Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 234 von 2920
Neuester Beitrag: 14.10.24 12:28
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.995
Neuester Beitrag:14.10.24 12:28von: LausiiLeser gesamt:18.172.926
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7.196
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... 2920  >  

2272 Postings, 2531 Tage Hansemann23Heutige Reise...

 
  
    #5826
14.03.18 14:29
..bin mal gespannt wo es hingeht. Aktuell scheint die Reise in den Süden zu gehen.

Würde mich nicht wundern wenn heute nochmals versucht wird fie großen Kauforder zu erreichen.  

2482 Postings, 4347 Tage Zvier#5871 frage mich

 
  
    #5827
14.03.18 14:38
warum schreibst du hier, wenn dir der kindergarten hier zu niveaulos ist.  

429 Postings, 2424 Tage AlenquerKurs

 
  
    #5828
14.03.18 14:55

Ich denke auch die CANs drücken noch ordentlich. So viel Zeit bleibt nicht mehr...

Wenn die Marktstrategie aufgeht werden  wahrscheinlich wöchentlich mehr Leute auf NC aufmerksam. Das wird den Kurs langsam wieder steigen lassen. Und dann werden wir die 1.17 CAD nicht mehr erreichen.
nmM  

161 Postings, 2696 Tage JawizoDas wird die Cryptos heute wieder treffen...:-(

 
  
    #5829
14.03.18 15:22
Bitcoin-Kurs taumelt: Warnung vom IWF und ICO-Werbestopp bei Google
http://www.pc-magazin.de/news/...ogle-ico-werbung-verbot-3199168.html  

36 Postings, 2412 Tage Sonnenschein 90Geschlossene Gruppe

 
  
    #5830
1
14.03.18 15:23
Leider werden stille Leser auch ausgeschlossen,die gar keinen Unfug schreiben wollen...schade,dass gute Informationen so eingrenzt werden,wo wir doch eigentlich alle steigende Kurse möchten...trotzdem Danke für die Informationen,die schon veröffentlicht wurden und auch noch werden.Ich bin überzeugt,dass NC einen guten Weg hinlegen wird....  

748 Postings, 2490 Tage Yamamura72wir posten auch alles hier

 
  
    #5831
14.03.18 15:42
jeder gefundene link wird auch sofort hier gepostet. aber eben nicht hier gestritten.  

1537 Postings, 4662 Tage action72sonnenschein

 
  
    #5832
14.03.18 15:43
alles an neuen infos und recherchierte tweets usw kommt zeitgleich auch hier rein
nur haben manche leute die sich hier seit november mit herscher donna hardy und paar anderen die auch noch öfters die namen/profile wechseln rumschlagen und beschimpfen lassen müssen nur weil der kurs vom hoch was zurückgekommen ist....
und viel geredet wird drüben auch nicht
weil ich drüben nicht den chat zu sehr vollmüllen darf wurde extra die kasperleuntergruppe bahamas entworfen
 

16 Postings, 2832 Tage Skippy1976ich bedanke mich bei den Usern

 
  
    #5833
14.03.18 16:18
für die guten Informationen die einige von euch zusammentragen und hier reinstellen, mir ist das nur schwer möglich aus Zeitgründen. Ich lese meistens abends eure Beiträge und bilde mir dann meine Meinung. Ich hoffe das die guten Infos hier weiterhin eingestellt und auch diskutiert werden. Ich denke das sollte ja eigentlich der Sinn von einem Forum sein. Es ist wirklich Schade das sehr gute User sich von einigen wenigen verdrängen lassen. Ich hoffe das wir bald Mal einen Boden finden und NC dann mal die grüne Richtung langsam aber nachhaltig einschlägt.  

36 Postings, 2412 Tage Sonnenschein 90Informationen

 
  
    #5834
14.03.18 16:35
Sehe ich wie Skippy... Schön,dass die Informationen auch hier eingestellt werden.Vielen Dank dafür.Schade,dass gerade die,die gut und sachlich informieren,so sehr angegriffen wurden und werden.Ich kann verstehen,dass der ein oder andere für seinen Einsatz nicht noch beschimpft werden möchte...schade,wenn es so läuft...aber ein paar halten hier wirklich klasse durch.Das freut mich sehr.Danke!Bei allen Informationen sollte jedem klar sein,dass er für seine Geldanlagen immer selber verantwortlich ist und nicht andere...in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit...NC arbeitet...und ich habe Geduld:-)  

58 Postings, 2502 Tage tolisuPyont Transaktion von Aliant

 
  
    #5835
2
14.03.18 16:36
Hier demonstriert der CEO von Aliant wie so eine Bezahlung mit Poynt und Kryptowährung aussieht:

https://www.facebook.com/AliantPayments/videos/1474809489311972/

Ähnlich zu dem Demovideo, dass NC schon mal online gestellt hat.
Aber Achtung, nicht vom "Schuhwerk" des CEO's ablenken lassen :D
 

4159 Postings, 6016 Tage HotSalsaAuf Alliant Payment

 
  
    #5836
14.03.18 16:37
kann man die Anwendungsszenarios für den High Risk Bereich durch den Kopf gehen lassen:

- Händler im e-cigaretten Bereich (Trend für sich)
- Dating-Portale oder -Apps
- Telekomunikationsanbieter
- Reiseagenturen und/oder Portale
- Event-Ticket-Agenturen
etc

https://www.aliantpayments.com/who-we-service/...rocessing-merchants/

Der Kursrückgang ist Fakt, aber es gibt auch jede Menge Potential hier aus meiner Sicht...  

4159 Postings, 6016 Tage HotSalsaDer Poynt Terminal

 
  
    #5837
14.03.18 16:44
wird auch nun aktiv und transparenter beworben, so dass die Händler Hemmungen abbauen können. Auf monatlicher Basis sehen die Kosten günstig aus

https://www.aliantpayments.com/crypto-processing/...pricing-features/  

6935 Postings, 2651 Tage Bullish_Hope#5867 Vaoiz

 
  
    #5838
1
14.03.18 17:25
Spezieller Dank an Dich Vaoiz, der Du NC nach vorgelegtem Ergebnis auch betriebswirtschaftlich analysierst bzw. dein Ergebnis hier einstellen möchtest und uns teilhaben lässt!
Besonders Deine Beiträge( auch die von Panell und einigen wenigen Usern) sind wohltuend sachlich und "neutral" .  

342 Postings, 2526 Tage Risk-Investor#5884 Die Kostenstruktur

 
  
    #5839
14.03.18 17:52
sieht wirklich transparent aus, cool! Ich bin allerdings ein Rechtschreib-"Nazi" und mir fallen Typos sofort auf, was in FAQ eines Payment Processors nicht passieren sollte. Also habe ich schnell mal den Chat auf der Seite gestartet und Folgendes geschrieben:

"Hi, I just wanted to recommend you to revise your FAQ concerning typos...otherwise it won't look really serious, please take care in future. Examples: "fees" instead of "fess", "plug-ins" instead of "plug-ns". Thank you, a convinced crypto and NetCents investor ;-)
Ah, and maybe it is better to use green checkmarks instead of red ones for visualization :-)

Antwort von "Giancarlo": "Mind your own business thank you"

Ein Support muss also nicht zwangsläufig so freundlich und "open-minded" sein wie der von NC. Nun gut, auch wenn man die Aliant-Kollegen nicht so zumüllen sollte, wie das hier Einige mit dem NC-Support getan haben, war ich mal so frei und habe meine Negativ-Erfahrung mit den hinterlegten Aliant-Emails geteilt. In der Hoffnung, dass Giancarlo bei zukünftigen Anfragen potenzieller Merchants vielleicht freundlicher im Chat reagiert.^^  

508 Postings, 5766 Tage Gadalschön zu sehen/lesen

 
  
    #5840
1
14.03.18 17:53
wie die abgewanderte Elitetruppe durch andere engagierte Schreiber ersetzt wird.
Heute ist dieses Board wieder einsame Spitze, kompliment an euch.
Ich kann mich nur wiederholen.Verstecken ist keine Option.
Man ist einfach weg und andere übernehmen das Feld.

HIER spielt sich netcents ab und nicht im Hinterzimmer. Das hat bei anderen Werten auch schon nicht funktioniert. (z.B. Forum der "Eingefleischten" von IQ Power) Das Eliteforum hat den Niedergang der Aktie nicht verhindert, war aber auch nicht schuld daran.
Ich bin ein alter Mann und gebe euch in der Geschlossenen einen Rat:

Je früher ihr wieder ans Tageslicht kommt und die Konfrontation nicht scheut, je besser für Netcents, den Kurs und somit für uns alle.

Denkt mal drüber nach.
Ich würde niemals einen Antrag für die Geschlossene stellen.

 

342 Postings, 2526 Tage Risk-Investor"Geschlossene"

 
  
    #5841
2
14.03.18 17:57
Diese ist lediglich ein ZUSATZ-Tool, um ohne nervigste User wie stellvertretend z.B. hardylein (was zum Teufel macht DER hier!?) eine sachliche Diskussion führen zu können. Sämtliche relevanten Infos werden nach wie vor hier gepostet und die Mehrzahl der User aus der "Geschlossenen" ist nach wie vor hier aktiv, ich z.B.

Also alles halb so wild.  

449 Postings, 3246 Tage Excalibur99Markenrecht

 
  
    #5842
4
14.03.18 18:07
Ziemlich überflüssig, was hier regelmässig über die "Geschlossene" gemutmaßt wird. Denn alle aus der Geschlossenen lesen auch hier mit und teilen interessante Dinge gerne mit allen.

Und weil dass so ist, möchte ich gerne mit gutem Beispiel vorangehen und Euch diesen Beitrag aus der "Geschlossenen" nicht vorenthalten. Ein kleiner Beleg für die weitere Professionalisierung, die bei Netcents im Hintergrund relativ unbemerkt von statten geht:
Die Wortmarke "Netcents" sowie die Bildmarke mit dem stilisierten "NC" wurde beim kanadischen Patentoffice im Januar 2018 eingetragen.

Wortmarke:
www.ic.gc.ca/app/opic-cipo/trdmrks/srch/...ang=eng&tab=reg

Bildmarke:
www.ic.gc.ca/app/opic-cipo/trdmrks/srch/...ang=eng&tab=reg

Die Eintragungen erfolgten in den sogenannten Nizza-Klassen 9 und 42:
(9) Computer application software, namely, software for facilitating, processing and managing electronic payments, funds transfers, and currency exchange via online wireless networks and a global computer networks

(42) Software as a service (SAAS) services featuring software for use in facilitating, processing and managing electronic payments, funds transfers, and currency exchange via online wireless networks and a global computer networks

Durchgeführt wurde die Eintragung für Netcents durch die Agentur:
MILLER THOMSON LLP
Pacific Centre
725 Granville Street
Suite 400
VANCOUVER
BRITISH COLUMBIA V7Y 1G5

Miller Thomson hat in der Vergangenheit für Netcents bereits eine Finanzierungsvereinbarung mit Alumina Partners auf rechtlich sichere Beine gestellt:
www.millerthomson.com/en/client-work/...-million-in-financing/

Mit gewisser Wahrscheinlichkeit wird Miller Thomson auch bei weiteren Eintragungen bzgl. Softwarepatenten durch Netcents eingesetzt.  

429 Postings, 2424 Tage Alenquer...

 
  
    #5844
14.03.18 18:23
Excalibur...
Danke für die Infos. :)

Soll das heißen der Name Netcents und das Logo sind patentiert. Die Software aber noch nicht? Ist die Software nicht am allerwichtigsten?  

46448 Postings, 3851 Tage abholzerBei soviel Input raucht mir die Rübe,

 
  
    #5845
14.03.18 18:27
da ist eine "Wetterprognose" für viele schon verständlicher.
Gut das es beides gibt !  

487 Postings, 2502 Tage BaumiiiGiancarlo

 
  
    #5846
14.03.18 18:29
„Mind your own business“ geht ja gar nicht. Und wahrscheinlich würde es direkt korrigiert. Generell wirkt mir Aliant nicht so professionell. Die mögen gerade was geniales auf die Beine stellen, aber die Twitter Posts sind auch alle sehr „kumpelhaft“. Im Payment-Bereich sollte es schon transparent und professionell zugehen. Sonst verrutscht da auch eben mal ein Komma und „it doesn’t matter that much“...

Naja, vertrauen wir Clayton dass Aliant nur der Türöffner ist.

 

342 Postings, 2526 Tage Risk-InvestorGiancarlo...

 
  
    #5847
1
14.03.18 18:48
ein bisschen traurig finde ich es jetzt schon, dass der VP of Sales den Chat bedient, das ist Giancarlo: https://www.linkedin.com/in/giancarlo-quintana-aa8306121

Und das hat er hinterher geschrieben:

"Aliant is owned by ME, this is the CEO. we do not welcome your comments and wasting my sales people time on our live chat. please refrain from any communication with us. I suggest you make your comments to net cents not here. I hope I am clear."

Der CEO ist Eric Brown. Und Giancarlo fühlt sich wohl angepisst, wenn man den Sales-Verteiler per Email schreibt und ihn kritisiert. ;-) Nun gut, dass der Sales-Chef behauptet CEO zu sein ist strange und dass er für den Chat verantwortlich ist zeigt, dass noch viel Potenzial besteht...

Immerhin scheinen die Mitarbeiter zufrieden zu sein: https://www.indeed.com/cmp/Aliant-Payment-Systems,-Inc/reviews

@alle Basher: Ich bin dick in NC investiert und poste gerade etwas sehr Kritisches, der Wahnsinn!  

342 Postings, 2526 Tage Risk-InvestorWobei es natürlich sein kann, dass Eric

 
  
    #5848
14.03.18 18:50
kurz rübergelaufen kam, was jetzt auch nicht besser wäre. ;)  

1352 Postings, 2485 Tage DolphinsDas kumpelhafte

 
  
    #5849
14.03.18 18:54
und auf uns "unprofessionel" wirkende Verhalten würfe ich nicht überbewerten. Das sind Amerikaner, die hauen gerne auf die Kacke, fahren dicke Autos und wählen Trump. Will sagen dort herrscht ein anderes Geschäftsgebaren als im stocksteifen Germania  

4996 Postings, 4439 Tage brody1977Ordentlich

 
  
    #5850
14.03.18 18:54
wir halten uns heute recht ordentlich. Aus dem Bitcoinlager gibt es mal wieder schlechte Nachrichten.

http://www.businessinsider.de/...bitcoin-und-co-wertlos-machen-2018-3  

Seite: < 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben