Las Vegas Sands - und NUR LSV!
ich dachte die Aktie kennt nur eine Richtung.......nach oben.
Von mir aus könnte diese mal wieder eingschlagen werden.
Hallo
Ich bin neu hier und sag es gleich vorweg: Ich hab keinerlei Ahnung von Aktien!!!
Ich hab mir Ende 2008 Aktien der Las Vegas Sands Corp. gekauft da ich ein grosser Las Vegas Fan bin und gerade etwas "Spielgeld" übrig hatte. Seitdem ging es erfeulicherweise meist stark Bergauf. Was denkt ihr über den momentanen Preissturz, gibt es Grund zur Sorge bzw. wie kommen derartige Veränderungen zustande und bei welchem Preis würdet ihr verkaufen wenn mann nicht unbedingt das Maximun ausreizen muss?
Vielen Dank und Gruß.....Viva Las Vegas
Ps: Da ich bei 3,75€ gekauft habe reden wir hier von jammern auf ganz hohem Niveau
Verkauf einfach und realisiere deine Gewinne, ich gratuliere Dir!
Wenn du vernarrt in die Aktiie bist, dann warte eben auf bessere Nachrichten aus Macao/Cotai....
siehe auch "02.12.2010 - 20:49 dpa-AFX-News Macau turns down Sands' request for land rights"
...ich weiss tatsächlich nicht was ich kapieren soll???
Vieleicht ist das genau mein vorteil!?!?!?!?!
mal sehen. da ich das Geld momentan nicht brauche werd ich wohl noch ein bisschen abwarten und zusehen was passiert.
Viel Glück uns allen und: VIVA LAS VEGAS
Auf die nachf. news warte ich schon lange !!!
Sands China Nearing Approval Allowing for Sale of Co-Op Shares
http://finance.yahoo.com/news/...oval-iw-1195411331.html?x=0&.v=1
Jetzt stecht da nur für Mitglieder.Komisch .
Habe immer gerne Rico Kommentare gelesen.
SCHADE.
@Rico ist Singapour und macht Urlaub und dabei poliert er noch meinen Tütgriff die mir gehört. Für mehr Shares hat es nicht gereicht. ...lool...
Gibt es keine Neuigkeiten von LVS?
Habe gelesen, dass die Umsätze in Macau und Singapore praktisch explodiert sind in 2010, was hat das für Auswirkungen auf LVS in 2011? Dazu habe ich allerdings keine konkreten News gelesen, ausser ein paar Hinweise in "The Street" das LVS auch in 2011 ein Toppick sein soll, aber dem Kurs sehe ich das nicht gerade an!
Ich wollte doch 2 Türklinken.. :-))