Las Vegas Sands......beobachten
Seite 616 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 650.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 614 | 615 | | 617 | 618 | ... 705 > |
Einfach geil ist doch die Volatilität von LVS ! Starkes Volumen jeden Tag und zwischen TH und TT liegen meistens 2-3 $ ! Da kann´s halt schon mal vorkommen, dass man einen Dollar und TH schließt, aber viel wichtiger ist, dass der Wert diese Dynamik besitzt !
Also Freunde - Mund abputzen, weiter gehts !
Las Vegas Sands has been a monster but finally got a pull-in last week that some were looking for. Las Vegas Sands will continue to move in its large ranges so there is opportunity to trade this stock this week.
http://blogs.forbes.com/greatspeculations/2010/11/...partner=yahootix
http://investor.lasvegassands.com/...ling.cfm?filingid=950142-10-1695
$50 (+1.83%)
http://data.cnbc.com/quotes/lvs
Speaking to reporters on the sidelines of a public event, the official said that he is confidant that the plans to cap gaming tables will be accomplished.
In March, the Government announced that the ceiling for the number of gaming tables for the next three years was set at 5,500. The ceiling was set and, according to Tam, will not be amended until 2013.
Furthermore, from that year on, the growth of the number of gaming tables is only allowed to go up between 3 to 5 percent annually.
“For sure, there could be an adjustment [in 2013] according to the needs of Macau. However, this is our policy,” the secretary stressed.
Currently, Macau’s six gaming concessionaires operate 4,838 tables. Sands China and Galaxy Entertainment Group are set to open new mega-resorts in Cotai next year, and they will not be able to add more than 700 gaming tables between both properties.
Some operators have said that they are in no hurry to build new properties, at least until the moratorium is lifted.
Meanwhile, Tam said the same policy will be applied to the land granting for the gaming industry. “The land granting process is not made under the concessionaries’ needs. We will make an overall plan,” he stated.
The official also warned that the pending gaming development projects have to wait longer for approval. “In the future, it will take some time to approve the concessionaries’ projects,” he added.
“According to our policy, the development of the gaming industry has to be done orderly, phased and gradually.”
Tam also showed that the Government has taken into consideration the Chinese Premier Wen Jiabao’s advice of addressing more of the concerns of the poor and low-income groups. He said the Government will attach more attention to the society and the impact of inflation.
Asked if the Government is considering changing the peg of the local currency, the secretary reiterated that there are no plans to do so. The Pataca is pegged to the Hong Kong dollar, and despite some people calling to change it to the Yuan, the system will not change, he concluded.
http://www.macaudailytimes.com.mo/macau/...-cap-remain-unchanged.html
die Plattform "SecondMarket" (www.secondmarket.com) Aktien
des Unternehmens Facebook kaufen kann.
Facebook ist Euch sicher allen bekannt. Über 500 Mio. User
und das Untermehmen wird z.Z. mit ca. 46 Mrd. US-Dollar bewertet.
2012 soll das Unternehmen an die Börse. Diese Aktie könnte,
wie GOOGLE und BAIDU ein Erfolgsgeschichte werden.
Angeblich soll man die Aktie über "SecondMarket" zu ca. $16 kaufen
können, werde mal mein Glück probieren.
Hat einer ein Einschätzung, wie sich unser Lieblingskind entwickeln wird?
@bubu18
ich glaube immer noch die ca. 65-70$ und an zwei Kisten Bier vom @Rico
@Rico
;-))
@ALLE
sorry, dass ich mich mom. so rar mache, aber ich viel zu viel arbeit... :-))
Noch was #15385 finde ich Interesant...Danke Rico
Was nützt Dir die viele Arbeit, wenn Du hier einiges vom Erfolg (mit Arbeit) verspielst ?
Ich will nicht über die Krise schreiben und nachdenken; weil wir alle in einem BOOT sitzen und keiner Vorteile von der Krise hat.
schaut euch den 6 monats-chart an !
lvs ist ende oktober durch bolliger gepoltert und lief über mehrere tage außerhalb des bollinger ! charttechnisch eine völlig überzogene reaktion. das war jennen seine 13% performence woche - das kann ja nicht gut gehen ;-) der RSI bestätigt diese reaktion. ende oktober schieß er in den übergekauften bereich und bullt förmlich aus sich raus. als dann auch der MACD drohte die signallinie von oben zu kreuzen, entstand ein eindeutiges verkaufssignal. inzwischen ist der kurs eindeutig ins bollinger zurück und der RSI steht kurz vor der Neutralitätszone. bleibt abzuwarten, wie weit der kurs noch fällt. ich persönlich glaube, dass wir nicht tiefer als 45,- $ fallen, denn dort angekommen befinden wir uns mittig des bollinger und der RSI dürfte sich in der Neutralitätszone einpendeln. Bin gespannt wie sich die divergencen entwickeln. ich hoffe, dass sie uns bald per signal bestätigen, dass sich der derzeitige trend abflacht und das baldige einkehren einer gegenbewegung in aussicht stellen. Im 1 monatschart erkennt man, dass sich die signallinie bereits senkt. das könnte bedeuten, dass MACD und Signallinie nicht weiter auseinander klaffen, was ebenfalls ein Hinweis darauf sein kann, dass sich der derzeitige abwärtstrend langsam auflöst. allerdings ist ein 1 monatschart nicht besonders zuverlässig - warten wir also ab ! einen ersten "leichten" Wiederstand sehe ich im Bereich 41,50 $. ich denke das wir spätestens dort den negativen Trend beenden - war da nicht irgendwo auch da GAP ? Wer weiß, Stehauf hat schon auf GAP-Close hingewiesen und das machen die Amis ja gerne, oder ?
FAZIT:
Kein Grund zur Panik - charttechnisch eine schon längst überfällige Reaktion ! Ich glaube, dass dies alles im Allen eine ganz normale, antizyklische Bewegung in einem insgesamt gesunden Aufwärtstrend ist !
Klar, wer hier die Zeit hat auf kurzfristige Chancen zu traden und sich auf den Chart verlässt, der kann mit Glück mal gelegentlich ne Welle traden. Wer wie ich gerade deswegen in LVS investiert ist, weil er eben nicht so viel Zeit für sein Invest hat und trotzdem ruhig schlafen möchte, der hat m. M. nach kein Grund zur Sorge. AWG - alles wird gut !
Um Missverständnisse aus zu Räumen, nein ich habe nicht verkauft.
Momentan lese ich meistens (wenn überhaupt) nur noch abends die Kurse bzw. die Forums durch.
@woblu
Du solltest es wissen seit wann ich dabei bin!!! und so schnell gehe ich nicht. Mein Ziel von 50$ wurde schneller erreicht als ich dachte und somit bleiben ich noch bis 75$-100$ und dann schauen wir mal.
Einen schönen Tag an ALLE :-))
guten Morgen Agent Smith,
ich verstehe von dem ganzen Spiel zu wenig, um "Bollinger" und "Widerstand" rational bewerten zu können. Rico hat natürlich wieder einmal RECHT: es geht mich nichts an, was stehauf mit seinen LVS-shares macht. Vor mindestens 1 Jahr schrieb er "das Ziel sei eine Weltreise" - das hat mich beeindruckt. Als er gestern "mit viel Arbeit" belastet schien, kam mir die Idee, "er solle bald reisen" damit er sich von der Arbeit erholen kann.....................
Allen hier einen schönen Tag.