Las Vegas Sands......beobachten
Seite 84 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 705 > |
Wir verstehen uns und doch so unterschiedlich. Wohnzimmer erinnert mich an Boris Becker Wimbledon. ;-))
Strategie schreib ich dir später.
Chuck hat am Rock am Ring auch nicht unbediengt tollen Wetter erwischt.
Ich beeinfluss meine Großfamilie und teilweise fülle ich die Scheine selbst aus. Somit bekommen meine Bekannte mehr stimmen und ich mehr Macht. lool was für ein Phantasie :-))
Nein, Spaß bei Seite, ich plaudere mal ein bisschen. Ich wohne auf dem Land, wir haben mehr Kühe als Einwohner. Dadurch hab ich die Möglichkeit ein Ortschaftsrat, Gemeinderat...usw. zu wählen.
Aber über eine LVS-Partei können wir mal bei Maybrit Illner mit Rico, Ananas, Doc usw. drüber reden. ;-)
Vll. aber auch bisschen mehr GNBT u. PPHM
Schönen Sonntag wünsch ich dir auch Dr. Soldberg
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Stehauf$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ChuckNorris$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Rico11$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Sheldon Adelson$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Agent-Smith$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$dr.soldberg$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich sehe uns schin neben der kleinen maus auf dem sofa sitzen - vll. kein wein, aber ne flasche champus ...
was meint ihr, wäre das ein tag um mal short einen besuch bei arcandor abzuhalten oder noch zu heiß ?
@bluhm
rede nicht durch Blumen, jetzt nochmal in Deutsch bitte.
Meiner Meinung nach lass die Finger von Arcandor. Aber wie schon das letzten Mal hier geschrieben (Bio) ist nur meine Meinung. Wobei heut sehe ich Bio schon besser es ist Montag. die Woche ist noch lang. Gut für die Tage sehe ich HEB, GNBT u. PPHM. bin auch inv. Mal schauen was Doc und Rico sagen.
so, mal was positives - rechnen können wir zwar alle, aber immerhin mal wieder eine positive schlagzeile. hoffen wir auf die mediale wirkung :-)
http://research.scottrade.com/public/markets/news/...y=100-158c0778-1
übrigends bin ich meistens zwischen 07.00 und 07:30 im büro, es sei denn ich habe nachts zu lange am pc gesessen. aber gestern musste ich meine dame mal wieder etwas verwöhnen ...
Und nebenbei – die korrespondenz mit euch ist ziemlich erfrischend (um nicht zu sagen, dass scheisse gelaber tut mir richtig gut) !!
M.E. werden wir diese Woche noch schöne Kurssprünge bei einigen BioBuden sehen.
In New Orleans hat ein großes Meeting dieser Unternehmen stattgefunden.
Heute sollen einige Unternemen Ergebnisse hinsichtlich ihrer Forschungasarbeiten
vorstellen. Die von uns favorisierten Unternehmen sollen angeblich auch dabei sein.
meine güte ,gott sei dank war ich nicht hier die zahlen sind ja so tief rot wie ich mich auch fühle,scheiss sauferei und drecks wetter:(
gibt hier auch aktien firmen die nieren und leber anbieten,müsste mir welche kaufen hab meine leider am wochenende versoffen.;)