Las Vegas Sands......beobachten
Seite 623 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 650.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 621 | 622 | | 624 | 625 | ... 705 > |
Als wenn wir nicht genug mit den Folgen der Finanzkrise zu tun hätten, nein da müssen noch so ein paar verrückte in Asien am falschen Knopf drehen. Ein Krieg wäre katastrophal für diese Region und den Rest der Welt.
Hoffentlich gewinnen die besonnenen Köpfe wieder die Oberhand.
Gruß
Guido
wollen wir mal hoffen, dass sich die Hafensänger in Asien mal wieder beruhigen ! Meine Güte, wie viele von hunderten Jahren müssen heutige Staatsoberhäupter geistig und kulturell zurück liegen, um einfach mal einen Artelleriebeschuß zu befehlen !
Sorry ihr Freaks, aber:
- wer braucht Krieg ?
- wem zum Teufel hat das Gefecht von gestern genützt, wem ?!
Wenn man sich die ganzen Kriesfilme anschaut, dass Leid der Zivilbevölkerung und der Soldaten sieht, was müssen das für Schwachmaten sein, die heute so etwas als Mittel zur Konfliktbewältigung halten und rechtfertigen ?
Bevor diese Spinner so etwas machen, sollten die sich mal mit meiner Mutter unterhalten. Wenn die von Ihrer Flucht 1944 aus Pommern erzählt, kommen ihr noch heute die Tränen ! Diese Spinner, vonen dene die Gefahr eines Krieges ausgeht, sollten man zum Schutze vieler unschuldiger, potentiellen Opfern sofort liqudieren !
Ansonsten:
Vorzeichen aus dem Osten sind leider rot. Der Dollar wird leider stärker - eigentlich muß man sagen, das der EUR schwächer wird ! Das ist nicht wiklich gesund, da der Grund dafür mal wieder Europa ist und die Welt an der Stabilität des EUR zweifelt. Ich weiß aus nicht, was ich von diesen europäischen Krisenländern halten soll. Heute hauen wieder die Portos auf die Kacke - Generalstreik ist angesagt ! Das ist natürlich suuuuuuper Jungs ! Fangt doch einfach mal an produktiv zu arbeiten anstatt Euch zwischen Euren Siestas und den Streiks weil man schon mit 62 oder 60 Jahren in Rente gehen soll ganze Länder lahm zu legen ! Ein wenig mehr deutsch täte Europa sicherlich sehr gut !
die Börsen reagieren, vor allem in USA vor dem morgigen Feiertag.
wie war es bei LVS ? Schade, dass Sheldon Adelson schon 78 ist,
er wäre der richtige US-Finanzminister oder Chef der FED.
Jedoch besser hier bei uns.
Wenn ich mir am Abend mein LVS Depot ansehen,
dann schlafe ich immer tief und fest.
Politiker braucht die Welt zum Verhandeln. Der G20 Gipfel zeigte mir "man kann miteinander reden", so daß hoffentlich mit ein paar TELEFONATEN eine NEUE milit. Eskalation vermieden wird. Deine Frage "wem nützt das ?" können alle beantworten, die den letzten WELTKRIEG erlebt haben. Es waren damals fast alle Verlierer !! Korea hat auch genug Kriegsjahre erlebt.
Lieber wäre mir allerdings ein steigender Las Vegas Sands Kurs.
Sands Macau (LVS) Macau Peninsula +2.6%
Wynn Macau (WYNN) Macau Peninsula +49.7%
Altria (MPEL) Taipa +2.3%
Four Seasons Macau (LVS) Cotai +139.0%
City of Dreams (MPEL) Cotai +75.2%
Venetian Macau (LVS) Cotai +25.6%
http://www.fool.com/investing/international/2010/...-cotai-strip.aspx
LVS z. Z. in Frankfurt +1,36%
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-11/ifo-wirtschaft-klima
was nützen uns noch so gute Zahlen aus DE, die Musik wird
in USA gemacht.
http://247wallst.com/2010/11/24/...cc-mtb-ovti-pot-sap-snda-snps-tsl/
$50.92 (+3.79%)
http://data.cnbc.com/quotes/lvs
Hast natürlich Recht - der LVS Kurs wird in den USA gemacht. Allerdings war meine Bemerkung nur auf den Handel in Frankfurt bezogen, der zu dem Zeitpunkt der Meldung von roten in grüne Wasser umschlug. Ich persönlich sah darin auch parallelen zum Handel der LVS Aktien am deutschen Parkett, weil auch LVS analog vom Minus ins Plus drehte. Das der Handel am deutschen Parkett für LVS natürlich nicht nachhaltig eingeschätzt werden kann, ist selbstverständlich !
Sorry nochmals - mein Posting war nicht klar genug und lies den Spielraum für deine Interpretation zu. Ich hoffe Klarheit geschaffen zu haben !
Bis später !
Der morgige Freitag - Black Friday - ist traditionell wichtig als Stimmungs/Umsatz
Barometer fürs Weihnachtsgeschäft, also auch für die Aktien.
Hoffen wir also auf bessere Umsätze als letztes Jahr.
Ich mache heute eine Schneewanderung im tief verschneiten Wald bei - 5 Grad
und anschließendem Glühwein.
Allen einen schönen Tag.
Gruß ins Rheinland, war auch früher mein Domizil.