Latin Resources - Lithiumwert aus Australien
http://latinresources.com.au/sites/...tion%20October%202017%20PDF.pdf
Nächstes Ziel ist es nun, die Ressource auszuweiten und so genau wie möglich zu bestimmen. Bei den aktuellen Reinheitsgraden und den schon vorhandenen Bohrergebnissen, könnte Latin Resources mehr als 10x so gross sein wie European Lithium und Lithium im Wert von mehr als 10 Mrd. USD haben.
Grosser Vorteil ist, dass Latin Resources Zugriff auf eine Verarbeitungsanlage hat, was die Zeit und die Kosten zu einer möglichen Produktion stark verkürzt. Der CEO rechnet mit Blick auf die Konkurrenz mit einer Marktkapitalisierung von 500 Mio bis 1 Mrd. AUD, sobald die Ressource steht.
Weiter gefällt, dass mind. 60 Prozent der Aktien von Grossinvestoren gehalten werden. Zwischen den Zeilen sagt auch das Management, dass Latin Resources eigentlich längst bei einer Marktkapitalisierung von 200 Mio. und mehr stehen müsste:
http://www.finnewsnetwork.com.au/MediaCenter/...ile.aspx?Site=FNN1006
Latin Resources ist genau die perfekte Geldanlage, weil die sehr viele Mienen und Flächen haben und zudem ein Top Team besitzen.
Ich bin froh, noch sehr viele Aktien zum günstigen Preis bekommen zu haben.... ich bin gespannt.... tolle Aktie....
Latin Rescourses ist sehr beliebt und das Leitungsteam schon seit Jahren sehr bekannt und kompetent. Die Mehrzahl der Aktien liegt bereits in den Händen von Großinvestoren und Vorständen. Ich bin mir sicher, dass wir hier erst am Anfang sind. Allein die Vielzahl an Projekten und Landflächen die Latin Rescourses besitzt, ist überzeugend genug, um zu investieren.
Bin mir sicher, dass der Kurs bald nicht mehr so niedrig sein wird und bei dem geringen Kurs wären die Verluste verschmerzbar ^^ dafür die Chance auf große Gewinne mit geringem Einsatz möglich.
Allein die Homepage ist sehr detalliert und überzeugend.
Die Bewertung sollte eigentlich bei 200 Mio. AUD + liegen.
Neulich hat Latin Resources ein paar seiner Kupfer-Lizenzen für 7 Mio USD verkauft...Hier wird also wirklich gearbeitet und Wert generiert.
Würde gerne nochmal nachlegen...
Und ja, der Rückgang heute ist ärgerlich,... aber doch auch verständlich,... keine bad News, nichts schlimmes passiert,... Ich würde sagen ordentliche Gewinnmitnahmen.
Was man halt nicht vergessen darf, ist das in Australien schon viele Leute sehr viel Geld verloren haben die bei CL Long investiert waren / sind... Schaut man sich den Maximal Chart an, ist klar das die etwas zurückhaltender sind. Ein handfestes offtake Agreement wäre der Raketentreibstoff auf den alle warten. Was LRS betrifft hoffe ich doch stark das die Ankündigung im Februar ein Test Plant zum laufen zu bringen nicht nur heiße Luft ist... Ich persönlich glaube daran, dass die hier steil gehen. Aber wie gesagt, die sitzen ja nicht erst seit gestern auf dem Vorkommen... das da viele eine ordentliche Portion Skepsis haben ist für mich auch völlig verständlich.
So oder so, der Kurs ist so lächerlich das eben viele, vermutlich die meisten, einen Anlagehorizont von 30 Tagen haben :)
Was mich und meine 500.000 Stück bei LRS betrifft sehe ich in Richtung 2020 - 2022... Das tut doch nicht weh die einfach liegen zu lassen,... LRS ist definitiv keine Luftnummer und Asche ist nicht der schlechteste Dünger... Die "Verbrannte Erde" aus der Vergangenheit ist für "uns" die neu investiert sind eine riesen Chance wie ich meine.
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
BG
die meisten die derzeit kaufen sind doch nur kleine Zocker die überhaupt kein Interesse an einer langen Geldanlage haben sondern nur schnelles Geld machen wollen. Dadurch steigt und sinken die Kurse immer wieder und das ist ganz normal.
Sobald aber die Großinvestoren aufsteigen und die Projekte laufen und Verträge geschlossen werden, wird der Aktienkurs um das Vielfache steigen.... Latin Resources hat viele gute Projekte und viele Lizenzen. Auch die Personen im Mangangement sind sehr vertrauensvoll.
Also seid doch erstmal froh, dass erst einmal der Kurs vorläufig fällt......je tiefer der Kurs umso mehr kaufe ich nach xD
wir sprechen uns alle in 1/2 Jahr nochmal^^
Versteht das jemand?