Las Vegas Sands......beobachten
Seite 673 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 562.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 671 | 672 | | 674 | 675 | ... 705 > |
Verfügung stellen.
Ich halte dies für eine Entlastung für Sheldon Adelson und
LAS VEGAS SANDS.
Die Reaktion an der Börse wird#s uns zeigen.
http://www.trading-house.net/news/wirtschaft/...irm-llp-22002635.html
G7 greifen beim Yen ein, was dem Nikkei etwas helfen konnte.
na ja und libyen - hoffentlich birgt die flugverbotszone nicht wieder angst vor einer grösseren und umfangreicheren eskalation. bin gespannt wie der ölpreis darauf reagiert. ich denke wenn er steigt, dann wird es wieder zittrige an den märkten geben.
muß jetzt erst einmal gucken was in bahrain noch so los ist.
wenn die entwicklungen an den aktuellen baustellen der welt allerdings wirklich positiv bewertet werden, könnte es hoffentlich auch schon bald unserer lvs zu gute kommen.
wie ich schon schrieb - aus technischer sicht befinden wir uns im bereich der 37,20 - $ an einer wiederstandszone. wenn also das umfeld wieder positiv in die zukunft schauen lässt, könnte es wieder hoch gehen. vergessen wir nicht, was lvs in den letzten wochen auch an federn gelassen hat. von 49,- $ ausgehend haben wir mal kurz 24% gelassen !
also, hopp hopp - wird mal wieder für die andere richtung zeit !
ja agent, die Welt hat sich geändert. Das Gebiet um die AKWs in Japan ist radioaktiv verseucht. Wenn Japan neue AKWs braucht, gibt es neue andere ANLAGE-Chancen als LVS. Du wirst die 24 % (unrealisierten Verlust) schon anderweitig ausgleichen können.
Und wenn nicht, Du kannst Dich trotzdem als Glückskind fühlen.
das bedeutet nicht, dass die welt die erneuerbare energie zum teufel jagt, aber der anteil dieser an der gesamten ernergie wird in tempo wachsen, wie es in den köpfen der politik und wirtschaft vor dieser katastrophe vorgesehen war. mag sein das deutschland ein vorreiter wird - aber das waren wir auch schon vor japan !
ich denke das geld wird kurzfristig in were wie lvs zurückfkießen, dessen bin ich mir sicher. man darf nicht vergessen, dass PwC der gamingbranche in asien ausgezeichnetes gewinnwachstum prognostiziert.
Agenet S, läßt sich das "allein" aus den aktuellen Kursen erklären ?
Welche Anlage-Chancen meinst Du im Hinblick auf neue
Atomkraftwerke in Japan.
Tschernobyl hat auch einige Jahre vorgehalten. Die Politik (speziell im Ausland) muß das Geschehene in JAPAN erst einmal richtig verarbeiten. Man hat nirgens einen NOTFALLPLAN. Die Lösung ist: alle Verantwortung (für Betrieb und Entsorgung) der Stromindustrie auf bürden; dann wird der Markt und die Börse den Weg mit weniger RISIKO finden.
LVS: Natürlich kommen die Anleger wieder zurück und für uns ergeben
sich wieder aufsteigende Kurse. Wir haben keine 24 % verloren, da wir
gerade noch rechtzeitig ausgestiegen sind, beim Wiedereinstieg erfreuen wir
uns wieder an neue Gewinne. Eine Seitwärtsbewegung wird es wohl
bis zum Bericht von Q1 in 5-6 Wochen geben, dann geht es rasant aufwärts.
Japan: Eine erste Entspannung ist wohl vorhanden, jedoch unterstelle ich
gewissen Medien und Politikern darüber eine Enttäuschung, wenn der Gau ausbleibt. Und von erneuerbaren Energien als alleinige Zukunft zu denken
ist und wird eine Utopie bleiben, real bleibt es weltweit bei Atomenergie,
denn aus der Katastrophe wird man wieder sehr viel lernen (technisch ),
alles andere ist n.M. Rattenfängerei.
Für uns bleibt die nahe Zukunft: LAS VEGAS SANDS
deswegen vermute ich, der Rand des Bandes kann nicht aus den aktuellen KURSEN errechnet werden .
Rico: "kein besseres invest"
auch hier "nichts genaues weiß man nicht" - sorry.
Nachdem der Lybien-Konflikt (da hat sich DE n.m.M. wieder mal blamiert)
zunächst beigelegt scheint, dürften wir einer Erholung näher gekommen sein.
Nur weil Westerwelle sagt er soll damit aufhören seine eigenen Leute zu bombardieren
wird Herr Gadafi bestimmt damit aufhören.
Na ja so wie immer England,Frankreich etc...
Länder fest verwurzelten Demokratien.
Werden Gadafi schon erklären das es so nicht geht.
So dann sind es noch 1Euround9cent bis 25.
in die neue Börsenwoche ist ebenfalls sehr erfreulich.
@ Rico - und alle, die bisher auch in US $ investiert waren: der Euro steigt
stetig - heute bereits 1,42 zum $. Ich tendiere beim Wiedereinstieg
in LVS auf Euro - Basis.
Wie ist Eure Meinung.
im Augenblick läßt Gaddafi nicht mit sich reden und er stellt Kinder auf die Straße, um es den Luftangriffen schwer zu machen, den Vorsatz "Zivilbevölkerung schützen" einzuhalten.
Rechnet sich aber nur, wenn Du Deine US-Dollars
nicht in Euro tauschen must.
Der US-Dollar wird auch wieder steigen schon im Hinblick auf:
Issing: Griechenland pleite, Umschuldung sicher
19.03.2011
EX-EZB-Chefvolkswirt Issing sagt Umschuldung Griechenlandsvoraus: „Das kann durch einen Schuldenschnitt passieren oder durch verlängerte Laufzeiten der Anleihen, aber an einer Umschuldung führt kein Weg vorbei, da kann man rechnen, wie man will.“
Der frühere Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank (EZB), Otmar Issing, hält eine Umschuldung Griechenlands für unausweichlich. Es sei richtig gewesen, dem Land in der akuten Krise zu helfen, um deren Ausbreitung zu verhindern. „Sobald aber die anderen Länder außer Gefahr sind, müssen die griechischen Staatsschulden restrukturiert werden“, sagte Issing im SPIEGEL-Gespräch. „Das kann durch einen Schuldenschnitt passieren oder durch verlängerte Laufzeiten der Anleihen, aber an einer Umschuldung führt kein Weg vorbei, da kann man rechnen, wie man will.“
Issing wandte sich auch gegen geplante Ankäufe von Staatsschuldtiteln durch den europäischen Rettungsschirm. „Das ist der völlig falsche Weg.“ Anleihekäufe würden sehr viel Geld binden, brächten wenig Entlastung und seien mit dem Demokratieprinzip nicht vereinbar. Wichtigstes Recht des Parlaments sei es, über die staatlichen Finanzen zu entscheiden. „Dieses Recht wird ausgehöhlt, wenn wesentliche Entscheidungen in demokratisch nicht ausreichend legitimierten europäischen Institutionen fallen.“
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...leite-umschuldung-sicher