Las Vegas Sands......beobachten
Seite 632 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 650.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 630 | 631 | | 633 | 634 | ... 705 > |
Du weisst, wie man einen LVS Investor aufbauen kann ;-)
ich hab erst dieses Jahr (dank Rico11) die LVS entdeckt.
da es tausende aktien gibt mach ich vorher ein casting mit meinem pendel und
erst nachdem ich diese aktie genau auf ihr energiepotenzial ausgependelt habe (so wie die solar millenium... ) kam sie in meinem fetten depot.
keine frage... ein erstklassiger, guter tipp von Rico... denn bis jetzt habe ich das papier seit sommer 2010 zweimal mit gewinn (auch fürs finanzamt) gehandelt.
der letzte große wiedereinstieg bringt uns -laut meinem pendel... eine großzügige ernte.
hab schon mit einem oldtimer liebäugelt... den ich mir mit dann holen werde.
amen...
Sich für eine GELD-Anlage zu entscheiden ist harte Arbeit - vergiß das nicht ! smile
Das "SELL" galt nur für den 10.12.2010 und die mittelfistigen
Kursziele hat stoXline doch klar definiert.
das besagt doch alles.
@ Rico - ich habe mich Freitag von AIG mit $ 49,30 getrennt und
das ganze Kapital bei 45,5o zusätzlich in LVS investiert.
LAS VEGAS SANDS.....................Strong BUY....................
Mit dem umschichten in Las Vegas Sands hast Du sicherlich
NICHTS VERKEHRT gemacht. Ich werde meine AIG shares auf jeden
Fall halten.
und es wird immer kälter, aktuell - 8 Grad Cels, herrlich.
Ab heute hoffe ich bei LVS auf den Beginn einer Weihnachts-
bzw. Jahresendrallye.
Jennen, das "usw" ist für mich eine unqualfizierte Aussage - klar es geht immer weiter !aber "so wie bisher" bzw "hoffen" passen nicht so richtig zusammen.
da hat dann tatsächlich dein zeitmanagement versagt, weil du es verpasst hast, bei kursen > 50,- $ zu verkaufen. allerdings mußt du dich nicht wundern, dass dein leid hier so recht niemand teilen möchte, aber die stammbelegschaft verfolgt andere intensionen. wir verstehen lvs als langzeitinvest und müssen nicht zwingend jede welle mittraden. natürlich ist es etwas ärgerlich, wenn man gerade perioden der konsolidierung erlebt, aber man ist eben icht wirklich enttäuscht, weil es auf die zeitachse gesehen unerheblich ist, ob ich 75,- $ ende dezember oder aber erst ende märz erlebe. wenn man dann noc h berücksichtigt, dass mein ziel garnicht am kurs festgemacht ist, dann ist das momentum noch uninteressanter. mir ist wichtig, dass lvs grundsätzlich gesund ist und wächst. wenn ich in 10 jahren mit lvs mein haus abbezahlen kann, dann ist dasn auflösen meiner position interessant. natürlich begleite ich lvs über diese zeitachse ...
sollte jetzt kein stenkern sein - wollte nur mal meine intensionen hier verdeutlichen ;-)
nur zustimmen. Mittel- und langfristig hat sich nichts, garnichts geändert bei LVS. Deine, ohne irgendwelche vernünftigen Argumente vorgebrachte Bedenken, bzw. eingeworfene Satzfetzen arten fast schon in bashing aus@ woblu.
Las Vegas Sands Corp.
http://www.ise.com/WebForm/md_livevol.aspx?categoryId=124
http://www.thestreet.com/video/10943510/...SFeed&s=1#705248526001
sonst - befürchte ich - bleiben wir im defensivem Trend.
http://www.finanznachrichten.de/...breast-cancer-vaccine-data-008.htm
http://www.prnewswire.com/news-releases/...wed-journal-111777014.html
Werde im Moment mit Arbeit zugesch.... missen, tja der Jahresabschluß wirft seine Schatten voraus.
Haber gestern mal versucht, Stella mitzutraden, leider ist mein Kauf nicht durchgeführt worden - über 100% verpaßt.
Aber dafür habe ich ja die LVS, die immer im grünen Bereich war und ist, direkt von Anfang an. Habe nur 2 Trades bei LVS gemacht, einmal KK um die 5 Euro, VK 15 Euro und dann nochmal zu 10 Euro rein, die liegen jetzt bei mir schön im Depot, schade das es bei der Steuer die Jahresfrist nicht mehr gibt.
Einen schönen Tag wünscht
Guido