Las Vegas Sands......beobachten
Seite 98 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 705 > |
kein Baum mehr da alle gerade vor lauter wut mit nem Roundhousekick
gefällt;)
hab gerad noch paar arcandor für 0.70 mitgenommen,bist auch noch dabei?
@stehauf willst du wirklich raus ?
bist wohl genau wie ich bei lvs zum scheiss punkt eingestiegen?!hab in etwa den gleichen kurs und wird wohl ne laaaaangwierige sache.echt zum kotzen
gnbt alles entsorgt,,,,ist einfach nur müll dieser wert, bringen gute news und laden mächtig ab....rico versuch da rauszukommen
bei diesem müll fehlen mir die worte ...
@derkleinemann
glückwunsch ! wenn ich irgendwann mal wieder liquide bin, dann werde ich mal deine tips verfolgen. habe noch auf irgend einem scheiss bausparvertrag ein paar k ´s liegen. glaube, die hau ich hier mal raus. da liegen die auch nur doof rum.
@chuck
bin selber schuld – der doc gab schon viel früher eine empfehlung. allerdings bin ich nicht in der lage mit kohle um mich zu schmeissen und das wenige hatte ich zu der zeit anderweitig inv. als ich dort adequat raus konnte, bin ich halt hier rein. offensichtlich zu spät. wie du schon sagst - jetzt wird es wieder eine laaaaaaangwierige sache. aber ich bin nun einmal hier um mir ein zubrot zu verdienen, also harre ich aus. Will auch mal mit tausenden von K´s rumschmeissen :-)
@all
ist das mit lvs eigentlich normal ? ich kann das gar nicht nachvollziehen. da stimmt doch strukturell und hinsichtlich der aufestellung, zielsetzung, führung, etc. alles. ist doch ein vorbildliches unternehmen. wieso küt der scheiss kurs nicht in wallung ? moß man jetzt angst haben, dass bei eder nächsten positiven nachricht die unterstützung bei 9$ durchbrochen wird oder was ?
Der Kurs unserer LVS ist jetzt vier Tage hintereinander gefallen,
ich rechne damit, daß wir uns heute mal wieder in die andere Richtung
bewegen werden und hoffe mal heute auf die $10.
Das große Problem bei vielen Unternehmen scheint m.E. z.Z. die Pressearbeit
zu sein. Ein Meeting jagt das nächste und eine Pressekonferenz ist schlechter,
als die andere. Klare Aussagen Fehlanzeige.
Wünsche allen einen schönen Börsentag.