Lateegra
Maydorn hält nachwievor an der Aktie fest.
Der Kurs hat sich auf jedenfall stabilisiert und ich denke, dass wir vielleicht diese oder in der nächsten Woche wieder die alten Höhen sehen werden.
Denkt daran, bald kommen die Bohrergebnisse und dann kann es ganz schnell gehen...
Ich werd mir gleich nochmal nen bischen nachordern...
Viel Erfolg allen Investierten.
mir erscheint es trotzdem sehr interessant.
der aktionär schreibt folgendes:
Goldige Aussichten?
Dieser Gold-Explorer könnte vor dem Fund seines Lebens stehen. Denn sollten sich die visuellen Eindrücke im Labor bestätigen, dürfte es zu einer Kursexplosion kommen.
Lateegra hat im El Condor-Gebiet Gold gefunden. Allerdings müssen erst noch die Laborergebnisse und die anschließenden Probebohrung abgewartet werden, um Aussagen über die Ergiebigkeit des Vorkommens machen zu können. Die Geologen zeigen sich vorab von dem Vorkommen restlos begeistert. Womöglich steht die Lateegra-Aktie vor einer kompletten Neubewertung. Bisher liegt die Marktkapitalisierung bei 30 Millionen Kanadischen Dollar (CAD). Zieht man den Nachbarn Aurelian mit 1,1 Milliarden CAD als Maßstab heran, so müsste sich die Aktie vom jetzigen Niveau aus verdreifachen. Weiterhin sei kurzfristig auch ein Übernahmeangebot denkbar, denn im Moment sind die Vorkommen noch nicht quantifiziert und somit der Kaufpreis entsprechend niedrig. Alfred Maydorn empfiehlt die Aktie zum Kauf.
Dieser Gold-Explorer könnte vor dem Fund seines Lebens stehen. Denn sollten sich die visuellen Eindrücke im Labor bestätigen, dürfte es zu einer Kursexplosion kommen.
Lateegra hat im El Condor-Gebiet Gold gefunden. Allerdings müssen erst noch die Laborergebnisse und die anschließenden Probebohrung abgewartet werden, um Aussagen über die Ergiebigkeit des Vorkommens machen zu können. Die Geologen zeigen sich vorab von dem Vorkommen restlos begeistert. Womöglich steht die Lateegra-Aktie vor einer kompletten Neubewertung. Bisher liegt die Marktkapitalisierung bei 30 Millionen Kanadischen Dollar (CAD). Zieht man den Nachbarn Aurelian mit 1,1 Milliarden CAD als Maßstab heran, so müsste sich die Aktie vom jetzigen Niveau aus verdreifachen. Weiterhin sei kurzfristig auch ein Übernahmeangebot denkbar, denn im Moment sind die Vorkommen noch nicht quantifiziert und somit der Kaufpreis entsprechend niedrig. Alfred Maydorn empfiehlt die Aktie zum Kauf.
Dabei empfiehlt er immer Werte, die sich gut mit Sprüchen vermarkten lassen: Goldfund in der Nähe vom Aurela-Gebiet, diese Woche kommen die Ergebnisse (schreibt er dann über mehrere Wochen)!
Wenn die Maydorn-Leser dann endlich alle eingestiegen sind (und auch die Aktionärs-Leser, die die "Tips" immer einige Tage später bekommen), geht der Kurs wieder rapide nach unten.
Merkwürdig ist zudem der häufige starke Anstieg in den Tagen vor dem Empfehlung (siehe etwa bei web2corp). Da fällt es einem schon schwer, nicht daran zu glauben, dass dort einige schon vor der Empfehlung eingestiegen sind...
Wie einfach es ist, mit solchen Minikapitalisierungs-Werten ein Musterdepot zu ver-x-fachen sieht man doch etwa bei millionendepot.de. Rechnet einfach mal durch, wie viele Leser Maydorn und der Aktionär haben und wie es sich auf den Kurs auswirkt, wenn nur jeder 10. der Empfehlung folgt.
Es macht mir nichts aus mich verarscht zu wissen *g*, sonst hätte ich wahrscheinlich auf den Post verzichtet, aber es wäre schön, wenn sich jmd. erbarmt über den Spott hinaus mir eine ernsthafte Antwort zu geben. Kann übrigens mit Dünkel gut leben...