einen Ast über die dummen Germans, die aucg noch schön jeden Tag nachkaufen.
Und CM liefert ja auch nichts positives, außer Verträge mit Buden zu machen, die Geld kosten....

Unser Invest hier können wir uns abschminken!!!

nmpM  

658 Postings, 2953 Tage Harti1984@GeKir

 
  
    #6088
3
16.03.18 09:21
„Und CM liefert ja auch nichts positives, außer Verträge mit Buden zu machen, die Geld kosten....“

Man muss schon Geld investieren um Geld zu verdienen.

Eine kurze Frage?
Hast du noch Aktien?
Mit dieser Einstellung, musst du doch eigentlich sofort verkaufen!

Wenn du das nicht tust, ist deine Überzeugung eine andere, als die, die du hier schreibst.
 

46448 Postings, 3852 Tage abholzerGuten Morgen in die Runde ,

 
  
    #6089
1
16.03.18 09:27
Es gibt ja immer mehr besorgte Nichtinvestierte die es gut meinen und nur warnen wollen!
Gibt es sonst etwas neues?
Oh.., sehe gerade der 0,70 Schein ist auch geschreddert, L&S verdient bestimmt nicht schlecht daran.
Schon klasse wieviel Aufmerksamkeit NC in so einem Forum bekommt, da sehen  Dax Aktien blaß gegen aus:-))


 

911 Postings, 2615 Tage GeKirHarti

 
  
    #6090
16.03.18 09:31
ja, leider habe ich noch welche, EK durchschnittlich 2,41 Euro, Verlust ist mir aber zu hoch um zu verkaufen...

Das ist der grund, weshalb ich noch welche habe. Und es gibt ja auch keinen Tag, an dem es mal hoch geht und man dann verkaufen kann.

Kennt hier ja nur eine Richtung...  

2105 Postings, 2657 Tage Dawinze@Peter

 
  
    #6091
16.03.18 09:36
Ja mit der Webside sollte sich auch schön langsam mal etwas tun :-)  

429 Postings, 2425 Tage Alenquer...

 
  
    #6092
1
16.03.18 09:36
Gekir... entweder du schmeißt deine Aktien oder wartest auf den Rebound. Was nützt das Gejammere über den Kurs? ;o  

658 Postings, 2953 Tage Harti1984@Peter

 
  
    #6093
2
16.03.18 09:41
Aber es wäre mir lieber, die schalten die „neue“ Seite erst frei, wenn alles sauber funktioniert, als wenn sie überstürzt was raushauen, was am ende fehlerhaft ist.

Leider ist es ja, selbst bei deutschen Firmen heute üblich, alles vorschnell auf den Markt zu werfen und quasi die Endkunden als BetaTester zu missbrauchen um dann nachzuarbeiten.

Habt doch alle etwas mehr Geduld.

Die Woche Urlaub ohne Börse und Forum hat mir echt gut getan um mal den Kopf frei zu bekommen (den Dienstag mal ausgeschlossen)

Ich sehe hier auch den ein oder anderen Urlaubsreifen unter euch ;)))

 

651 Postings, 2407 Tage Blechtrommel77Startup!

 
  
    #6094
3
16.03.18 09:45
Wer nicht mit einem Startup umgehen kann, hätte besser gar nicht investieren sollen. Da war die Gier des Anstiegs wohl größer als die Vernunft. Dass der Kurs nachgibt war doch klar. Dass es so deutlich ist vielleicht nicht und der Zeitpunkt wäre ohne Glaskugel wohl auch nicht so leicht zu wissen gewesen. Hätte ich vorher raten müssen, hätte ich bereits einen Boden gesehen.
Da für mich die basics jedoch unverändert sind und für mich die Entwicklung von NC (explizit nicht vom Aktienkurs!) stimmig ist, bleibe ich dabei und glaube an den Trendwechsel.

@ Harti:

Schöner Beitrag. Hoffe dein Urlaub war angenehm und erholend!  

1237 Postings, 2630 Tage GrafWatzmann1969Harti1984: Urlaub beendet 09:12 #6133

 
  
    #6095
16.03.18 09:54

"... die kaum genutzte Exchange...".

Ja, es ist etwas verwunderlich, wie dort gehandelt wird. Dieweilen weist doch gerade dieser Coin-Bereich eine Besonderheit auf: Wie man lesen kann, ist dazu ein Treuhandkonto eingerichtet, somit also zu behandeln als "Anderkonto". Heißt: Würde netcents tatsächlich in eine Insovelz schlittern
(was mit Blick auf die Beteiligten/Investoren ich nicht glaube), so würde dieses Deckungskonto nicht in die Insolvenzmasse der Gesellschaft fallen fallen. Heißt: Sollten die Netcoins keine Verwendung mehr finden, wäre über die Auflösung des Kontos ein Beschluß herbeizuführen und daraus die Coininhaber abzufinden. Formalistisch also wohl etwas Aufwand, aber es würde demnach hier kein Totalverlust drohen.      

6971 Postings, 3011 Tage KautschukDas ist schon eine Interessante Aktie

 
  
    #6096
2
16.03.18 09:58
Pausenlos auf Facebook neue Meldungen und der Kurs fällt ständig um plus Minus 10 %.

Entweder die grösste Verarsche seit ich an der Börse bin oder d kommt noch der Hammer  

449 Postings, 3247 Tage Excalibur99Harti

 
  
    #6097
2
16.03.18 10:00
Harti, der Urlaub scheint Dir wirklich gut getan zu haben. Eine gesunde Mischung aus Optimismus und Realismus. Weiter so und bleib uns hier im Thread erhalten.  

658 Postings, 2953 Tage Harti1984@Graf

 
  
    #6098
16.03.18 10:03
Das habe ich auch so verstanden. ABER...

Jetzt nur Fiktion!!!!! Netcents geht wirklich insolvent!

Jetzt stelle ich mir trotzdem ein juristisches Insolvenzverfahren mit einem pleite gegangenem Kanadischem Start Up dennoch sehr schwierig vor.

Gerade weil, beispielsweise ich, gerade einmal knapp 1000 Euro (Startguthaben, derweilen leider auch nur noch 400 Euro wert) in der NC Wallet habe.

Sollte es also wirklich zu einer Insolvenz kommen, glaube ich, schreibe ich die NCCOs auch ab.

Ich hatte auch schon einmal überlegt, die NC Wallet zu meiner Stammwallet zu machen.
Sprich alles was ich so an BC ETH und LC habe in diese Wallet zu packen.

Aber auch hier, bin ich mir nicht so richtig sicher, was würde mit der Wallet passieren wenn NC wirklich nicht der Erfolg wird, den wir uns (fast) alle erhoffen.  

2272 Postings, 2532 Tage Hansemann23Baumiii & all...

 
  
    #6099
1
16.03.18 10:04

...derzeit glaube ich nicht dass man hier zwischen Pusher/Basher oder wie ihr euch sonst noch alle gerne bezeichnet unterscheiden und aufklären muss.

Der Kursverlauf ist eindeutig und derzeit spricht für Nicht-investierte nichts dafür zu kaufen. Und man muss fairerweise aktuell einfach mit Blick auf den Kurs denjenigen Recht geben, die prognostiziert haben, dass wir wieder auf dieses Niveau sinken. Und hier differenziere ich ganz stark zwischen Usern mit Kursprognosen und mit falschen Aussagen zum Unternehmen. 

Mittlerweile sind wir ja wieder auf dem Niveau VOR der Aliant News insofern sieht man wie viel Fantasie im Kurs steckte. Ich kann nur sagen, dass ich in so einem Start-Up noch nie investiert war und nehmemir somit auch keine weiteren Prognosen raus ( außer der tägliche Blick nach CAN ins Orderbuch).


Ich für meinen Teil schaue heute ganz gespannt nach CAN, da dort der Kurs einfach immer nach unten gedrückt wurde. Bin gespannt was passiert wenn die großen Positionen bedient wurden. Das der Weg dahin gehen sollte war ja seit Tagen absehbar und auch von einigen hier mehrfach angedeutet. Also nal schauen, wie es heute Nachmittag ausschaut denn bis dahin passiert hier nichts.

 

658 Postings, 2953 Tage Harti1984Danke Excalibur99

 
  
    #6100
16.03.18 10:05
Ich gebe mir Mühe ;o)))

Und ja, der Urlaub war wohl wirklich nötig.

Und der Alkohol am Dienstag hat scheinbar das ganze BÖSE aus mir rausgespült ;o)))))  

Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben