Las Vegas Sands......beobachten
Seite 558 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 658.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 556 | 557 | | 559 | 560 | ... 705 > |
@Lou
ich glaub nicht das du die noch willst ich trage die Ohringe wo anders. ;-))
Ok genug jetzt ...lool...
mit am stärksten betroffen, allerdings ist bei einem Run ein
so guter Wert wie LVS dann auch wieder weit vorn.
aber leider nicht gehandelt - nicht verkauft.
Da wäre ein Trip ins Marina Bay Sands leicht zu verdienen gewesen.
Du redest immer so wie der Tageskurs ist. Sei doch bitte etwas positiver in deinem Leben, es lebt sich viel einfacher, lese doch nicht in alle News etwas Negatives. Du selber schreibst immer Börse ist keine Einbahnstraße, aber gleichzeitig erwartest du das LVS fünf schritte nach vorne macht aber nur ein halben zurück. Das geht nicht immer!!! Manche möchten Gewinne realisieren und wandern weiter. Ein Profi handelt folgender Massen: Der kauft, gibt ein SL bzw. Zielkurs ein und er wartet bis eins von beiden Realisiert wird. Natürlich gibt´s Zocker, Tagestrader usw.
Das nächste ist du erwartest ein vernünftiges Gespräch, aber jeden Argument/Meinung suchst du wieder den Weg wie du widersprechen kannst. Bild dir doch mal selber eine Meinung frage nicht immer wie du dich verhalten sollst. Sei doch ein bisschen Selbstbewusster.
Ich versuch mich gerade zu beherrschen…Wau…puh…
Bei mir bist du auf “Ignorieren” gesetzt. Damit bezwecke ich…Du hast das gleiche Recht wie ich hier zu sein…damit reagiere ich auf dich bzw. Postings nicht mehr.
Einen schönen Abend noch…
Stehauf
Dann macht es sicherlich auch mal Sinn, auf Indikatoren zu achten und mal raus zu gehen. Ich habe nichts gegen solche Aktionen. Im Gegenteil, ich bewundere Leute, die das können. Und vor allem, wenn es sich dann auch lohnt.
ich für meinen Teil handel meistens nur mit kleinen Stückzahlen in dem Preisbereich von LVS, weil mehr nicht im Budget liegt. Und da macht gehopse keinen Sinn. Wenn ich aus LVS raus gehe, dann nehme ich Gewinn mit und geh raus, weil ich das Geld grad brauche.
Seit ich hier dabei bin wird offen und ehrlich miteinander gesprochen. Fehler zugegeben mit einem grummel grummel.
Bei dir hört es sich oftmals so an, als ob du immer für alles erst den Rat von Rico suchst oder möchtest.
Der ist aber auch nicht allwissend.
Und für LVS würde ich mit einem Rat von Rico schon vorsichtig sein. Da hat er Herzle in den Augen ;-)))) Noch mehr wie bei der attraktiven Bäckereifachverkäuferin ;-)))
Ich habe Manz in meinem Depot seit Ende 2008.
Habe mich auch schon paar mal geärgert. Aber auch das ist und bleibt eine gute Investition - für long.
So, das war die Meinung von Mutter Theresa :-)
Die sich immer wieder mal verzockt.
Gruß Lou
Allerdings machen sie das Gegenteil, was er empfehlt.
Kaufen heißt verkaufen und verkaufen heißt kaufen.
Glückwunsch fürs weiter kommen.
LVS-Video mit Jim Cramer
http://www.cnbc.com/id/...7Cheadline%7Cquote%7Cvideo%7C&par=yahoo